-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
joN-
Commander
@rooney: jo geht mir auch so. Bekomme auch nur noch selten komische Bretter gedrückt, sondern sterbe wirklich weil der andere besser war oder ich zu doof gespielt habe.
Wenn ich dann aber auf meinem MGE Smurf spiele....Huiuiuiui Da sind die echten Legenden unterwegs!
Wenn ich dann aber auf meinem MGE Smurf spiele....Huiuiuiui Da sind die echten Legenden unterwegs!
Häschen
Admiral
Spielst du Gut und wirst oft Reportet hast du verkackt bzw. deine nächsten Matches werden grauenvoll werden
Kannste ja selbst testen, man nehme nen "Report Bot" geht auf Twitch und sucht sich nen streamer raus, wirst dich kaputt lachen was für Gegner und Mates er in seinen nächsten Matches bekommt.
Am besten nur wegen Griefing Reporten
Ja Nennen wir es "Karma" wenn jemand nicht cheated und einfach nur gut spielt.
Spielt jemand einfach nicht gut steigt er deutlich schneller auf und der eigentliche gute Spieler bleibt auf seinem Rank sitzen.
Die Ranks haben seitdem überhaupt keine Bedeutung mehr.
Hätten die das Klassen System was die Programmiert haben sichtbar gemacht würde wirklich niemand mehr madmaking spielen.
Kannste ja selbst testen, man nehme nen "Report Bot" geht auf Twitch und sucht sich nen streamer raus, wirst dich kaputt lachen was für Gegner und Mates er in seinen nächsten Matches bekommt.
Am besten nur wegen Griefing Reporten
Ja Nennen wir es "Karma" wenn jemand nicht cheated und einfach nur gut spielt.
Spielt jemand einfach nicht gut steigt er deutlich schneller auf und der eigentliche gute Spieler bleibt auf seinem Rank sitzen.
Die Ranks haben seitdem überhaupt keine Bedeutung mehr.
Hätten die das Klassen System was die Programmiert haben sichtbar gemacht würde wirklich niemand mehr madmaking spielen.
Zuletzt bearbeitet:
BridaX
Captain
Das nenne ich mal ein anstrengendes warmup
training_aim_csgo2
https://www.youtube.com/watch?v=5FGo8XkLgEw
Wenn jemand 100 Hits mit 300ms schafft verdient sich meinen Respekt ^^
training_aim_csgo2
https://www.youtube.com/watch?v=5FGo8XkLgEw
Wenn jemand 100 Hits mit 300ms schafft verdient sich meinen Respekt ^^
Zuletzt bearbeitet:
swarley10
Banned
Moin,
suche Leute zum CS GO spielen ..bin Silver 4, war mal GN2, würde gerne wieder dahin und auch besser werden. Leider geht das einfach mit Randoms nichts.
Bitte seit etwas älter bzw. vernünftig ( bin 26)
Quatschen kann ich über TS oder Discord. Habe leider keinen eigenen TS Server oder so .
suche Leute zum CS GO spielen ..bin Silver 4, war mal GN2, würde gerne wieder dahin und auch besser werden. Leider geht das einfach mit Randoms nichts.
Bitte seit etwas älter bzw. vernünftig ( bin 26)
Quatschen kann ich über TS oder Discord. Habe leider keinen eigenen TS Server oder so .
swarley10
Banned
okay danke, gibt es sonst noch Seiten wo man schauen kann?
http://steamcommunity.com/id/chiko91/
Wer lust hat zu zocken kann mich gerne adden
Muss meinen Rank momentan hochspielen, bin aber eig. GN2.
Zuletzt bearbeitet:
shortround
Lieutenant
versuchs mal bei reddit.com/r/recruitcs da hab ich seiner zeit massig leute zum zocken gefunden.
Florianw0w
Lieutenant
wow.. gz und ich habe auf jake gehört -_- rip ez money
swarley10 schrieb:okay danke, gibt es sonst noch Seiten wo man schauen kann?
dein rang kann dir doch egal sein, wenn du eh schon sagst, dass du eigtl gn2 bist, was willst du mit nem besseren rang? wenn du die grundlegenen basics von sauberen aiming ( du lernst es zu 99,99% am schnellsten mit <1000 edpi), schussverhalten/recoil und winkeln (in welchem abstand zur kannte soll ich jetzt peeken?) beherrschst und dazu noch kapierst, dass man bis einschließlich faceit lvl10 nur entry fraggen sollte, auch in gewisser weise als ct!!!!!!!, dann kommst du ratz fatz hoch, denn sobald es einmal klick gemacht hat kommst du ratz fatz auf global wenn du am tag 2-3 std spielst.
Dann heissts ab dem level dann eh nur noch eq ziehen, entry setzen, danach def gehen und auf map control spielen, rotation abwarten, 2. entry mit nem 2er paar wegen trade versuchen und dann geschlossen straight contacten oder executen. lurken nur in absoluter überzahl (im zweifel nur bei +2 überzahl) und im afterplant faced keiner dumm rein solange der ct ein anderes mate nicht holen kann, eine posi abzielen wo der ct peaken kann und dann def gehen kann, ohne exposed zu sein darf nur die awp. eigtl einfach aber das macht dann den unterschied ob man eps spielt oder nicht. stumpfe basics, die man sich schon auf niedrigerem level antrainieren sollte
eDPI = DPI deiner Maus * ingame Sense (Raw Input und 6/11 Windows vorausgesetzt) also z.B. bei mir 400DPI und 1.1 ingame = 440eDPI
EQ ist mir in dem Zusammenhang noch nicht unter gekommen
Tutorials gibt es wie Sand am Meer. Meiner Meinung nach ist es am besten mit einem erfahrenen Spieler zusammen zu spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=KJ_V_b0Ii1c&list=PLHF999pjo89OKE2X_sudbAqQonX6Kz_BI TheWarowl z.B. richtet sich tatsächlich an komplette anfänger (viel von dem was er sagt ist auf den höheren Elos nicht mehr so anzuwenden, aber für den Anfang sollte es reichen).
EQ ist mir in dem Zusammenhang noch nicht unter gekommen
Tutorials gibt es wie Sand am Meer. Meiner Meinung nach ist es am besten mit einem erfahrenen Spieler zusammen zu spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=KJ_V_b0Ii1c&list=PLHF999pjo89OKE2X_sudbAqQonX6Kz_BI TheWarowl z.B. richtet sich tatsächlich an komplette anfänger (viel von dem was er sagt ist auf den höheren Elos nicht mehr so anzuwenden, aber für den Anfang sollte es reichen).
sollte immer an sein weil die sens mit raw input 0 sonstbfps abhängig werden kann.
mit den winkeln hat warowl auch nen gutes anfänger video. die winkel machen zt 90% deines aimings aus. wenn du zb mirage richtung kurz direkt an der säule stehst und gegen b irgendwo einen ct mit a/d peeken willst musst du nah an der säule evtl 20-30 grad flicken, gehst du erst 2m zurück vllt gegen die gleiche posi nur noch 5 grad und gepaart mit ner lowsens triffst du den kopf dann ziemlich einfach. der gegner sieht dich genauso wenig wenn du es richtig machst aber du kannst durch den minipeak fast ohne recoil schiessen und musst kaum aimen.
dazu kommt, dass man mit nem "besseren" winkel den Gegner immer früher sieht, da gibt es zug beispiele wo du den Arm schon sehen kannst bevor dein Gegner dich sieht. Wenn du zb "off angle" stehst musst du eine posi haben wo du weiter von der Kante weg stehen musst als dein Gegner. zb von ruinen B inferno richtung ct. da der Abstand von der Ruinenwand in dem Gang kleiner ist als der Abstand von der anderen Seite bis zur Wand wo du stehst, siehst du den Gegner immer früher. oder die ganzen boxen (obst 1/2, new box/ dark)...du siehsr den Gegner an der posinimmer früher. Nur zum prefiren sollte man dann näher ran gehen weil dann das aiming für den gegner schwerer wird.
ich hab mir immer angewöhnt, so zu spielen, wenn ich peeke, dass ich den maximalen abstand zur kannte hab. gegen rifles machst du damit nie was falsch, nur bei der awp musst du aufpassen, weil du ja nen ticken länger sichtbar bist, da dann vlt nur nen mittelding nehmen um schneller wieder weg zu strafen.
richtig gemacht musst du dann deine maus fast nicht mehr bewegen und dann hast du mit der niedrigen sens genug präzision um die kleine pixelkorrektur für den headshot zu machen oder das recoil vom burst zu kontrollieren.
Auf aim_botz kannst du ja die peek walls aktivieren, wenn du in verschiedene. abständen zu den wänden die bots peeks machst bekommst du gerade als "anfänger" ein gutes gefühl dafür.
müsste eigtl mal nen paar clips vom we hochladen von der gpl was man mit ner low sens doch für awp flicks raus haut, stichwort boiler peek ggn kurz und oben rechts schlägts aufm dach ein spiele gerade mit 704 edpi (0.88@800 bzw 1.76@400).
mit den winkeln hat warowl auch nen gutes anfänger video. die winkel machen zt 90% deines aimings aus. wenn du zb mirage richtung kurz direkt an der säule stehst und gegen b irgendwo einen ct mit a/d peeken willst musst du nah an der säule evtl 20-30 grad flicken, gehst du erst 2m zurück vllt gegen die gleiche posi nur noch 5 grad und gepaart mit ner lowsens triffst du den kopf dann ziemlich einfach. der gegner sieht dich genauso wenig wenn du es richtig machst aber du kannst durch den minipeak fast ohne recoil schiessen und musst kaum aimen.
dazu kommt, dass man mit nem "besseren" winkel den Gegner immer früher sieht, da gibt es zug beispiele wo du den Arm schon sehen kannst bevor dein Gegner dich sieht. Wenn du zb "off angle" stehst musst du eine posi haben wo du weiter von der Kante weg stehen musst als dein Gegner. zb von ruinen B inferno richtung ct. da der Abstand von der Ruinenwand in dem Gang kleiner ist als der Abstand von der anderen Seite bis zur Wand wo du stehst, siehst du den Gegner immer früher. oder die ganzen boxen (obst 1/2, new box/ dark)...du siehsr den Gegner an der posinimmer früher. Nur zum prefiren sollte man dann näher ran gehen weil dann das aiming für den gegner schwerer wird.
ich hab mir immer angewöhnt, so zu spielen, wenn ich peeke, dass ich den maximalen abstand zur kannte hab. gegen rifles machst du damit nie was falsch, nur bei der awp musst du aufpassen, weil du ja nen ticken länger sichtbar bist, da dann vlt nur nen mittelding nehmen um schneller wieder weg zu strafen.
richtig gemacht musst du dann deine maus fast nicht mehr bewegen und dann hast du mit der niedrigen sens genug präzision um die kleine pixelkorrektur für den headshot zu machen oder das recoil vom burst zu kontrollieren.
Auf aim_botz kannst du ja die peek walls aktivieren, wenn du in verschiedene. abständen zu den wänden die bots peeks machst bekommst du gerade als "anfänger" ein gutes gefühl dafür.
müsste eigtl mal nen paar clips vom we hochladen von der gpl was man mit ner low sens doch für awp flicks raus haut, stichwort boiler peek ggn kurz und oben rechts schlägts aufm dach ein spiele gerade mit 704 edpi (0.88@800 bzw 1.76@400).
Zuletzt bearbeitet: