-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
CBaseForum
Ensign
hauptsache die farben auf anschlag und schön kalt.cruse schrieb:Einer meiner Lieblingsscreenshots vom letzten Major (hab's durch dummen Zufall sogar live gesehen, jedenfalls die letzten Matches)
Anhang anzeigen 1359713
Falls es wer nicht sieht was ich meine: Rechts unten "Activate Windows" - wird dauerhaft eingeblendet.
Die Kopfhörer fand ich eigentlich auch geil, so vom Eindruck her, aber einige hatten trotzdem (Kabel)InEars drunter. Das Mic hat scheinbar aber jeder benutzt.
dachte eigentlich es wäre sinnvoller die eher abzuschwächen.
L
Lando1
Gast
Hallo,
nutze diesen Thread mal, da ich sonst nix gefunden habe. Ich habe gestern aus Spaß mal 15 Kisten bei cs aufgemacht, darunter ein Bowie Messer stattrak Doppler Rot/Dunkelrot.. weiß jemand was das Wert(Steam sagt 500) ist und wo man das legal/seriös gegen Geld tauschen kann. Ach so ist Fabrikneu und hat 0,03 irgendwas
Danke
@Körperklaus Wo sehe ich das mit den Phasen? Habs mal hochgeladen.. Hab kp
Edit: ach so okay dann muss ich später in Game schauen, danke schon mal
nutze diesen Thread mal, da ich sonst nix gefunden habe. Ich habe gestern aus Spaß mal 15 Kisten bei cs aufgemacht, darunter ein Bowie Messer stattrak Doppler Rot/Dunkelrot.. weiß jemand was das Wert(Steam sagt 500) ist und wo man das legal/seriös gegen Geld tauschen kann. Ach so ist Fabrikneu und hat 0,03 irgendwas
Danke
@Körperklaus Wo sehe ich das mit den Phasen? Habs mal hochgeladen.. Hab kp
Edit: ach so okay dann muss ich später in Game schauen, danke schon mal
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Körperklaus
Lieutenant
@turbo1
Kommt halt auf die Phase an, ob Phase 1 oder 2 oder evtl. sogar Ruby?
Phase 1 hat ca. 20 % Rot und 80 % Schwarz. Phase 2 hat 80 % Rot und 20 % Schwarz. Komplett Rot ist Ruby und wäre Jackpot (ca. 1,8 k).
Kannst ja mal einen Screenshot machen, dann kann ich dir es sagen.
Phase 2 ist mehr wert, für StatTrak gibt es bei Messern nur selten Overpay, weil ohne StatTrak eigentlich besser ist.
Skinport ist eine seriöse deutsche Seite zum verkaufen mit Auszahlung auf das eigene Konto, mit 12 % Gebühren.
Werden ca. 450-550 € sein, je nachdem wie viel für das StatTrak extra gezahlt wird.
StatTrak Phase 2 steht mit 0,008 für 560 € drin und geht nicht weg. Ich würde es für 550 € einstellen und dann alle 3 Tage 10 € runter gehen, wenn es wirklich Phase 1 oder 2 ist.
@turbo1
Die Phasen zeigt das Game nicht an, deswegen nie auf Steam wegen sowas schauen.
Ich meinte eigentlich einen Screenshot Ingame, wo man das Messer sehen kann und nicht die sinnlose Steam-Vorschau.
Sieht aber in Steam wie Ruby aus... Kauf ich dir gern für 550 € ab.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Kommt halt auf die Phase an, ob Phase 1 oder 2 oder evtl. sogar Ruby?
Phase 1 hat ca. 20 % Rot und 80 % Schwarz. Phase 2 hat 80 % Rot und 20 % Schwarz. Komplett Rot ist Ruby und wäre Jackpot (ca. 1,8 k).
Kannst ja mal einen Screenshot machen, dann kann ich dir es sagen.
Phase 2 ist mehr wert, für StatTrak gibt es bei Messern nur selten Overpay, weil ohne StatTrak eigentlich besser ist.
Skinport ist eine seriöse deutsche Seite zum verkaufen mit Auszahlung auf das eigene Konto, mit 12 % Gebühren.
Werden ca. 450-550 € sein, je nachdem wie viel für das StatTrak extra gezahlt wird.
StatTrak Phase 2 steht mit 0,008 für 560 € drin und geht nicht weg. Ich würde es für 550 € einstellen und dann alle 3 Tage 10 € runter gehen, wenn es wirklich Phase 1 oder 2 ist.
Ergänzung ()
@turbo1
Die Phasen zeigt das Game nicht an, deswegen nie auf Steam wegen sowas schauen.
Ich meinte eigentlich einen Screenshot Ingame, wo man das Messer sehen kann und nicht die sinnlose Steam-Vorschau.
Sieht aber in Steam wie Ruby aus... Kauf ich dir gern für 550 € ab.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zuletzt bearbeitet:
O
Owly
Gast
@turbo1
Erstmal glückwunsch zum Ruby was du dort gezogen hast!
Bitte verkauf es nicht auf dem Steam-Communitymarkt, denn das Messer ist viel mehr Wert!
Ich habe jetzt mal auf Skinport nachgeschaut, dort wird günstigste Bowie Knife | Doppler (Ruby) mit 1.782,20€ angeboten! (Zuletzt wurde es am 22. Mai 2023 für 1.750€ verkauft)
Link zu dem Messer.
Es kommt immer darauf an, wie abgenutzt(Float) das Messer ist und wie die Kratzer(Pattern) verteilt sind.
