• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Wow meine Picks mal wieder voll im Ar***, endet wohl wieder wie das letzte Major, komplett unberechenbar :D

Hab eh nie verstanden, warum man das spielt. Gibt so viele T2 Teams, die man gar nicht auf dem Schirm hat, die mit viel Vorbereitung und Selbstbewusstsein aber dann auf einmal den Favoriten im die Suppe spucken...siehe aktuell Vega.
Dann choked auch immer irgendwer (Envy), dazu die Teams, die eh jeden Tag anders performen (Mouz), und schon ist die Challenge reines Glücksspiel.

Habe einen Souvenirpaket: ELEAGUE Boston 2018 – Train Drop bekommen, ist nur 1,18€ wert. Direkt verkaufen oder lagern? Was lohnt sich mehr? ^^

Möööp, Envy throwt auch noch gegen Quantum Bellator Fire.
Ok, RPK konnte wegen gesundheitlichen Problemen nicht spielen und wurde durch den Coach ersetzt.
Aber trotzdem schwache Leistung seitens Envy...ohne RPK's Konstanz geht anscheinend nichts.

Hab relativ am Anfang nen Mirage Drop bekommen und hab mir von meinem restlichen Guthaben 2 Cobble Drops für ~22 gekauft, steigen ja idR dann auf über 30. Kann man noch n paar Pfennig rausholen.

Ja die Cobble Kisten kaufe ich auch immer Früh, die steigen immer ü 35€

Deswegen, bevor mein Guthaben bei Steam nur vergammelt mach ich noch n paar Flocken mit :D
Beim letzten Major war es aber recht schwer, da die Map kaum gespielt wurde und somit der Preis nie so richtig in den Keller ging.

Vllt bekomme ich ja noch so einen (Cobble) Drop ^^ 2 Accounts Stream laufen über verschiedene Leitungen.

ich kriege bei faceit prem so langsam das gefühl, dass dort immer mehr und mehr getrollt wird. gestern mehrere spiele gehabt in denen ich ruhig und sachlich als ct meine calls gemacht habe, aber 3/5 spielern null posis gecallt haben.

nik_ schrieb:
ruhig und sachlich als ct meine calls gemacht habe

I doubt that.
In den drei (vier?) jahren die wir uns nu kennen, habe ich dich noch NIE ruhig und sachlich erlebt ;)

man ändert sich eben.

aber kann dir die demo schicken. meine calls waren sachlich und in der freezetime habe ich darum gebeten, bitte mehr zu callen, damit in der runde andere nicht gestört werden

Ich kann die dir GPL auf Faceit empfehlen, hier ist jeder nett und mehr als bereit zu sprechen :)

Klick

Vielleicht den Tazer durch die Wand geschmissen :P

Kann nik_ nur zustimmen.

1. Da tahsiN das aufgezogen hat, ist das schonmal sketchy af.
2. Die Trennung von GCG war dreckig und der Leidtragende ist im Endeffekt crisby.
3. Den "schlechteren" Spielern Geld aus der Tasche ziehen geht garnicht.
4. Lest euch die Threads durch, da stehen noch tausend andere Gründe alles was mit der GPL zu tun hat zu meiden.

Im Endeffekt trennt man hier die Community wieder, das sollte nicht das Ziel sein.

@Florianw0w
So wie du hier immer reinchattest, würde ich so langsam doch gern mal ne Demo von dir sehen :king:

Zurück
Oben