kingduevel
Cadet 4th Year Pro
Kurz nochmal zurück zur IEM Cologne. Unsere Sicht beim Finalspiel am Sonntag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat jeder, bei dem der Rang ausgeblendet ist. ^^steppi schrieb:"Gewinne 1 Match um wieder geranked zu werden".
Also bei mir ging es extrem fix im comp. Short auf Dust2.Ynkento schrieb:Gewinne ein MM:
/unranked /SoloQ /nach 18Uhr /short game
GG finest Gaben xD
Da bin ich doch gut bis Sonntag Nacht beschäftigt.
Aber krass, kann jmd sagen wie es läuft? Ihr habt doch auch alle noch eine RTX30xx oder?
Alles eine Frage der Settings und zudem ist es noch im Beta Status. Da wird garantiert noch dran gepfeilt.steppi schrieb:Kumpel hat heute früh direkt die Einladung bekommen und hat auf Inferno einen Drop um 100FPS, aber ich weiß gerade nicht was er als Grafikkarte hat. Glaube der war mit einer 2080Ti unterwegs zuletzt, aber das kann ich gerade nicht validieren.
Vllt musst du nur rebooten.Moeller13 schrieb:Allerdings kein Hinweis auf CS2 Zugang bei mir...
Wird wie bei mir sein, dass wird eine Weile dauern. Ich denke mal Valve wird da Abends oder Morgens "neue" Spieler die valide sind dazu nehmen.Moeller13 schrieb:Hab grad ein Short MM auf D2 gemacht und im first try gewonnen.
Allerdings kein Hinweis auf CS2 Zugang bei mir...
Alles eine Frage der Settings und zudem ist es noch im Beta Status. Da wird garantiert noch dran gepfeilt.
Also ich habe jetzt mit fast einer Stunde Abstand nochmal probiert und dass muss ja im Hauptmenü von sich aus auftauchen. Also man muss es nicht wie sonst bei Steam über "Betas" in den Einstellungen anwählen.Ynkento schrieb:Vllt musst du nur rebooten.
Aber es sollte ja, aufgrund der neuen Engine, auch mit 200 FPS flüssig laufen, oder?steppi schrieb:Und ja klar ist es eine Frage der Settings, aber mit 1:1 den Settings aus CSGO hat er Inferno halt 100FPS weniger als in CSGO und ja da ist sicher Luft für Optimierungen und vlt. kommen noch "GameReady"-Treiber wenns dann offiziell ist.
Naja das ja eine Frage der Einstellungen und Hardware, kann ich nix zu sagen.Körperklaus schrieb:Aber es sollte ja, aufgrund der neuen Engine, auch mit 200 FPS flüssig laufen, oder?
...