flo: schau dir an wie du die situationen aus spielst, was deine gegner machen, was deine teammates.
überleg dir: war mein aiming sauber? wenn nicht arbeite daran. da das ja anscheinend sitzt, wie hättest du die situation besser lösen können? kp mit demos anschauen muss man doch selber die eigenen fehler finden, findest du diese nicht, ist dir aber auch nicht zu helfen
schau dir doch mal demos von pros an und schau wie die deine spots spielen, da wirst du direkt nen unterschied sehen und vllt eher merken was bei dir falsch läuft.
ansonsten wenn es um gamesense geht, lad dir nen demo wh runter und schau was die gegner machen und was du hättest wissen können und überleg dir wie du es besser hättest lösen können. cs ist ja eigtl. nur ein ausschlussverfahren mit wahrscheinlichkeiten gepaart mit dem wissen wie lange die rotationen dauern, wenn du weisst wo deine mates sind weisst du im endeffekt auch ob und wo die gegner kommen können. dazu halt infos verarbeiten und anhand der infos zusammen reimen wann wo was passieren kann.
das wichtigste ist halt eigene fehler einzusehen, wenn du alles richtig machst aber 10 schüsse verschiesst, so what. aiming ist tagesform und oft nur ne sache der settings. viel wichtiger ist, hättest du deine granaten sinnvoller einsetzen können? hättest du nem teammate helfen können indem du rum ziehst oder einfach mal den focus kurz auf dich lenkst? war deine rotation schnell genug? standest du so, dass du überhaupt zeitig rotieren konntest? gerade im ct spiel ist es wichtig, dass man gerade sub 45s schnelle rotationswege hat, zb nicht auf inferno apps in falsche mitte pusht wenn die ts in der zeit mitte hochschleichen können und man dann im cf fehlt oder cache tür pusht und man dann zu lange braucht um zu b zu rotieren...hab heute auf cache zb nen b go gecallt in der pistol gecallt (a hatte sogar ausgeschlossen), mir doch die rampe abgesmoked, 1 geholt und 2 terrors sind spot gepusht, hab dann noch nen smoke dance auf die kiste geschafft und hatte 2 oder 3 terrors mit focus auf mir und als ich gestorben bin waren 2 cts gerade mal am auto, die haben es in ~13 sekunden nicht geschafft zu rotieren weil sie irgendwo am arsch der welt standen.
cl_radarscale 0.3 hilft dir zb extrem zu wissen welche posis du spielen musst und was deine mates gerade haben, dann weisst du welche posis du spielen kannst um ne schnelle rotation zu haben. das wichtigste ist halt die timings rein zu bekommen wie lange die gegner brauchen um xyz zu machen, wenn du zb nen 3v3 hast und nicht den spot hast, dann nimmst du das tempo als T komplett raus und ziehst dich zurück (cbble/cache beste beispiel) und gibst nen teil der map control wieder auf, die ganze ct rotation wird nämlich genau da hin kommen oder ist schon da wo man gerade hin wollte. wenn du die timings weisst, weisst du wann die cts dich wieder auf dem andern spot erwarten und wenn du da noch ein paar sekunden drauf legst wissen die cts gar nicht mehr welcher spot es wird. jetzt "beruhigt" sich das ct spiel wieder du attackst dann zu dritt dort wo du am ehesten das 3v1 vermutest, auf cbble ist es sogar einfach weil automatisch zu 95% einer a, einer connector/drop, einer b ist. und Xv3 ist genau die Situation auf die man kommen möchte, weil man 5v3/4v3/3v3 immer ins 3v1 bringen kann und selbst ein 2v3 ist fast noch gut wenn man noch ne minute hat, weil man auf 2v1 spielen kann und man ein 1v2/2v2 dann holen kann. 3v1/2v1 meint natürlich, dass du im 3v3 für X Sekunden ein 3v1 an einem Spot hast bis die Rotation da ist.