Genau. Zumal der letzte (oder einer der letzten?) doch genau das Problem, dass @maxik angeführt hat wieder zurückgenommen bzw. deutlich abgeschwächt hat...-sheep- schrieb:@Moeller13 meint vermutlich, dass es in diesen 8 Monaten dutzende Patches gab. Warum sollte es ausgerechnet am letzten Patch liegen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
joN-
Commander
Will absolut nicht bestreiten, dass CSGO ein Cheater und Smurf Problem hat, aber 7:0 nach der zweiten Runde ist absolut kein Anzeichen dafür
Das schaffe sogar ich und beende die Halbzeit dann so mit 15 Kills oder schaffe dann gerade so die 10 🙃
Das schaffe sogar ich und beende die Halbzeit dann so mit 15 Kills oder schaffe dann gerade so die 10 🙃
Pjack
Admiral
Kommt halt auch immer drauf an, wie man geholt wird. Hatte schon Games, wo ich mir im Warmup schon sicher war, dass die Gegner an haben - obwohl keiner geraged hat. Im Spiel hat es sich dann auch bestätigt und auf der Demo sowieso.
Das nervige für mich war dann einfach auch, die Games zu Ende spielen zu müssen, statt einfach neu suchen und auf mehr Glück hoffen zu können.
Das nervige für mich war dann einfach auch, die Games zu Ende spielen zu müssen, statt einfach neu suchen und auf mehr Glück hoffen zu können.
BridaX
Captain
Bei mir läuft es eh immer überwiegend gut. Keine Cheater und immer überwiegend Teammates die (freundlich) reden 🤷♂️
Bei mir sind es dann eher 5er Gegnerlobbies oder stark abweichende Ränge die mich etwas stören. Als Supreme im letzten Spiel voller Master Guardians war leicht befremdlich ^^
Bei mir sind es dann eher 5er Gegnerlobbies oder stark abweichende Ränge die mich etwas stören. Als Supreme im letzten Spiel voller Master Guardians war leicht befremdlich ^^
Langnese
Lt. Commander
Wir spielen meistens 5er Pre. In der Zeit bevor ich wieder angefangen hab aktiv Destiy2 zu spielen, hatten wir viele 100Hour Accounts gegen uns. Zwei Spiele in denen 4 Leute sicher an hatten, hatte da die Demos zu geschaut. Gebanned bisher 0.
Cs ist für mich aber auch ne Hass-Liebe. Ich kann das einfach nicht auf Dauer spielen. Ich brauche da Tilt Pausen :/
Cs ist für mich aber auch ne Hass-Liebe. Ich kann das einfach nicht auf Dauer spielen. Ich brauche da Tilt Pausen :/
Killerphil51
Rear Admiral
Ich wünschte man könnte die Gegnersuche auch auf Steam-Profilränge einschränken.
@WhoDatWhoDat schrieb:kann mir Jemand sagen ob und wie ich beim Demo gucken das Radar ebenfalls rotieren lassen kann?
Ist das nicht unabhängig von Demo- und Game-HUD? Also:
cl_radar_rotate 1
joN-
Commander
Wer aus dem Match mit 11:28 geht der hat sicherlich keine K/D in Höhe von Supreme. Und generell: wie sollten sie die bekommen? Die spielen doch dann auch nur mit/gegen MGE/DMG, wie sollen die da auf ne Supreme Elo kommen? Da ist ja schon nen gewaltiger Unterschied.
Einfach Katastrophe. Und dann bekomme ich mal Supremes als Mates und die raffen absolut nichts, aber für Faceit Geld zu bezahlen sehe ich auch nicht ein
Einfach Katastrophe. Und dann bekomme ich mal Supremes als Mates und die raffen absolut nichts, aber für Faceit Geld zu bezahlen sehe ich auch nicht ein
joN-
Commander
Da will man einmal eine neue Map probieren...
Kann mir doch keiner erzählen, dass das die einzige Konstellation war die CSGO nach 2 Minuten Wartezeit finden konnte.
Gegner haben ihren 5. nach 3 Runden gekickt und paar Runden später hat der gute Kollege ohne Rank getoggled. Und wir bekommen Leute ins Team mit gekauften Accounts oder die noch gar keinen Rank (?!) haben. Was zur Hölle
Kann mir doch keiner erzählen, dass das die einzige Konstellation war die CSGO nach 2 Minuten Wartezeit finden konnte.
Gegner haben ihren 5. nach 3 Runden gekickt und paar Runden später hat der gute Kollege ohne Rank getoggled. Und wir bekommen Leute ins Team mit gekauften Accounts oder die noch gar keinen Rank (?!) haben. Was zur Hölle
-sheep-
Lt. Junior Grade
Ich find SoloQ aber auch schon krass. 1-2 Randoms geht ja noch eben so. Aber 4, bei Zweien haste ja meistens schon einen Totalausfall. Ich glaube, ich würde das net lange aushalten und das Spiel wechseln. Mit ner 5er Queue ist es einfach toll, bzw. tiltet weniger wenn die Freunde aus Osteuropa wieder mit ihren neuen Accounts schießen wie die Profis, sich aber bewegen wie Bots.