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CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich habe gestern mal eine runde d2 gespielt, ich finde die map nach dem ersten Eindruck auch ganz gut.

Thx für den tipp mit nzxt cam, das werde ich mal testen
 
Finde die neue D2 auch relativ gelungen, hat zwar noch einige Kinderkrankheiten, aber insgesamt sehr nice.

FPS Probleme habe ich leider auch gehabt (vor dem windows update 1709).

Vorm Win Update -> 90 - 180fps
Nachm Win Update -> 180 - 280fps

Keine Ahnung was da nun genau geändert wurde durch das Windows Update, aber es ist ein Heilsbringer :D
 
Ich will mir heute das Update draufziehen.
Aber hab gestern erstmal CSGO deinstalliert... Das frustriert mich momentan einfach zu sehr...

Ich dachte echt mit LE wird das n bisschen besser :D Da bekommt man Mates die bis kurz vor Spielende immer noch mit 3 Kills rumrennen. So kann man kein Spiel gewinnen :/
Dann wird man Runde für Runde mit ner P90 umgerusht, selbst wenn man mit 5 Mann auf einem Spot stackt rennt der drauf, jede Ecke wir direkt mit nem Heady geprefired.
Und dann noch das Gefühl, dass der Server die hälfte der Schüsse frisst.

Gestern erst gehabt. Ich steh mit der XM vor einem, schieß 3!!! DREI!!! mal auf den, der wichst mich weg und was war das Ergebnis? -> 1 Hit... Im Ernst??? Oder mit der 1S sprayst voll drauf und 3 Hits??? Was zur Hölle...

Ich mein ich bin kein Meister und CS ist mit Sicherheit auch nicht Schuld daran, dass ich wie so n Honk aime atm, aber atm ist mir einfach zu viel timeluck dabei oder aber einfach Luck, dass der Gegner ein Haufen Schüsse frisst. (Nein ich hatte kein Loss)...

Mal ~4 Wochen warten, vllt hab ich mich dann auch wieder n bissl beruhigt.
 
Es kommen ja bestimmt "soon" 128 Tick Server. :lol:

Nach einer Ewigkeit auf Faceit fühlt sich MM wie ein anderes spiel an - abgesehen davon das ich MG2 eingerankt wurde (wo vorher Supreme war). Faceit Jahres-Abo abgelaufen :(
 
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BridaX schrieb:
Es kommen ja bestimmt "soon" 128 Tick Server. :lol:

Das ist ja immernoch so ein Gerücht was die Runde macht.
Es wird keine 128 Tick Server geben, da die durchschnittliche Performance der CSGO Spieler eben unter 60FPS liegt.
 
Wie viele Leute muss es dann geben, die deutlich unter 60 FPS sind. Ich renne mit 350-500 FPS durch die Gegend. Würde mich mal interessieren, wie die Durchschnittsfps von den Usern hier ausm Forum sind.
 
Neon-Andre schrieb:
Ich empfinde da genau das Gegenteil. Die Map fühlt sich viel weiter und geräumiger an, als hätte man mehr Platz. Außerdem sieht alles schön aufgeräumt aus und wirkt strukturierter. Kann dein Gefühl von Enge nicht nachvollziehen.

echt? Ich habe das gefühl das alles übermüllt ist, an ein paar stellen ist es echt schwer den kopf zusehen finde ich. Ich hoffe wirklich das valve die ganzen rampen wieder "glatt" macht so das man die ganzen nades normal werden kann und nicht komplett random wohin gehen.
 
@rooney723 war auch purer Sarkasmus. Glaube ich selbst nicht dran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hahaha, gerade ein MM gemacht, das erste seit langem, liegt bestimmt schon 3 Monate zurück. Wir gewinnen, unser top Mann hatte 39 Frags, 9 MVPs und er bekommt nen derank von Global auf Supreme. Wir haben uns kaputt gelacht, unfassbar xD
 
Zuletzt bearbeitet:
also vom movement ist die map top, window und die autos waren ne katastrophe, das ständige rumgehüpfe auf dem alten cross/lang auto war einfach nur schlecht, ich weiss nicht wie oft ich nach nem kill den winkel ändern wollte und da zieht wer random rum.

das hauptproblem ist jetzt aber die mega schlechte sichtbarkeit des T models auf den neuen Texturen, gerade wenn man von lang/ct spawn zur mitte aimed sieht man das T model ziemlich schwer, das gleiche hab ich wenn ich in der mitte die box von der b seite peake, das model sieht man einfach so schlecht, dass die reaktion drunter leidet und ich bin nicht der einzige, gefühlt jeder in den paar matches die ich gemacht hab hat genau an den gleichen stellen die probleme und das sind leute die 10 jahre jünger sind...wenn die das noch ändern ists top.

vor allen dingen die a lang kontrolle ist jetzt als ct besser und mit deutlich weniger equip möglich, ohne top spawn war der T top spawn immer schneller, jetzt ist man schon halb in der grube wenn die t awp da landet, gerade im profi bereich nimmt es mehr rng raus weil es nichts mehr mit glück zu tun hat wie man spawned ob man es halten kann oder nicht.
 
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Wenn man 30 Tage nicht spielt verschwindet der Rank und man steigt automatisch 1 Rank ab.
Das wird deswegen gemacht um die Statistiken clean zu halten
 
Ich hab mir jetzt das neue update gezogen und yay nicht den pc abgeschossen :D

auf D2 habe ich im dm 80-110 fps.. also noch schlimmer als vorher leider. vil. liegt es auch daran das ich einen extrem schlechten i5 bei dem pc hier habe.
 
@SoapHero

Würde mir Gedanken machen wenn du im selben Rank spielst wie die 2-4k randoms ;)

@Florianw0w
Habe ebenfalls nen eher schwächeren i5 (4570), das Windows Update hat es bei mir erst spielbar gemacht.
 
Also das neue D2 hat meine fps gedrückt, bei den meisten maps häng ich im fps_max 300 Limit, beim neuen D2 waren es ~200. Ohne Fall Creators Update
 
rooney723 schrieb:

DMG, aber 1400 Spielstunden und keine 4000+.
Das ist halt frustrierend wenn man sich anstrengt und sich erst freut, dass man Randoms hat die vermeintlich ein bisschen was vom Spiel verstehen und dann sieht man, dass sie zb Waffen mitm Mausrad wechseln, oder andauernd in AWPs reinlaufen.
Und was am allerschlimmsten ist, es wird einfach jede Runde die Position gewechselt und dann sich aufgeregt. Naja mal sehen vlt findet man ja iwann noch ein paar Mitspieler auf die man sich wirklich verlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat entfernt)
Ganz ehrlich?
Wenn ich jmd in meinem Team oder Gegner-Team mit 1,4k Stunden und "nur" DMG sehe, würde ich mir auch Gedanken machen.
 
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