Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GOCommunity Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
Ich kann keinen Unterschied zu 150fps feststellen. Zudem habe ich mit FreeSync ein ruhigeres Bild. Wozu also die Energie vergeuden. Man kanns oder man kanns nicht, meine Meinung.
Wenn du nicht gerade auf 4k spielst, solltest du DEUTLICH mehr als 55 FPS haben, es sei denn du hast es da gecappt. Und dass du den Unterschied nicht merkst, kann ich mir kaum vorstellen. Habe selbst kein FreeSync oder ähnliches, aber alleine die Mausbewegung sollten bei 150 FPS um einiges ruhiger und genauer sein, bei 55 FPS kann ich mir das kaum vorstellen.
Ja ist natürlich limitiert. Ich wollte hier wahrlich keine FPS Diskussion vom Zaun brechen. Der Fehler hängt wohl scheinbar damit zusammen dass bei mir FreeSync nach dem Kaltstart des PCs nicht richtig läuft. Ich hab nur das Spiel schon länger nicht mehr gestartet und es hat mich eben gewundert.
Merken, ja vielleicht um nuancen. Ist mir aber das deutliche mehr an Power was ich brauche nicht wert.
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich wegen meiner Hardware (i7 2600 HQ, GT 540M) auch besonders beim Sprayen und neben Smokes gerne mal 40 FPS habe und kann nur sagen, dass es damit einfach nur schrecklich ist zu spielen. Da reagiert einfach alles langsamer und man frisst dann meist eh nen Headshot und ist tot.
Wenn ich dann so n altes COD spiele, wo ich 200 FPS habe, dann fühlt sich das wieder wesentlich direkter und flotter an.
Das ist ja schon alleine der riesige Inputlag. 60 FPS bedeutet aller 16,67 Sekunden ein neues Bild. Das mag an sich nicht viel sein, aber addiert sich halt zu den Latenzen dazu, die man sowieso schon hat und stellenweise gar nicht beeinflussen kann.
Habe einen 30 Minuten Ban bekommen weil ich zu oft bei Kickvotes für Ja gestimmt habe.
Was soll das denn?
Ich habe nichtmal selber den Kickvote gestartet sondern einfach nur F1 gedrückt?
Was soll man denn sonst machen wenn die Person ständig Afk ist oder nur trollt etc. ?
ja so ist leider das system um abuse zu vermeiden.
zur FPS Diskussion:
stell mal deine usb poling rate auf 1000 hz, mach fixe 144 hz rein und fps_max 300-400. Das ist ein komplett anderes Spiel, oder hast einfach nicht den focus/reaktion (no offense). mit 144 hz / high fps hast du in etwa gefühlt die halbe reaktionszeit gegenüber 60 hz weil das model nicht so stark ruckelt wenn einer um die ecke geflogen kommt und man es schneller wahr nimmt. das hat nichts mit können oder nicht können zu tun, es gibt keinen profi spieler der auch nur im Ansatz bei 60-70% seiner Aimleistung ist, wenn er mit 60 hz/fps spielen muss, den größten Hardwareseitigen Skillboost gibt halt einfach das 144 hz Panel, der Unterschied ist gewaltig. Wenn du CS z.b. nur auf 144 gewohnt bist und dann mit 60 hz spielen musst wirst du kirre weil sich alles so unsauber anfühlt und auf hohem Niveau plötzlich die Aimduelle verliert weil man den Gegner erst so "spät" sieht. Da gehen einfach zu frames flöten auf denen man das Model um die Ecke kommen sieht.
Glaub ich. Wenn du es nötig hast um bei dem Spiel Spaß zu haben machs. Ich muss nicht Global Elite spielen. Wenn es mal ein 4K 144Hz Panel gibt mach ichs gern. Bis dahin wayne.
Keine Ahnung was euch daran so stört wenn anderen mit weniger fps spielen.
Hi, spiele CS Go erst seit wenigen Wochen.
Soweit ich es verstanden habe, findet man über "Find Server" die offiziellen Server.
Derzeit spiele ich nur Causal und kann zwischen 4 vordefinierten Packs wählen.
Dust2, dann noch 2 andere Bomb-Packs und ein Hostage-Pack.
Ansich bin ich zufrieden.
Allerdings würde ich gerne auch andere Maps spielen, wie z.B. Dust1, Aztec etc.
Die gibt es dort alle nicht.
Wenn ich nun den Server-Browser öffne ist es wie beim Kühlschrank meiner Eltern.
Er ist VOLL, richtig VOLL, aber ich finde einfach nichts brauchbares.
Entweder ist es irgendein komischer "Retake"-Modus, oder man wird sofort automatisch gekickt.
Dann gibt es noch gefühlt 1 Million FaceIt-Server, bei denen man sich registrieren muss.
(Selbst das hat nicht geholfen.)
Kennt wer paar gute normale Server?
Gibt's denn keine Möglichkeit auch andere Maps über "Find a game" zu finden?
habt ihr imo auch solche krassen laggs und freezes für 1-5 sec? Wisst ihr zufällig wie man den "bug" fixt wo die maus mit m_rawinput 0 einfach nur laggt und zwischen gefühlten 1 DPI und 120000 DPi wechselt?
@r4yn3: wir wollen dir eigentlich nur helfen ein schöneres Spielgefühl zu haben, nicht dir vorschreiben wie du zu spielen hast
Spiele auf meinem Haupt-PC mit 250-400 FPS, habe am Wochenende auf der NorthCon mit Notebook + Monitor gespielt, und hatte dort ca 150-250 FPS und habe da schon einen Unterschied gemerkt. Wenn du damit klar kommst ist das ja auch okay, aber mit mehr FPS ist es einfach deutlich angenehmer
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Hi Leute,
ich habe seit einigen Monaten mal wieder ein paar Runden CS Go gespielt und bin direkt wieder angefixt
In der Zwischenzeit habe ich auf einen Ryzen 5 1600 mit 3,9Ghz und eine GTX 1070 gewechselt.
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so für FPS mit Ryzen habt? Ich liege immer so bei 129FPS mit High Settings. Eigentlich sollte da doch das locker das doppelte drin sein mit Full HD Oder?
Das klingt allerdings sehr wenig. Ich hatte mit meinem alten Xeon E3 1230v2 und einer GTX770 mehr FPS in den höchsten Settings und in FullHD. Wenn ich mich nicht ganz täusche.