• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

mariozankl schrieb:
Und mit Premier Mode habe ich auch bessere Erfahrungen gemacht als mit normalem Matchmaking. Die 13€ halten zumind
Da muss ich dir voll zustimmen, man merkt schon einen Unterschied. Das lustige ist, spiele ich Solo klappt es idR besser mit den mates, spiele ich mit einem Kumpel zusammen, geht's meists in die Hose. obwohl jeder für sich Solo besser läuft 😑

ich muss aber auch Mal dazu sagen, ich bin eigentlich weit weg von Supreme. Dass ich in der Elo gelandet bin war glaube mehr Glück als alles andere, und vielleicht, weil in meinen LE/LEM Games einige Cheater (laut csgostats gebannt) dabei waren. Keine Ahnung wie das ist wenn man mit/gg Leute spielt die irgendwann gebannt werden.

ich glaube eines meiner größten Probleme ist es immernoch, dass ich gefühlt zu 50% die falsche Entscheidung treffe, bzw. fragwürdige Entscheidungen treffe. ich weiß ich auch gar nicht, wie ich das "abstellen" kann 😀

Demos von dir selber schauen. Demos Demos Demos Demos DEMOS DEEEEMMMMOOOOSSS. Dann analysieren warum du da gestorben bist und dich dann selber fragen "wieso haben ich mich SO entschieden?"
Das ist der einzige Weg seine Entscheidungsfindung zu verbessern.
Ich für meinen Teil bin z.B. Sir Rotiert-A-Lot. Wenn jemand Gegner called bin ich der Erste der die Beine in die Hand nimmt. Bekomm ich auch ganz schwer aus meinen Kopf raus, dass ich nicht losrennen und helfen muss.
Das liegt bei dir dran, dass ich retakes ekelhaft finde und deswegen lieber ein Spot halten würde.
Manchmal zwinge ich mich dann genau da zu bleiben wo ich bin, aber funktioniert nicht immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
purple i sed stei a!!!

30 sekunden später ist der russe tot:
purple wai du iu stei a end not hälp me? idiot! - votekick

• Gefällt mir
Reaktionen: adaytoremember
^ This shit is too true XD

Ist mir erst kürzlich passiert. Teilweise trifft man auf Personen denen man es einfach nicht recht machen kann.

Oder gestern ein schnelles MM gemacht. Mit 2 deutschen im Team, einer davon Bottomfragger.
Ich war als letzter übrig und hab Inferno pit die Bombe bewacht dass kein CT ran kommt.

2vs1 - beim 1vs1 etwas hakelig angestellt und gestorben, Bombe ging aber hoch weil ich durch Flash und den einen Kill doch Zeit gewonnen habe.
Der deutsche bottom fragger meinte noch kurz bevor die bombe hochging: Du bist der schlechteste CS GO Spieler auf der Welt.

Ingame natürlich nur englisch gesprochen weil einer noch vom Ostblock dabei war. Im Profil hab ich eine italienische Flagge und sonst keine Anzeichen dass ich deutscher Muttersprache bin.

Also mal auf englisch nachgefragt was er gesagt hat. Kam keine Antwort.
Anschließend darauf hingewiesen dass ich eigentlich deutscher Muttersprache bin und hab den mal zugeflamt dass bevor man große Reden schwingt erst mal abwartet wie es ausgeht und anschließend als geboosteter im Keller doch lieber still sein sollte.

Sein m8: Das ist jetzt aber cringe - Totenstille von dem Flamer.

Solche Situationen gefallen mir. Glaubt einer er kann dich flamen und man versteht es nicht, aber es kommt knüppeldick.
Sowas von Peinlich :hammer_alt:

Ja weißt doch. In Cs sind immer ALLE besser als du. Die wollen es nur nicht zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik und 2Stoned
Hat/Hatte das hier von euch FaceIT-Spielern auch schon jemand?
1609962721488.png

Wenn ich versuche Premium zu holen bleibt es bei der Ladeanimation. Drei verschiedene Geräte getestet, verschiedene Browser, Ohne Adblocker, mit VDSL und mit LTE. Also egal wie, ich komme nicht weiter als auf dem Screenshot.

Edit:
Habs jetzt hinbekommen, wenn auch selbst etwas rumgefriemelt. Komischerweise war im JavaScript mein UserObject nicht vollständig befüllt, sodass er in ne Exception gelaufen ist. Hab dann die entsprechende Stelle selbst mit Müll befüllt, sodass der FaceIT-Fallback greifen konnte und dann gings :D

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Valve-Server irgendwie teilweise down? Wollte mal wieder MM spielen, mindestens 11 Minuten Wartezeit, was ist da los?

dominic.e schrieb:
Hat/Hatte das hier von euch FaceIT-Spielern auch schon jemand?
Anhang anzeigen 1021908

Wenn ich versuche Premium zu holen bleibt es bei der Ladeanimation. Drei verschiedene Geräte getestet, verschiedene Browser, Ohne Adblocker, mit VDSL und mit LTE. Also egal wie, ich komme nicht weiter als auf dem Screenshot.

Edit:
Habs jetzt hinbekommen, wenn auch selbst etwas rumgefriemelt. Komischerweise war im JavaScript mein UserObject nicht vollständig befüllt, sodass er in ne Exception gelaufen ist. Hab dann die entsprechende Stelle selbst mit Müll befüllt, sodass der FaceIT-Fallback greifen konnte und dann gings :D

Das ist ein Zeichen! :D

Ich bin Software-Entwickler, deshalb war das jetzt kein großer Akt für mich :D

Das FaceIT Match an sich eigentlich ganz gut. ABER zwei von drei Teammates in der 2. Runde gemuted. Diese ******* Russen. Können nichtmal 5 sec die Fresse halten. Nur am rumpöbeln dabei n Spielverständnis wie ein totes Pferd ey. Da könnt ich mich direkt aufregen. Bombe nicht gesehen auf Overpass, ich halte B Mate:" Blue IDIOT it´s AAAAAAAAAA why you BBBBBB" --> Muted. Auf so einen Scheiß hab ich einfach keine Lust. Ich call dann trotzdem ganz normal für die, aber unmuted wird nicht mehr.

Never change a running system...
Ich glaube wenn du einen gemuted hast kann er dich auch nicht mehr hören

Doch hören können sie dich so weit ich weiß trotzdem. Diese Typen waren echt ne Katastrophe. @dominic.e hat ihnen auch T-Seite nochmal ne Chance gegeben gehabt und direkt 3 sek später wieder gemuted xD
Ich weiß wirklich nicht, was bei denen im Kopf vor sich geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Im Kopf nicht viel, dafür umso mehr im Hintergrund! :lol:

am9YvLd_460s.jpg

Bei den Indern/Türken ist es etwas anders
Download.jpeg

Habe jetzt Overwatch. Am Anfang dachte ich, ist ja cool: Schauen ob jemand wirklich gecheated hat... knifflige Fälle, wars Skill, oder einfach Luck.... aber nach ca. 10 Fällen folgt die Ernüchterung: Alle meine Fälle waren zu 100% Cheater und kein Einziger macht sich überhaupt die Mühe das zu Verschleiern. Ein paar am Anfang vielleicht, gegen Ende des Matches wird es dann immer Eindeutiger. Andere zeigen überdeutlich, dass sie an haben. "Schaut her, ich cheate!!!" Schauen nur auf den Boden, drehen sich, machen dabei headshots, tracken Gegner 30Sekunden lang durch die Wände etc...

Wie kann es sein, dass denen das so egal ist ob die erwischt werden? In welchem Zustand ist denn das Spiel bitte? :D Dafür braucht man doch kein Overwatch :D

Kann eigentlich nicht sein, dass jeder ein Chester war. Gerade am Anfang schiebt dir Overwatch auch Testfälle unter, und es wird eine Art Score erstellt. Dieser legt dann fest, wie stark dein Votum zählt.

Overwatch fängt mit richtig eindeutigen Fällen an. Entweder die Cheaten RICHTIG oder nicht. Erst wenn du dann viele richtig gewertet hast bekommst du schwerere Fälle.

An die FaceIt Spieler und uns,
wie verhält sich das eigentlich mit 5v5, 5v5 Premium und den Hubs. Teilen die sich alle (m)eine Elo? Sprich egal ob (non-)premium oder irgend ein Hub meine Elo steigt und sinkt mit meinen Spielen? Oder muss ich um Elo aufzubauen die Matchmaking-Games machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Bei Faceit hat jeder nur eine Elo, die für alles gilt.

Bei den verschiedenen Hubs kommt es auf die Einstellungen im Hub an, ob es dort um Elo geht oder nicht.
Bei 5vs5 und 5vs5 Premium gehts immer um Elo.

• Gefällt mir
Reaktionen: Langnese und dominic.e
Kann ich ingame schauen, mit wieviel Herz der Monitor angesprochen wird? Und kann ich steuern, mit wieviel Herz er angesprochen werden soll? Gibt es irgendwas zu beachten, wenn man von 60 Hz auf nen Moni mit mehr wechselt (settings / launch options o. ä.)?

Édith:
Code:
mat_info
in der Konsole sollte die Hz anzeigen. Ansonsten sollte csgo mit den gleichen Einstellungen laufen wie der Desktop, sprich es sollte keine Änderung notwendig sein. Hoffe das wird so sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben