C
charly_
Gast
Einfach mal ausprobieren und die Hz testweise auch mal runterregeln. Du wirst einen großen Unterschied merken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich. Hab meinen Account deaktivieren lassen und innerhalb 3 Tagen wurde es umgesetztdominic.e schrieb:Hat eigentlich einer von euch schonmal Kontakt mit dem FaceIt Support gehabt? Also der ist ja katastrophaler als Katastrophal, die Antwortzeiten sind ja unterirdisch >.>
Das dürften wohl die global elites sein die jetz auch mal was neues ausprobieren wollen.-sheep- schrieb:1-2 NeuACC spielen wie die Halbprofis.
WhoDat schrieb:Ich hab aufdrängen von Freunden mit CSGO angefangen, leider passen unsere Zeiten nicht so ganz. Ich bin selten vor 22:30 am PC und hab normalerweise nur unter der Woche die Zeit zum zocken. Ich suche jetzt Leute mit denen man öfters spielen kann, die automatisch zugewiesenen Lobbys sind in 8 von 10 Fällen zum Haare raufen. Hab zurzeit erst 177 Spielstunden in CSGO aber dafür n bissel was an Erfahrung aus CS1.6 dabei. Gibts hier Leute wo man sich immer mal in eine brauchbare Lobby einklinken kann?
Xbox Series S schrieb:Ich überlege, ob ich mir ein Notebook mit 17 Zoll nur für CS:GO kaufe. Denkt ihr, dass man dadurch gegenüber PC-Spielern einen krassen Nachteil hätte? Meine aktiven CS-Zeiten sind lange vorbei: Version 1.0 bis Source. :-)