RedSlusher
Lt. Commander
Source 2 wurde bestätigt. Gibt auf dem Valve Youtube Kanal ein paar Clips. Spielmechaniken, Grafik, Sound, HUD. Alles neu. Und man sieht jetzt seine Füße. Nike Air Fade Skin incoming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedSlusher schrieb:Source 2 wurde bestätigt. Gibt auf dem Valve Youtube Kanal ein paar Clips. Spielmechaniken, Grafik, Sound, HUD. Alles neu. Und man sieht jetzt seine Füße. Nike Air Fade Skin incoming
Die 128 Tick Xbox Smoke auf Dust funktioniert noch genauso hab ich gestern auf Twitch gesehen. Hoffentlich dann alle anderen auchKörperklaus schrieb:Und bzgl. des Tick(less)-Systems, ob die Spray patterns stark anders sind und was mit den Fixpunkt-Smokes ist? 64/128 Tick oder komplett neu?
Vielleicht für eine Beta noch nicht so relevant. Bis Sommer sind ja noch ein paar Monate. Aber ich hoffe auch dass sich da etwas tut.Pjack schrieb:Für mich ist ebenfalls das Thema Anti-Cheat am interessantesten.
Sollte sich da nicht deutlich etwas tun, ist das Spiel für mich persönlich tot.
Dann brauchen sie imo. auch nicht an anderen Ecken und Enden rum schrauben.
Ja, die Preise sind verrückt gerade (waren sie zwar zuvor auch schon, aber jezt noch mehr...).RedSlusher schrieb:Hab mir ein Classic Knife Vanilla (weil ich alt bin) gekauft für 335€. War ein paar Tage vor der Ankündigung.
Stand jetzt ist das günstigste auf Skinport für 445€ zu haben. lol
Hahaha Ich hatte mir Mal während eines der Majors 15 von den Cases gekauft für ~22€ mit dem Ziel sie dann sicher gewinnbringend zu verkaufen. Das tat ich dann auch für ~40€. Hätte ich gewusst, dass sie die Drops irgendwann komplett einstellen und wie viel die heute Wert sind, hätte ich sie nicht verkauft 🤣Pjack schrieb:Insgesamt hatte ich 5 Cobble-Cases
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.