• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

99dmg div 3 gespielt, paar Turniere gewonnen, gegen paar semi pro's gespielt etc... ( 99dmg ist sowieso der größte mist überhaupt lel pcw > 99dmg )

niko und olof haben auch nen komplett anderen playstyle ^^ und was ist mit z.b f0rest oder hiko? Laut deiner logik dürften die niemals so gut sein, oder auch s1mple.
Wenn man gutes crosshair placement hat und smooth aimen kann ist die sens komplett egal. Natürlich sollten seine mates den rücken freihalten, aber es kann auch mal passieren das sie verrecken und man sich umdrehen muss.

Wann wird eigentlich mal die Liste geupdated? Letztes Update war um Juli /o\

dominic.e schrieb:
Wann wird eigentlich mal die Liste geupdated? Letztes Update war um Juli /o\

ggf kann man die Liste auch mit diversen Settings erweitern, z.B. DPI&Sens, Auflösung, etc.

SoapHero schrieb:
...oder Normalem Link zum Profil

was meinst du damit? der link in der Liste führt zum Steamprofil

ka, fand xantares schon immer fishy. aber ich glaube mittlerweile wollen wir gar net wissen wer da oben alles nebenbei am laufen hat

Ganz ehrlich? Nichts dabei, was mich denken lässt er cheatet. Schaut euch mal eure Demos an, wie oft ihr "Hard-Lock" seit...

Zuletzt bearbeitet:
Bilanz bis jetzt 18 Wins, 3 Unentschieden und 11 Loses. Davon war bei 5 Loses 100%ig ein Cheater im Gegnerteam (deutlich im Replay sichtbar). Und Rangtechnisch von MG2 auf LE. Aber halt alles immer nur zu 2. also wenn man keine 3 Randoms hätte dann würde es sicher auch nochmal anders aussehen

Ich habe leider noch immer das Problem, dass sich mein CS aufhängt, wenn ich 4:3 streched spiele und aus dem Spiel tabbe, dass sich dann alles aufhängt. Dachte ich hätte es hinbekommen, nachdem ich den Nvidia Treiber neu und sauber mit DDU installiert habe, lief es kurz ne Zeit, jetzt ist es aber wieder der Fall :/ Kann meine streched Auflösung nicht mehr spielen, was sehr ärgerlich ist.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hast du den aktuellsten Sound-Treiber installiert? Kann u.U. nämlich auch für Probleme sorgen ^^

Soundtreiber für was? Benutze keinen onboard Sound, sondern die Asus Xonar DGX. Den Treiber habe ich provisorisch schon neu installiert, da es mir bei einem Creators Update vor ca einem Jahr mal den kompletten Sound zerschossen hatte. Daran kann wird es wohl nicht liegen, hoffe ich ^^ Wie genau war deine Frage denn gemeint?

Gut, ob die Onboard dann noch iwas damit zu tun hat, wenn du eine andere nimmst, weiß ich nicht. (Ggf. den Realteak Treiber, wovon ich ja mal ausgehe deine interne Soundkarte ist, aktualisieren). Aber ansonsten meinte ich schon die Treiber der Soundkarte, die du auch verwendest. CSGO kann da nämlich gerne zicken, wenn da auch iwas nicht passt.

In nativer Auflösung aber läuft alles sauber?

Was zur Hölle xD

Sobald ich CS:GO minimiere komme ich nicht mehr in das Spiel und habe nur noch ein Standbild von dem Spiel (Win10), hat noch jemand das selbe Problem und kennt vielleicht eine Lösung dazu? :o

Das Creators Update habe ich noch nicht erhalten bzw. aufgespielt und Win10 ist noch recht frisch installiert, alle Treiber natürlich auf dem aktuellsten Stand.
Alle anderen Spiele lassen sich hingegen problemlos minimieren. :rolleyes:

Das Problem hatte ich auch mal, aber weiß nicht mehr wie ich das behoben habe /o\
​Welche Auflösung spielst du?

@Florianw0w - hast du mal das Spiel über Steam auf Fehler überprüft? Falls das nicht hilft, evtl mal den Grafikkartentreiber sauber neu installieren, dazu "DDU" benutzen. Wenn das noch immer nichts bringt, dann würde ich mal eine komplett neue Config probieren, vielleicht hast du da etwas drin, was den Fehler auslöst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben