Newbz21
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 40
Das ist auch ne Lösung đ
Aber auch das ist mir aufgefallen: Wenn man mit Mates spielt, die besser sind als man selbst und dann noch Gegner auf deren Niveau bekommt, kann sich das auf die eigene Performance durchaus positiv auswirken.
Was mir bei CS aber bisher am deutlichsten alles Shooter aufgefallen ist: Das Mindset ist so unfassbar wichtig. Und wenn man mit besseren Mates spielt, geht man sowieso anders ran. Man will ja nicht "zur Last fallen"![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Apropos BIG: Nehmen gerade Map 1 gegen 9Z in Rio![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Aber auch das ist mir aufgefallen: Wenn man mit Mates spielt, die besser sind als man selbst und dann noch Gegner auf deren Niveau bekommt, kann sich das auf die eigene Performance durchaus positiv auswirken.
Was mir bei CS aber bisher am deutlichsten alles Shooter aufgefallen ist: Das Mindset ist so unfassbar wichtig. Und wenn man mit besseren Mates spielt, geht man sowieso anders ran. Man will ja nicht "zur Last fallen"
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Apropos BIG: Nehmen gerade Map 1 gegen 9Z in Rio
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)