-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
joN-
Commander
Hab Ancient noch nicht einmal gespielt aber irgendwie sieht die Map merkwürdig aus. Sehr verwinkelt, merkwürdige Texturen und irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Bin gespannt wie die sich spielen wird. Natürlich auch bitter, dass die Profi-Teams auch keine Nachricht davon bekommen haben und umsonst gestrattet haben.
Bin gespannt wie die sich spielen wird. Natürlich auch bitter, dass die Profi-Teams auch keine Nachricht davon bekommen haben und umsonst gestrattet haben.
2Stoned
Lieutenant
Train war doch jetzt lange dabei. Gab's das nicht schon bei 1.6? xDjoN- schrieb:Natürlich auch bitter, dass die Profi-Teams auch keine Nachricht davon bekommen haben und umsonst gestrattet haben.
Und die laufende Saison behält Train ja im Pool. Und auch sonst gab es doch jährliche Änderungen im kompetitiven Map Pool. Den Pros soll es ja nicht langweilig werden.
Aber auch wenn ich all die Broken Fang Missionen mit Ancient gespielt habe, habe ich noch keinen Gefallen am der Map gefunden. Da wünsche ich mir eher aztec zurück.
joN-
Commander
2Stoned schrieb:Train war doch jetzt lange dabei. Gab's das nicht schon bei 1.6? xD
Und die laufende Saison behält Train ja im Pool. Und auch sonst gab es doch jährliche Änderungen im kompetitiven Map Pool. Den Pros soll es ja nicht langweilig werden.
Ja klar, aber bei manchen Teams hat Train nicht zum Map Pool dazu gehört und die haben halt angefangen um den Map Pool zu erweitern und jetzt bringts quasi nix mehr
Neulich mal bei einem Kollegen nen Match geschaut was sich zwischen Silver und GN3 bewegt hat. Ohne Witz: wie soll man da als neuer Spieler irgendwas raffen? Das ist ja unmöglich wenn du nicht gerade nen Smurfer dabei hast. Spieler mit 100 Stunden und Steam Level 0 überfahren die einfach. Ob das jetzt einfach Smurfs oder Cheater sind, keine Ahnung. Aber da kann ich mir schon vorstellen, dass man als neuer Spieler super schnell die Lust verliert.
Zuletzt bearbeitet:
cruse
Fleet Admiral
ist halt komplett ctWhoDat schrieb:
sollte mal überarbeitet werden, aber bisher ist kaum was passiert.
hab die originale ohne ende gespielt, aber vor allem zu 1.6 und css zeiten wars dann doch eher eine modifikationen der map, die mehr gespielt wurden. hier und da ein gang extra.
sonst gabs ja nur brücke, double doors und wasser und alle 3 posis konnten relativ easy gehalten werden und man ist als T immer in die awe gerannt.
Ergänzung ()
ist fast das selbe. auf silver 1-3 hast du manchmal noch komplett noobs dabei. sieht man an der wackelmaus und dem 0 aim. aber ab silver4 treffen die auch mit wackelmaus dann doch mal was und vor allem trifft man auf spieler, die seit ein paar monaten nicht gespielt haben und deswegen in grund und boden geranked wurden.joN- schrieb:Silver und GN3
wenn ich jetzt wieder auf comp gehe und das 1. game lose bin ich bestimmt auch wieder silber sonstwas.
aim technisch unterscheiden sich die ranks nicht so. der unterschied liegt in den nadespots, dem buy verhalten, der kommunikation und vor allem halt dem generellen teamplay
auf silber ist halt meistens das schweigen der lämmer und es wird, sobald geld da ist, immer die ak geholt. scheiss auf support nades, wir haben ja aim!
Zuletzt bearbeitet:
-sheep-
Lt. Junior Grade
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal SoloQ gespielt habe. Ohne vernünftige Leute in deinem Team macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen Spaß. Und 4 gute Randoms zu bekommen, ist sehr sehr selten. Meistens sind das dann auch 4 Premates. Da finde ich Faceit besser. Meldest dich in dem DACH Hub an und kannst dann dort nach einer passenden Lobby suchen, oder eine eröffnen.
Dann hast du wenigstens gutes Teamplay mit Absprachen, wenn die osteuropäischen lvl0 Steamacc. über dich drüberfahren.
Dann hast du wenigstens gutes Teamplay mit Absprachen, wenn die osteuropäischen lvl0 Steamacc. über dich drüberfahren.
Langnese
Lt. Commander
Letzt ne Runde soloQ gespielt. Die Gegner realtiv gut, der ein oder andere Kill durch Smoke und auch mal n Wallbang. Meine Mates dann irgendwann: Yes suuure cheater bla bla bla und haben dann einfach "gegen" an gemacht und ab da haben wir halt keine Runde mehr verloren. Echt traurig was in Cs so los ist
WhoDat
Lieutenant
die Antwort ist einfach immer wieder nur Faceit, bisher ausschließlich positiv Erfahrung gemacht. Das wird sich bestimmt noch ändern, aber bisher ist Faceit für mich Luxus im Vergleich zu MM, bezüglich der Spieler. Das mMn Schlimmste ist das unübersichtliche Menü und, dass öfters Matches nicht starten, weil ein Spieler nicht dem Server beitritt.
dominic.e
Rear Admiral
Gegner waren wirklich alles lvl 0 Accounts 🤣 Das Spiel davor wurden wir einfach nur überfahren und keiner hat so richtig en gesprochen. Faceit ist grundsätzlich genau so eine Wundertüte.
Wie es in Hubs ist, kann ich nicht beurteilen. Ist es da besser?
WhoDat
Lieutenant
Ich hab bisher auch nur Spiele über die Suchfunktion gespielt und hab nur n free Account. Die Teams waren auch öfters nicht ausgeglichen, allerdings meistens zu meinem Vorteil. Da war auch mal ein 16:0 Win dabei.
Aber ich meinte viel mehr, dass ich noch keinen offensichtlichen Cheater, Flamer, Griefer begegnet bin. Mein Team war immer cool und selbst die die wir 16:0 platt gemacht haben haben kein böses Wort verloren. Kann über die Faceit Community bisher nur positives berichten - da hab ich wahrscheinlich bisher einfach nur Glück gehabt. Aber besser als MM ist es sicher allemal.
Aber ich meinte viel mehr, dass ich noch keinen offensichtlichen Cheater, Flamer, Griefer begegnet bin. Mein Team war immer cool und selbst die die wir 16:0 platt gemacht haben haben kein böses Wort verloren. Kann über die Faceit Community bisher nur positives berichten - da hab ich wahrscheinlich bisher einfach nur Glück gehabt. Aber besser als MM ist es sicher allemal.
dominic.e
Rear Admiral
Ich hoffe echt Mal, dass die Devs von FaceIt meinen Account gefixt bekommen -.-" Seit Januar gehe ich denen auf den Sack. Ich kann weder meine CSGO-Subscription richtig nutzen, noch kann ich irgendwelchen Hubs joinen, geschweige denn den Shop nutzen.-sheep- schrieb:Meldest dich in dem DACH Hub an und kannst dann dort nach einer passenden Lobby suchen, oder eine eröffnen.
Gestern noch ein drittes Game gemacht auf Faceit, war auch in Ordnung. Ich war zwar scheiße aber dafür die Mates vollkommen iO und auch gut gewonnen
joN-
Commander
Oha, man darf gespannt sein aufs Update:
https://blog.counter-strike.net/index.php/2021/06/34385/
Prime nur noch für Bestandsspieler oder käuflich zu erwerben. Und endlich unranked MM
https://blog.counter-strike.net/index.php/2021/06/34385/
Prime nur noch für Bestandsspieler oder käuflich zu erwerben. Und endlich unranked MM