• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Nach ca 20 Matches am We kam dann zwischendurch auch endlich der Uprank... Was ich allerdings nie verstehe, wenn Leute keinen Bock haben zu spielen (nach der 1. Runde AFK gehen und "Kick me" schreiben), warum suchen sie dann nen Match??

"okay, ich wurde 7 tage gebannt, weil ich einen reportet habe weil er nur gebaitet hat und den ts gequittet ist.

Also wirklich geiler support, will man sich "verteidigen" lasst man mich nicht mal ausreden.

also thasin wirklich n1

hoffe ihr entschuldigt euch

Edit:
Niemals reporten oder ihr bekommt einen bann"

https://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/579-szenetreff/456232-gamerclubgermany&page=100#p7526416

Was haltet ihr von diesen Kommentar im 99dmg forum ?
Wenn das stimmt, sollte man gcg nicht mehr spielen, ehrlich gesagt von tahsin halte nicht 0... wer mit cheatern spielt kann kein guter spielern/Mensch sein.

laufen auf silber genauso viele bots rum wie im mm auf ge oder faceit lvl 5/6/7/8. außer das es eben deutsche sind :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Was bedeutet DDosed? MM = Wettkampf nehme ich an?

DDoS = Distributed Denial of Service. Es werden so viele Anfragen an deine IP gesendet, bis dein Verbindungsserver die Grätsche macht

nik_ schrieb:
laufen auf silber genauso viele bots rum wie im mm auf ge oder faceit lvl 5/6/7/8. außer das es eben deutsche sind :D

ich kann dich beruhigen, ist auf gold auch nicht besser...ich bin in der gcg für meine verhältnisse wirklich ein Engel und halte mich zurück, mein aiming ist auch momentan ne wundertüte...aber heute wieder so nen deppen erwischt, faceit level 9 + master league, macht so krasse fehler oder sinnlos baits/lurks, bekommt wirklich sachliche kritik und flamed dann obwohl man es noch genau erklärt warum und wieso, war der erste im gcg den ich mal als wirklich dumm beleidigen musste, der knüller war, nachdem er bei den t runden schon dümmste sachen gemacht hat und sachliche kritik von 4 leuten nicht akzeptieren wollte später als ct...forcebuy geholt, einer mit fullkev/nades holt awp bei uns (inf a spieler), war gradn timeout, er kauft awp no kev als a spieler und will nicht einsehen, dass es unklug ist gegen nen force buy rifle/smg zu spielen weil 2 awps (vor allen dingen 1 ohne jegl. eq) keinen schnellen push aufm a stoppen können. resultat war er stirbt am balkon, awps liegt in den apps und der t holt die runde damit...oder late apps+2nd mid push wo die ts schon längst mitte oben sind...da stellt man sich fürn cf hin und der idiot lässt einen alleine auf dem spot...wirklich selten so nen deppen gesehen, da sagen 3 leute instant er soll xyz nicht tun weil sie das radar sehen und der idiot ignoriert es jedes mal jede runde und verkackts...dann macht er 1x genau das was wir sagen, wir halten zum ersten mal als ct a kurz und er sagt "ja was wollt ihr ihr seht doch es klappt" "ja sagen wir doch seit 5 runden" "ja also lasst mich spielen" "ja wenn du def gehst" "was wollt ihr besserwisser es klappt doch was ich mache" "ja weil DU zum ersten mal def warst im pit" "ob ich pit bin oder apps ist doch egal" "nein, crossfire teamplay, trades" "was wollt ihr es klappt doch" -> rennt danach wieder apps off und stirbt 😂😂😂 glücklicherweise gings in der ot noch glimpflich aus, 1. kill -77, 2. kill -15, gehen im 2v3 b und irgendwie schaff ichs auf 2v2 zu verkürzen und treff endlich mal die köpfe im 1v2

PS: hat wer von euch ne fritzbox? mein ganzes cs war in letzter zeit laggy as fu.. hab dann festgestellt, dass mein energiesparmodus durchn update nicht mehr auf höchstleistung war, cs fühlte sich dann wieder "normal" an, bin dann noch hingegangen und hab im router mal meinen pc priorisiert (bin auch noch per wlan drin, ist auch nicht perfekt) und schon fühlt es sich wieder fast so an wie mit win7 und per kabel am speedport an meinem alten telekom anschluss...kp obs einfach placebo ist, aber ich treff die jungen burschen mit ihren super reaktionen wieder...gegner scheinen nachm schuss nen ticken eher umzufallen

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich nur wenn der router auf dem boden steht, oben auf der komode ist der ping stabil (wlan), hab auch die 7490, geh mal auf

Internet -> Priorisierung und bei priorisierte Anwendungen wählst du deinen PC aus und wählst dann "beliebig" aus.

Langnese schrieb:
DDoS = Distributed Denial of Service. Es werden so viele Anfragen an deine IP gesendet, bis dein Verbindungsserver die Grätsche macht

Das Spiel ist sowieso unspielbar geworden.
Eben wegen den ganzen Hackern, Smurfern und jetzt auch noch wegen DDoS Attacks.
Ich hab über 3.000 Stunden in dem Game verbracht (größten Teils auf Legendary Eagle).. bin aber seit mehreren Monaten inaktiv.

gunmarine schrieb:
das hab ich nur wenn der router auf dem boden steht, oben auf der komode ist der ping stabil (wlan), hab auch die 7490, geh mal auf

Internet -> Priorisierung und bei priorisierte Anwendungen wählst du deinen PC aus und wählst dann "beliebig" aus.

Mach ich heute Abend. Mein PC hängt per Lan am 1750E Repeater, welcher über Wlan mit der Fritzbox verbunden ist.

snickii schrieb:
Das Spiel ist sowieso unspielbar geworden.
Eben wegen den ganzen Hackern, Smurfern und jetzt auch noch wegen DDoS Attacks.
Ich hab über 3.000 Stunden in dem Game verbracht (größten Teils auf Legendary Eagle).. bin aber seit mehreren Monaten inaktiv.

spiel gcg, die admins sind da recht fix die obv hacker zu bannen. zumindest in gold ists bis aufn paar ausnahmen zumindest im ts angenehm, was da zum teil gespielt wird ist natürlich dt. facepalm cs, hatte heute nen game auf inf, 3 schisser im team, da ist inf t halt unspielbar, danach cache, als t haben wir alle nicht ganz optimal gespielt aber noch 7 runden und meine vereinzelte kritik hat sogar mal dazu geführt ne eco zu holen weil mal 5 auf b explodiert sind und durchn molo gelaufen sind und nicht 5 leute 1by1 mit irgendwem der noch sonst wo hin geht und als ct haben die 1a die calls befolgt, es gibt ja leute die spielen (solo) cache ct b von checkers, hatte so nen checkers affinen, der hat sogar brav gehört und ist spot geblieben wenn ich mitte war für 2-2-1 (solo b darf tunlichst nicht checkers, da man nur auf info spielen darf, da der spot nicht mehr zu retaken ist wenn er entry ist und die durch pushen, falls sich mal wer in der situation wieder findet, denkt an meine worte, jeder 2. faceit lvl 10 rafft das schon nicht...)

achja allgemeiner tipp: man smoked b lobby nie 2x! wenn ich schon auf cache b bin -> nur ggn ecos oder in ecos 1x , damit man später den vt boost verschleiert oder man checkers geht (frage mich aber wieso manche pros es machen in rifle rounds, halte nix davon in checkers zu spielen ohne awp und es geht ständig bei den t1 games schief) 1 smoke muss bis zum rundenende spot bleiben, man löscht mit der smoke die molotovs oder legt sich die mit timing beim push an die rampe oder an headshot, ihr glaubt nicht wie einfach das zu halten ist und beim a retake hat derjenige ne smoke für main oder bombe, man delayed auf b nur den push von checkers/entry auf site mit der 2. smoke bzw löscht, smoked man in den buyrounds nicht verschwenden die terrors automatisch eq. um ne potentielle AWP zurück zu drängen

Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb von einem Tag von Position 5xx auf 291 in der Decider List. Scheint ja im Moment fix zu gehen :-)

Haben uns ESEA angemeldet, um an den German Open teilzunehmen und die Pugs sind schon eine ordentliche Steigerung zu FaceIT oder MM. Nicht unbedingt Skillmäßig, jedoch waren die Randoms bisher echt solide drauf :)

Ich habe gerade ein CS:GO Update über Steam gemacht, plötzlich springt mein Avira Virenprogramm an und hält die Datei für gefährlich. Folgende Datei ist es, die das Update auf das System bringen wollte: https://www.avira.com/de/support-threats-summary-product?tid=3647&threat=TR%2FDropper.Gen&track=1

CSGOTR.jpg

Weiß jemand, ob die Datei benötigt wird um CS:GO zu spielen und fälschlicherweise vom AntiViren Programm als Gefahr erkannt wird, oder hat sich da tatsächlich irgendwie ein Trojaner eingeschlichen?

Kleines Update, scheinbar bin nicht nur ich betroffen: https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/1520386297685125778/

Zuletzt bearbeitet:
@nik_ , was willst du mir/uns damit jetzt sagen? Dein Kommentar hilft mir gerade wenig und ergibt für mich gar keinen Sinn. Avira hat die Datei erkannt, falls du es nicht siehst. Außerdem geht's darum, dass entweder Avira fälschlicherweise eine Datei als Trojaner erkennt oder halt ein Trojaner über ein Steam/CS:GO Update verteilt wird und seinen Weg auf die PC's findet.

Außerdem wird immer jemand etwas zu Meckern haben, denn jeder hat sein bevorzugtes Antiviren Programm. Der eine nutzt Avira, der eine dies oder das. Die Aussage: "selbst schuld wer avira nutzt" ist ganz einfach nur dumm, unsinnig und unnötig.

Mal ne frage an euch, bringt dieser "Spielemodus" bei windows 10 was? Habe mir windows 10 Home grade geholt.

@Florian,
den Modus sollte man deaktivieren, da er idR (und bei CSGO) die Leistung verschlechtert anstatt zu verbessern.

@Andre,
wenn du zufrieden bist, dann gut, aber mMn ist das doppelt gemoppelt und sinnlos, auch wenn das mittlerweile geht, dass man Defender + zus. AV laufen lassen kann.

Zurück
Oben