-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
B
bronks
Gast
Bei mir schon.cruse schrieb:Preisfrage: werden bei StatTrak Skins die Kills übernommen?
Soulfly999
Commander
Stats sind da, wenn Du die Skins manuell wieder zugeordnet hast.
CS2 komm ich nicht gut klar, fühlt sich komisch an oder sind aktuell nur halb-pros unterwegs. Keine Ahnung. KD 0.5 standard gerade und in CS GO liege ich immer um die 1.1. Aber vielleicht liegt es an mir
CS2 komm ich nicht gut klar, fühlt sich komisch an oder sind aktuell nur halb-pros unterwegs. Keine Ahnung. KD 0.5 standard gerade und in CS GO liege ich immer um die 1.1. Aber vielleicht liegt es an mir
Körperklaus
Lieutenant
Klar, warum nicht? Skins gehen alle 1:1 rüber, manche Sachen sind noch etwas bugged, wie Aufkleber oder diverse Patterns. Wird aber sicher noch gefixt.cruse schrieb:Preisfrage: Werden bei StatTrak Skins die Kills übernommen?
maxik
Captain
Hab bisher nur 3 Matches gemacht. Irgendwie kommt es mir schwammig vor und einige kills sind komisch - keine Ahnung wie ich das nennen solldominic.e schrieb:Frage an diejenigen, die jetzt schon etwas (intensiver) gespielt haben. Wie fühlt sich für euch die neue Tickrate an? Bzw. das neue System zur Tickrate?
Gibt es denn noch keinen net graph?
B
bronks
Gast
Es fühlt sich an wie Rennradfahren mit fast luftleeren Reifen?maxik schrieb:Irgendwie kommt es mir schwammig vor ... keine Ahnung wie ich das nennen soll
Soulfly999
Commander
Ne geht mir auch so, mich stören auch die Animationen, komische Killcam. Mich lenkt das zu viel ab, aber vermutlich bin ich auch zu alt.
Was schon etwas enttäuschend ist, dass ich nicht mal mit 5 Mates Competitive spielen kann, das doch echt standard oder hat das einen Grund. Insgesamt fehlen noch viele Funktionen, soll das echt bald released werden!?
Was schon etwas enttäuschend ist, dass ich nicht mal mit 5 Mates Competitive spielen kann, das doch echt standard oder hat das einen Grund. Insgesamt fehlen noch viele Funktionen, soll das echt bald released werden!?
joN-
Commander
Körperklaus schrieb:Flüssig ist es schon bzw. auch mit 150 FPS locker spielbar. Man hat jetzt aufgrund der Engine keinen Vorteil mehr, wenn man 800 statt 300 FPS hat.
Naja, genau das ist bei mir, und laut Reddit, bei vielen anderen eben nicht der Fall. Trotz über 200 FPS fühlt es sich leider sehr laggy an, als ob man auf 75 Hz spielt und dann paar Sekunden später ist es wieder flüssiger. Sehr weird, aber bin auch gespannt wie sie das bis zum Release fixen wollen.
@Soulfly999 du kannst doch 5 Stack Premiere spielen?
Soulfly999
Commander
Das ist doch so ziemlich das Einzige (neben Deathmatch), was zurzeit funktioniert oder verstehe ich dich gerade falsch?Soulfly999 schrieb:...
Ja klar, Release wird denke ich spätestens Ende September sein und dann sollte alles im normalen Umfang funktionieren.
Soulfly999
Commander
Spike Py
Lieutenant
Ich versteh nicht warum ich keinen Beta-Zugang erhalte.
aber kein Beta-Invite bis jetzt. hat jemand einen tipp? ich dachte mittlerweile bekommt jeder einfach zugang.
- Hab seit fast einer woche wieder einen Rank
- hab das Game damals noch gekauft als es etwas kostete, also hab ich auch Prime
- hab mich mehrmals aus und wieder eingeloggt in Steam
- game files verifiziert
aber kein Beta-Invite bis jetzt. hat jemand einen tipp? ich dachte mittlerweile bekommt jeder einfach zugang.
dominic.e
Rear Admiral
Mir würde jetzt spontan nur einfallen, Mal bei Reddit zu gucken bei den letzten Beiträgen (von neu nach alt sortieren) ob es ggf. auch andere gibt, die zuletzt keinen Zugang bekommen haben. Vllt. hat Valve auch gerade neue Wellen pausiert 🤷🏻
Sehr komisch,Soulfly999 schrieb:@steppi ne du kannst eben nur zur 3 in einer Lobby connecten
also bei uns in der Truppe funktioniert eine 5er Lobby ohne Probleme und das schon die ganze Woche und wir waren jetzt regelmäßig wieder 10-15 Leute, so dass wir da mit 2-3 Teams "gleichzeitig" 5er Premier gespielt haben. Was definitiv nicht geht ist eine Lobby zu viert, denn hier war es wohl so dass sehr oft der 5te, der zugelost wurde im MM einfach von der 4er Lobby gekickt wurde, aber 5er Premier sollte gehen wenn die Lobby voll (5 Leute) ist.
Sind bei euch vlt. einige Leute zu hoch gerankt? Also ich sagmal 3 Leute >15k ELO und zwei "unranked" oder deutlich geringere ELO (<2,5K) ? Das hat ja teilweise in GO schon nicht funktioniert.
Ergänzung ()
Seit wann bist du denn wieder geranked? Vlt. haben die die Zugänge auch erstmal wieder "eingestellt" in Vorbereitung auf den Release.Spike Py schrieb:Ich versteh nicht warum ich keinen Beta-Zugang erhalte.
...
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999
Commander
Spike Py
Lieutenant
Ich glaube das war letztes Wochenende, als ich mal wieder MM gespielt habe um einen Rank zu erhalten.steppi schrieb:Seit wann bist du denn wieder geranked? Vlt. haben die die Zugänge auch erstmal wieder "eingestellt" in Vorbereitung auf den Release.
Das geht dann tatsächlich nicht, ich weiß nicht ob es dazu ein offizielles Statement gibt, aber was ich eben gehört habe, wurden 4er Lobbies gesperrt, weil der Random 5te häufig einfach gekickt wurde. Also entweder Lobby zu dritt oder zu fünft starten.Soulfly999 schrieb:@steppi ah das kann sein, wir waren zuletzt nur zu 4. Hatte jetzt angenommen, dass geht ab 4 also mit 5 auch nicht
Ergänzung ()
Also zumindest Freitag auf Samstag ging noch und Samstag auf Sonntage meinte ein Kollege glaub auch, dass es bei Ihm geklappt hat. Danach habe ich keine Person mehr, um valide eine Aussage zu treffen.Spike Py schrieb:Ich glaube das war letztes Wochenende, als ich mal wieder MM gespielt habe um einen Rank zu erhalten.