Körperklaus schrieb:
Man könnte den Thread auch einfach umbenennen, CS2 ist ja ein "Update" und kein neues eigenständiges Spiel.
CS:GO wird es dann ja nicht mehr geben.
Das ist der Punkt. Ich denke Einige werden sich den Update-Stand "einfrieren" und dann auf Privates und FaceIT (falls die es anbieten) weiter machen mit GO, aber es wird wohl schwierig werden. Einen echten "Split" der Community werde ich hier nicht erwarten wie damals 1.6 und Source z.B.
Also einen neuen Thread/ Sammler halte ich hier auch für obsolet, denn abseits von Private-Matches/ Servern, wird es CSGO wie von Körperklaus erwähnt nicht mehr geben.
Körperklaus schrieb:
Hitbox-Delay ist nach wie vor ein riesen Problem, so oft wie ich hinter Wänden sterbe. Und sprayen ist ebenfalls noch eine Katastrophe, man ist eigentlich nur am tappen oder bursten...
Da hatte ich gestern erst ein Video gesehen, was nochmal gezeigt hat wie massiv es belohnt wird zu Peeken und wie hart die Verzögerung ist. Hier stand dann aber mehrfach in den Kommentaren, dass Gestern (?) ein Update das Problem gelöst hat und es wieder auf CSGO Niveau ist. Gemessen waren es wohl 200ms Delay und jetzt wieder so 25ms (CSGO wohl schwankend, bis 30ms abhängig von der Synchronität zur Tick-Rate) und ja das Run and Gun hängt definitiv damit zusammen. Das Spray liegt wohl daran, dass der Bildschirm mehr "wackelt" als Effekt-Hascherei, einen aktuellen Stand kenne ich da nicht. (aber das sollte schnell lösbar sein)
Ich denke die größte Kritik dürfte wirklich das Delay sein/ gewesen sein, was dann für viel unmut sorgt. Der Rest wird denke ich noch justiert oder justierbar und dann ist es mehr eine Sache der Gewohnheit. Ich habe aber denk aktuellen Stand, die letzten 3 Tage nicht aktiv bespielt. Also eher ein Gefühl.
P.S.:
Gibts eigentlich direkt inGame eine "Melden"-Funktion für "Bugs"? Es ist ja schließlich ein Test bzw. eine Beta und normal finde ich es da immer gut seine Eindrücke, speziell zu dem was nicht passt "einzusenden". Ich meine dafür wird der Test ja auch gedacht sein.
Was mich zudem wundert, dass ein paar Sachen den eigentlichen Testern (also vor September), die ja hauptsächlich aus Profi-Lager kommen sollten, nicht aufgefallen sind und gemeldet wurden.