0.03 ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber noch super gut!
Vertrauenswürdige Seiten, welche ich auch nutze:
skinport (ehem. skinbay)
Es gibt noch eine Seite namens Buff163, diese lasse ich jetzt aber mal außer acht.
StatTrak muss nicht immer teurer sein(!), dennoch würde ich sagen, dass du in diesem Preisbereich liegst.
Bitte lass dich nicht scammen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Lg,
Owly
Erstmal glückwunsch zum Ruby was du dort gezogen hast!
Bitte verkauf es nicht auf dem Steam-Communitymarkt, denn das Messer ist viel mehr Wert!
Ich habe jetzt mal auf Skinport nachgeschaut, dort wird günstigste Bowie Knife | Doppler (Ruby) mit 1.782,20€ angeboten! (Zuletzt wurde es am 22. Mai 2023 für 1.750€ verkauft)
Link zu dem Messer.
Es kommt immer darauf an, wie abgenutzt(Float) das Messer ist und wie die Kratzer(Pattern) verteilt sind.
0.03 ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber noch super gut!
Vertrauenswürdige Seiten, welche ich auch nutze:
skinport (ehem. skinbay)
Es gibt noch eine Seite namens Buff163, diese lasse ich jetzt aber mal außer acht.
StatTrak muss nicht immer teurer sein(!), dennoch würde ich sagen, dass du in diesem Preisbereich liegst.
Bitte lass dich nicht scammen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Lg,
Owly
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cruse
Fleet Admiral
nee, mehr kontrast=schnellere ortung. kann man im nvidia treiber einstellen. die videos(edit: also ich meine abgefilmt vom Bildschirm) geben das auch schlecht wieder, da ist es immer etwas übertönt.CBaseForum schrieb:hauptsache die farben auf anschlag und schön kalt.
dachte eigentlich es wäre sinnvoller die eher abzuschwächen.
CBaseForum
Ensign
Ja gut, das verstehe ich wenn man bspw grün rausnimmt, da das ja meistens ablenkungen im hintergrund sind. so eine funktion haben manche monitore im "gaming mode". aber wenn alles kräftiger ist, ist eben auch der "müll" kräftiger.
Körperklaus
Lieutenant
O
Owly
Gast
Also auf Supreme/Global habe ich nahezu keine Probleme, mit einem LE mate werden wir immer umgecheatet und faceit ist extrem toxic (Level 8-9).
Probier mal ESEA aus, früher war das gut, aber heute spiele ich es nicht mehr.
Lg,
Owly
Probier mal ESEA aus, früher war das gut, aber heute spiele ich es nicht mehr.
Lg,
Owly
Körperklaus
Lieutenant
Mich würde eher mal interessieren, ob es hier noch Leute gibt, die sich das Game noch regelmäßig antun?
kingduevel
Cadet 4th Year Pro
Wir tun uns das noch regelmäßig an und waren auch (zum ersten Mal) welche von den irren Nerds, die in Köln gewesen sind 🤩 ! Geiles Event.
dominic.e
Rear Admiral
Bild aus einer Lounge 😁
Ergänzung ()
Zeitbedingt spiele ich kaum noch, aber wenn, dann CSGO, ja 😀 Wobei ich mich weniger wegen Cheater und Co. aufrege, sondern mehr über mich selbst 😂 Shots die zu 100% sitzen müssen versemmeln, oder dumme Entscheidungen treffen. Schiebe ich aber einfach Mal darauf, dass ich viel zu unregelmäßig spiele.Körperklaus schrieb:Mich würde eher mal interessieren, ob es hier noch Leute gibt, die sich das Game noch regelmäßig antun?
Zuletzt bearbeitet:
Körperklaus
Lieutenant
Ich hab von den letzten 15 MM 1 Spiel gewonnen...
Seit es kein Overwatch mehr gibt ist MM einfach nur eine Katastrophe, aber aktuell topt einfach alles.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich glaube nicht daran, dass es mit CS2 besser wird.
Seit es kein Overwatch mehr gibt ist MM einfach nur eine Katastrophe, aber aktuell topt einfach alles.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich glaube nicht daran, dass es mit CS2 besser wird.
Körperklaus
Lieutenant
Das hat nix mit dem Spiel "Overwatch" von Blizzard zu tun.Asznee schrieb:Schlimmer als das Overwatch MM kann das CS MM gar nicht sein.
In CS:GO gab es ein Anti-Cheat System, dass sich "Overwatch" nennt. Wenn ein Spieler während eines Competitive Spiels oft genug reported wurde, dann kam er ins Overwatch. Das heißt, es wurde eine Demo von seinem Spiel hochgeladen und von anderen erfahrenen Spielern (Richtern) bewertet, ob er z.B. einen Wall Hack oder Aim Bot benutzt. Wenn die Mehrheit dann festgestellt hat, dass er gecheatet hat und das auch so gevoted wurde, dann hat er einen VAC Ausschluss bekommen.
Seit ein paar Monaten bzw. seit der CS2 Ankündigung gibt es aber kein Overwatch mehr... dementsprechend wird in CS:GO gerade noch mehr gecheatet als so schon.
Man könnte sich den billigsten gratis Cheat downloaden und offensichtlich reinhacken, es würde nix passieren. Es wird seit Monaten nicht mehr gebannt und es war auch vorher nur ein Tropfen auf den heißen Stein, was durch Overwatch ausgesiebt wurde.
Zuletzt bearbeitet: