• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

naja man sollte aber auch bedenken, dass er ständig mehr oder weniger nur am reintrollen ist wenn der bug ausprobiert, war ja auch wohl mit dem Gegner abgesprochen. ist genauso wie der schwachsinnsbann bei dem verkauften 2nd div acc wo irgendwer der einfach nur am idlen war gebannt wurde, hätte mir genauso passieren können, wenn ao den 1st div acc verkauft hätte...

die bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm und wenn die so sinnlose Antworten und Entscheidungen im Support fällen sollten sie nicht wie kleine Kinder rumweinen nur weil einer den Schwachsinn posted.

Hätten sie vllt. mal mit der Leitung der Liga absprechen sollen, statt mit dem Gegner. So klingt das eher nach Prac als nach Ligaspiel, was es eigentlich noch dämlicher macht. Gerade als TrilluXe, der mit CS selbst sein Geld verdient, sollte man mal um die Ecke denken. Naja, 99dmg ist auf zwei Season Sperre runter gegangen.

@gunmarine. es wurde nix mit dem gegner abgesprochen. hat sogar der captain des gegnerischen teams geschrieben

Ich weiß, ist Offtopic, aber welche "Tisch" Mikros benutzt ihr? Und benutzt ihr die dann auch zum CS spielen oder habt ihr da dann noch ein "echtes" Headset zu?

Trill wurde entbannt, vermutlich auch nur weil er so bekannt ist, wetten wenn ich an seiner stelle wäre, perm ban ohne rücknahme? :D

Ich werde jetzt nie wieder 99dmg spielen nach den stories die ich gesehen habe. Da sind richtige pcw's besser als die von 99dmg. Hobbyverein ohne Ahnung...

Der Spieler „TrilluXe“ erhält somit keinen permanenten Ausschluss, sondern wird für zwei Seasons aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen. Das Team „Team Schweineaim“ wird für die kommende Saison 8 gesperrt, verliert sämtliche Team-Achievements und bleibt weiterhin für die aktuell laufende Saison gesperrt. Der Spieler „TrilluXe“ bleibt ebenfalls für die aktuell laufende Saison gesperrt. Er ist für die Saison 8 und 9 vom Spielbetrieb ausgeschlossen und damit nicht spielberechtigt.

naja, entbannt ist er net

@Langnese: nutze das Røde NT USB, hatte es am Anfang mit dem mitgelieferten Dreibein auf dem Tisch vor der Tastatur stehen, habe mir aber nun doch vor einiger Zeit den Røde PSA1 gekauft, ist dann doch etwas bequemer :)
Und ja, benutze es für CSGO, habe dazu noch den Sennheiser HD 600. Für LANs natürlich ungeeignet, aber dafür werde ich mir demnächst noch das HyperX Cloud kaufen.

Benutze das Auna Mic 920 USB mit einem Tisch-Mikrofonarm. Zum Zocken und auch für alles andere. Aufn Kopf habe ich das Beyerdynamic DT990 Pro 250Ohm. Für Lans (was sehr selten vorkommt), benutze ich einen Geschlossenen AKG K-271 MKII mit einem Antlion ModMic 4.0 - sehr schöne Kombi :)

Woho, nach langer Zeit endlich Faceit level 10 :D

Ich habe ein DT770 mit Modmic, funktioniert super :-)

@cRoss: Glückwunsch!
Müsste auch mal mehr Faceit spielen, wobei mir die ESEA-Server irgendwie besser gefallen.
Hänge derzeit irgendwo auf Level 5 oder so :D

@joN-
Geht mir genauso, spiele momentan fast nur MM nach längerer PUBG Pause.
Bin von lvl 7 in der soloq mal locker auf lvl 4 gedropped.
Ist halt traurig wenn man nichtmal mehr da topfragger ist, kann einfach nicht gegen Gegner spielen die wie behindert smokes pushen o.Ä.

jop, das mit den smoke pushern kenne ich zu gut aus dem mm. da spielst du, smokst cache mitte ab, aimst erstmal nur def ab, weil du eigentlich weißt, keiner ist so bescheuert und pusht da so durch (aimst z.b. boost) und dann kommen sie auf einmal :D

Könnte jetzt wieder meine alte coach weisheit los lassen "eine smoke ist keine wand also focus drauf" :D

selbst auf absolutem pro level wird durch geschlichen, gesprungen, gerusht usw. hab das gestern noch nem team beim praccen gesagt als 2 leute auf mirage a slope smoken und offen wie sonst was apps schauen wie fail sowas enden kann. ist auch in nem official mal nen std move von mir wenn ich mal 3-4 runden im default langsam gestresst hab dann einfach durch die smoke zu gehen, es klappt viel zu oft.

Zuletzt bearbeitet:
wieso regen sich leute über smoke pushes auf haha :D durch smokes pushen ist manchmal das beste was man machen kann.

Stimme ich euch zu. Nen Smoke Push klappt fast immer und macht manchmal auch Sinn.
Wenn du aber sechs runden in Folge Slope durch die Smoke rennst und dir fängst, macht es keinen Sinn die nächsten sechs Runden das selbe zu machen. Gegen Dummheit kann man leider nichts machen..

kann es sein das csgo-stats.net kaputt ist? Laut der seite geht meine Kd immer ins negative, aber ich bin immer positiv in meinen matches, mm,faceit,dm. Kann es sein das surf etc.. das so krass runterzieht?

Die API unterscheidet nicht zwischen Matchmaking oder anderen Modi.
Alle Kills/Tode werden in die Berechnung genommen.

Zurück
Oben