Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GOCommunity Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
Man muss sich nur die offline gespielten Maps von 2017 angucken und man weiß, welche Map eigentlich fliegen muss.
Aber gut, Logik war ja noch nie Valves Ding und für einen rein optischen Rework muss man eine Map nicht temporär aus dem Pool entfernen, da reicht sicherlich ein Update, falls in das Gameplay nicht eingegriffen wird.
Ich hab ja schon geschrieben, dass Valve es nicht so mit der Logik hat. Nuke hat es aber am meisten verdient, da sollten sie mal einsehen, dass sie scheiße gebaut haben. Dass es schonmal geremaked wurde, darf nicht als argument zählen.
@ cRoss: Ich tippe stark auf Overpass oder Mirage. Die sehen von allen Maps am altbackensten aus, und mit dem Remake der Handschuhe hat Valve gezeigt, dass sie das Spiel am ehesten optisch an die Gegenwart anpassen wollen.
Hmm, sind die Tonnen auf Spot A an der Laterne jetzt niedriger?
Auch das Tor Mitte in Katas ist höher!
Die Treppenstufen Mitte ist wohl für Steps eher ein Nachteil.
Bin mal gespannt, ob/wie sich das Gameplay ändert!
Mich als Amateur wird's wohl kaum jucken, aber für die Profis wahrscheinlich eher
und die dummen double doors auf b sind immer noch falsch rum hrmpf, das einzige was die pros neben den dummen autos schon ewig kritisieren wird ignoriert, aber hey das könnte ja zu viel 1.6 bedeuten...
In der Beta find ich keine server, da steht die ganze Zeit Searching for... Zurück auf normal alles geht, zurück auf Beta nix geht
Mit Bots gehts. Ping Limit ist ganz oben. Möchte gern D2 testen, Hilfe wäre toll.
dafür kannst du faktisch über dd den spot kaum retaken/einnehmen weil du gegen gefühlte 5 winkel exposed bist, gab auch ziemlich viele pros die genau das bemängelt haben und das problem hat man einfach mit den 1.6 dds nicht mehr weil man zumindest links schonmal auto/katas ausschließen kann, jetzt steht man links zu katas/kiste/auto/links offen und noch die 2 off angle vom plateau/center und mini peaken bringt wegen dem winkel nichts. mit den 1.6 dds ist der b retake schonmal ne ganze menge ausgeglichener egal ob ct/t, selbst gegen die kackecke vom plateau bist du aufgeschmissen weil der t einfach deinem arm sieht und du nichts von ihm wegen dem beknackten winkel. du kannst halt von den dds fast nichts effektiv machen wenn man focus drauf hat, außer gegen dumm facende terrors an den 2 std posis und das hast du auf pro ebene faktisch nicht und kannst kaum nen door/window retake ohne smoke im late game in nem 3vX/2vX spielen und bist nur auf dumme fehler der terrors angewiesen, wenn man einen katas schicken will reicht oft die zeit nicht.
der awp peak ist da fast gar nichts gegen weil es wie jede std posi geprefired wird beim cross.
verstehe da ehrlich gesagt auch volvo nicht, da es gut so in 1.6 war, wenn pros über veränderungen auf d2 gesprochen haben eigentlich immer die dds am b angesprochen. wurden und anstatt mal auf die pros zu hören stellt man wieder dumme autos auf die map und macht nichts an der einzigen stelle wo sich die pros mal einig waren, dass man die map schon deutlich besser spielen könnte wenn man einfach das dumme tor um dreht.
auf cache zb brauchst du auf B als ct fast alle granaten um nen execute zu blocken und schmeisst in der runde als fester spot spieler nichts (als letztes glied der rotatiobskette), da hat man eigtl immer equip für nen a retake, auf d2 musstest du zumindest beim alten d2 schon so viel equip für die lang kontrolle raus ballern, dass du als letzter rotierender schon fast nichts mehr übrig hast für dem retake und bist dann komplett aufgeschmissen in nem 2vX / 1vX, nur weil die dummen double doors schlecht designed sind. und wo geht man als letzter rotierender halt hin? zu den dummen double doors oder window und bist einfach darauf angewiesen, dass die mates vorgehen und man ne sekunde später die info hat wo vllt 1 ist damit man raus ziehen kann, als erster über dds vor zu gehen ist halt selbstmord
Wenn die ausrichtung der Tür geändert werden sollte, muss mMn. die Skybox offen sein, um auf B was wegsmoken zu können. Ansonsten finde ich den Winkel durch die Doors auf den Ausgang zu imba.
Auf der anderen Seite spricht halt die Ausgeglichenheit der Map für das aktuelle Layout. Ich finde es generell nicht schlimm, mal ne Map im Pool zu haben, wo auch CT's viel Equip brauchen, um Raum zu gewinnen.
Was du gesehen hast war dann aber auf Pro7 MAXX, nach Mitternacht!
Das was ich verlinkt habe, ist ne Live Übertragung!!! vom Finale der IEM Oakland auf dem Hautpsender Pro7 Sonntags 23 Uhr.
Sowas gab es so in der Form noch nicht.