• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Florianw0w schrieb:
stimmt das mit dem input lag? bzw der performance? Weil ich würde ungerne meinen pc abschießen :D

Was hat das mit abschießen zu tun? Außerdem kannst du dein System 30 Tage lang auf die Vorversion zurücksetzen

Ich frag mich, was ihr immer habt :D Ich hatte nie Probleme mit irgend einem Windows (10) Update/Upgrade

ich ehrlich gesagt auch nicht und ich habe schon min. 100 oder mehr Upgrades hinter mir

Keine Ahnung wieviele von euch das Programm CAM von NZXT nutzen, jedoch habe ich nach einem Update festgestellt, dass dieses unglaublich FPS frisst.
CAM an: 400 FPS im Menü
CAM aus: 999 FPS im Menü
CAM an: 100 FPS @ Inferno T-Spawn
CAM aus: 330 FPS @ Inferno T-Spawn

Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.

keine ahnung was ich falsch mache. :D
Ich lasse die updates immer über das update und sicherheit. menu suchen und downloaden oder wie das heißt.

Bei mir updated alles automatisch und mir ist noch nix aufgefallen, das ich einen großen Einfluss auf irgendwelche Spiele hatte^^

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Letztens seit Monaten auch mal wieder n Ace geschafft :D Heute nen 4k + Assist :( :D

ja nice, hab schon gedacht die lassen sich doch noch ne woche zeit weils so viele bugs gab, jetzt wird wohl im faceit erstmal wieder nur d2 gezockt

ps: kommt nur mir das so vor oder ist faceit mitlerweile so wie mm vor dem rankshift? spiele seitn paar tagen wieder eher faceit und mir kommts so vor, als würden da leute auf lvl 10 rumlaufen die im mm vllt lem sind so schlecht wie die moven/aimen...und das in jedem soloQ game...

Zuletzt bearbeitet:
joN- schrieb:
Keine Ahnung wieviele von euch das Programm CAM von NZXT nutzen, jedoch habe ich nach einem Update festgestellt, dass dieses unglaublich FPS frisst.
CAM an: 400 FPS im Menü
CAM aus: 999 FPS im Menü
CAM an: 100 FPS @ Inferno T-Spawn
CAM aus: 330 FPS @ Inferno T-Spawn

Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.

danke für denn hinweis, habe zwar in den letzten 3 Wochen nur 1x gezoggt aber das CAM Update hatte ich bereits auch installiert

Seit dem ich das neue/aktuelle Windows 10 Fall Creators Update Version 1709 installiert habe, hängt sich mein CS:GO immer komplett auf, sobald ich mal raustabbe. Ich kann zwar wieder ins Spiel rein, habe dann aber komplettes Standbild und muss dann das Spiel via Taskmanager beenden. Spiele streched 4:3, hier noch jemand betroffen und weiß evtl Abhilfe?

@Andre: genau das hatte ich auch, wurde bei mir aber scheinbar durch NZXT CAM verursacht.

Hm, ich habe das Tool nicht drauf, hatte vorher nicht einmal etwas davon gehört. Ob's bei mir vielleicht mit dem MSI Afterburner/RivaTuner zusammenhängen könnte? Wie hast du es gelöst, einfach deinstalliert? Ohne den MSI Afterburner könnte ich gar nicht, eins der ersten Tools, welches ich mir aufs System haue. Wär' sehr ärgerlich.

Edit: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hängt auch damit zusammen, ob ich Chrome offen habe oder eben nicht. Eben konnte ich ein paar mal ohne Probleme heraus und wieder rein, dann hatte ich Chrome geöffnet und es hing direkt wieder als ich ins Spiel bin..

Zuletzt bearbeitet:
ich finde D2 wirklich nicht gut gelungen .. fühlt sich an wie eine unfertige map, es fühlt sich alles super eng an, der "skill jump" ist weg, window fühlt sich auch nicht mehr so smooth an wie vorher, die nades vor B door fliegen komplett random.
Meine fps sind zwischen 90-130 statt 200ish.

at all, bullshit.

Ich empfinde da genau das Gegenteil. Die Map fühlt sich viel weiter und geräumiger an, als hätte man mehr Platz. Außerdem sieht alles schön aufgeräumt aus und wirkt strukturierter. Kann dein Gefühl von Enge nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben