-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
Pjack
Admiral
Hab eh nie verstanden, warum man das spielt. Gibt so viele T2 Teams, die man gar nicht auf dem Schirm hat, die mit viel Vorbereitung und Selbstbewusstsein aber dann auf einmal den Favoriten im die Suppe spucken...siehe aktuell Vega.
Dann choked auch immer irgendwer (Envy), dazu die Teams, die eh jeden Tag anders performen (Mouz), und schon ist die Challenge reines Glücksspiel.
Dann choked auch immer irgendwer (Envy), dazu die Teams, die eh jeden Tag anders performen (Mouz), und schon ist die Challenge reines Glücksspiel.
Neon-Andre
Lt. Commander
Habe einen Souvenirpaket: ELEAGUE Boston 2018 – Train Drop bekommen, ist nur 1,18€ wert. Direkt verkaufen oder lagern? Was lohnt sich mehr? ^^
Florianw0w
Lieutenant
kommt drauf an wer MVP ist.
Neon-Andre
Lt. Commander
"Tarik Celik" ^^
Florianw0w
Lieutenant
glaube nicht das die viel wert ist :d turok ist jetzt nicht soo beliebt :d
Pjack
Admiral
Möööp, Envy throwt auch noch gegen Quantum Bellator Fire.
Ok, RPK konnte wegen gesundheitlichen Problemen nicht spielen und wurde durch den Coach ersetzt.
Aber trotzdem schwache Leistung seitens Envy...ohne RPK's Konstanz geht anscheinend nichts.
Ok, RPK konnte wegen gesundheitlichen Problemen nicht spielen und wurde durch den Coach ersetzt.
Aber trotzdem schwache Leistung seitens Envy...ohne RPK's Konstanz geht anscheinend nichts.
dominic.e
Rear Admiral
Deswegen, bevor mein Guthaben bei Steam nur vergammelt mach ich noch n paar Flocken mit
Beim letzten Major war es aber recht schwer, da die Map kaum gespielt wurde und somit der Preis nie so richtig in den Keller ging.
Vllt bekomme ich ja noch so einen (Cobble) Drop ^^ 2 Accounts Stream laufen über verschiedene Leitungen.
Beim letzten Major war es aber recht schwer, da die Map kaum gespielt wurde und somit der Preis nie so richtig in den Keller ging.
Vllt bekomme ich ja noch so einen (Cobble) Drop ^^ 2 Accounts Stream laufen über verschiedene Leitungen.
nik_ schrieb:ruhig und sachlich als ct meine calls gemacht habe
I doubt that.
In den drei (vier?) jahren die wir uns nu kennen, habe ich dich noch NIE ruhig und sachlich erlebt
Florianw0w
Lieutenant
Was passiert das du gpl nicht magst?
Florianw0w
Lieutenant
Ne danke wird eh nur rumgeheult weil man verloren hat.
Kann nik_ nur zustimmen.
1. Da tahsiN das aufgezogen hat, ist das schonmal sketchy af.
2. Die Trennung von GCG war dreckig und der Leidtragende ist im Endeffekt crisby.
3. Den "schlechteren" Spielern Geld aus der Tasche ziehen geht garnicht.
4. Lest euch die Threads durch, da stehen noch tausend andere Gründe alles was mit der GPL zu tun hat zu meiden.
Im Endeffekt trennt man hier die Community wieder, das sollte nicht das Ziel sein.
@Florianw0w
So wie du hier immer reinchattest, würde ich so langsam doch gern mal ne Demo von dir sehen
1. Da tahsiN das aufgezogen hat, ist das schonmal sketchy af.
2. Die Trennung von GCG war dreckig und der Leidtragende ist im Endeffekt crisby.
3. Den "schlechteren" Spielern Geld aus der Tasche ziehen geht garnicht.
4. Lest euch die Threads durch, da stehen noch tausend andere Gründe alles was mit der GPL zu tun hat zu meiden.
Im Endeffekt trennt man hier die Community wieder, das sollte nicht das Ziel sein.
@Florianw0w
So wie du hier immer reinchattest, würde ich so langsam doch gern mal ne Demo von dir sehen