-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
cruse
Fleet Admiral
Ich spiele mit max AA, damit das bild ruhiger wird. mit ausgeschaltetem AA bewegt sich immer "alles".
Teilweise war das aber verbugged, ich hatte eine nicht geringe Zeitlang extreme lags mit aktiviertem AA.
Atm habe ichs glaub sogar nur in der nv systemsteuerung aktiv.
Schatten auf hoch, sonst sieht man sie nicht richtig (auch daran lassen sich Gegner manchmal orten)
4:3 wirkt wie eine kleine lupe, ich aktiviere es in vielen titeln und komme damit besser klar, allerdings gehen auch Infos verloren dadurch (16:9 ist halt breiter)
derzeit überlege ich wieder die farben etwas kräftiger einzustellen - Color vibrance - findet man irgendwo in der nv systemsteuerung
(link: http://international.download.nvidi...tor/nvidia-control-panel-color-adjustment.png digital vibrance heißt es hier...)
Teilweise war das aber verbugged, ich hatte eine nicht geringe Zeitlang extreme lags mit aktiviertem AA.
Atm habe ichs glaub sogar nur in der nv systemsteuerung aktiv.
Schatten auf hoch, sonst sieht man sie nicht richtig (auch daran lassen sich Gegner manchmal orten)
4:3 wirkt wie eine kleine lupe, ich aktiviere es in vielen titeln und komme damit besser klar, allerdings gehen auch Infos verloren dadurch (16:9 ist halt breiter)
derzeit überlege ich wieder die farben etwas kräftiger einzustellen - Color vibrance - findet man irgendwo in der nv systemsteuerung
(link: http://international.download.nvidi...tor/nvidia-control-panel-color-adjustment.png digital vibrance heißt es hier...)
Neon-Andre
Lt. Commander
Das Spiel hat so einige Macken. Ich kann noch immer nicht spielen, weil raustabben unmöglich ist. Es hängt sich meist einfach auf..
Florianw0w
Lieutenant
csgo fühlt sich manchmal an wie ein alpha/beta phase game
weiß wer von euch wo man teams suchen kann damit man denen joinen kann? 99damage sind fast nur schlechte teams oder typen die sich nach gefühlt 1 woche wieder auflösen.
weiß wer von euch wo man teams suchen kann damit man denen joinen kann? 99damage sind fast nur schlechte teams oder typen die sich nach gefühlt 1 woche wieder auflösen.
TimDim
Commander
Ich habe mit meinen neuem System manchmal das Problem, dass ich ungefähr alle 3 Sekunden so einen mikroruckler habe, der mich dann ein bisschen nach vorne ruckelt, macht das zielen fast unmöglich.
Manchmal hilft ein Neustart, manchmal muss ich chrome beenden.
Manchmal hilft ein Neustart, manchmal muss ich chrome beenden.
TimDim schrieb:Mit was für Grafikeinstellungen spielt ihr eigentlich?
Gibt es da bestimmte "Tricks" wie AA ausschalten oder sowas?
Oder sollte man die Grafik auf ganz low schalten um Gegner besser zu sehen z.B. ?
Hab mir letztens mal dieses Video angeguckt: https://www.youtube.com/watch?v=b8UIZzUU4Ns
Hat bei mir keine wirklichen FPS Einbussen zwischen low und diesen Einstellungen gegeben
BridaX
Captain
Eigentlich passt sich nur dein Hauptmonitor der Auflösung des Spiels an. Dein Zweitmonitor sollte ganz normal weiter in der nativen Auflösung laufen. Schätze ein Bug in der Windows Anzeige-Einstellung. Versuch mal testweise die Hauptanzeige zu wechseln.
snickii
Habe heute mal wieder mit dem Game angefangen nach einem Jahr Pause.
War vorher immer Legendary Eagle, nun bin ich irgendwo bei Silver reingekommen und zerlege alles. Fühle mich schon doof irgendwie, aber ist wohl so gewollt.
Hat sich grundlegendes verändert? Bekommt man diese Keys auch irgendwie anders oder nur durchs kaufen? Habe mich für den visuellen Kram nie interessiert damals. .
War vorher immer Legendary Eagle, nun bin ich irgendwo bei Silver reingekommen und zerlege alles. Fühle mich schon doof irgendwie, aber ist wohl so gewollt.
Hat sich grundlegendes verändert? Bekommt man diese Keys auch irgendwie anders oder nur durchs kaufen? Habe mich für den visuellen Kram nie interessiert damals. .
L
Luke S. Walker
Gast
Keys zum öffnen der Kisten muss man Kaufen
BridaX
Captain
Gestern wieder ganz merkwürdige Spiele gehabt, trotz Trust-Factor.
Und gerade im letzten Spiel - wo ich dachte es wären alle clean - bekomme ich einen solchen Headshot durch Tür und Smoke bei A-Long das mich zweifeln ließ. Wir werden jetzt wieder definitiv zu Faceit Premium wechseln.
Entschuldigt die Kartoffelaufnahme, war eigentlich nur fix für WhatsApp
https://www.youtube.com/watch?v=cTCbi4B2f2Y&feature=youtu.be
Und gerade im letzten Spiel - wo ich dachte es wären alle clean - bekomme ich einen solchen Headshot durch Tür und Smoke bei A-Long das mich zweifeln ließ. Wir werden jetzt wieder definitiv zu Faceit Premium wechseln.
Entschuldigt die Kartoffelaufnahme, war eigentlich nur fix für WhatsApp
https://www.youtube.com/watch?v=cTCbi4B2f2Y&feature=youtu.be
snickii
Was ist Faceit Premium? Is sowas wie ESL oder? Hatte gestern auch 3 Spiele hintereinander bei dem Trust-Factor jeweils einen Hacker.
Hab das Game dann wieder zur Seite gepackt, würde es so gern aktiv spielen, aber die Kinder nehmen mir einfach die Motivation.
Hab das Game dann wieder zur Seite gepackt, würde es so gern aktiv spielen, aber die Kinder nehmen mir einfach die Motivation.
snickii
Was kostet das denn und was ist der Unterschied zwischen Supporter und Premium? Finde keine Preise ohne mich direkt wieder anzumelden.
Findet man denn dort auch vernünftig Matches? Kann mir das immer nicht so recht vorstellen das dort viele Leute gleichzeitig suchen.
Findet man denn dort auch vernünftig Matches? Kann mir das immer nicht so recht vorstellen das dort viele Leute gleichzeitig suchen.
Zuletzt bearbeitet:
BridaX
Captain
snickii schrieb:Was kostet das denn und was ist der Unterschied zwischen Supporter und Premium?
Das günstigste Modell kostet 5$ (~4,2€) im Monat. Zwischen dem Supporter und Premium Paket sind keine wirklichen Unterschiede. Mir ging es um das "Premium"-Matchmaking und da haben Supporter und Premium-Subscriber Zugriff, sprich alle die dafür bezahlen.
Ob nun FaceIT oder ESEA - In beiden fällen besser als das Valve MM ^^
Florianw0w
Lieutenant
esea ist gut wenn man baiten lernen will und stats geil ist.
Faceit wenn man gut werden will.
Faceit wenn man gut werden will.
r4yn3
Admiral
Ich wollte jetzt mal wieder seit gut einem Jahr CS:GO spielen. Jedoch habe trotz stabilen 55fps ziemlich miese Frametimes. Ein Blick auf die CPU Auslastung zeigt, dass Windows (oder wer auch immer) die Last permanent zwischen den Cores hin und herschiebt. Kennt man das Problem bzw. weiß hier jemand wo ich ansetzen soll?
Edit: Ok sorry hat sich nach einem Neustart erledigt. Das "Symptom" besteht zwar weiterhin, aber die Frametimes sind in Ordnung.
Edit: Ok sorry hat sich nach einem Neustart erledigt. Das "Symptom" besteht zwar weiterhin, aber die Frametimes sind in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet: