Pjack
Admiral
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dominic.e schrieb:GO kann nur die mehr Kerne nicht richtig nutzen, aber sie werden genutzt und das im Positiven.
Nur weil GO noch paar Threads aufmachen kann, heißt das nicht, dass da auch Nutzen besteht.
Spätestens, wenn die Auslastung der zusätzlichen Kerne addiert weniger als 100% beträgt, kann man den Nutzen stark anzweifeln und würde von mehr Singlecore Performance sicherlich mehr profitieren. Und da ist CS:GO ein gutes Beispiel für.
Der war gut. Dass CS:GO nicht portiert wird und nur ein paar Features von Source2 bekommt, gilt doch eigentlich schon lange als ausgemacht.Rush schrieb:Hoffe immer noch auf Besserung durch Portierung auf SourceEngine 2
Bedanken für das Performancethema kann man sich bei den neuen Maps und Models. Handmodels zB. und höher aufgelöste Texturen auf den überarbeiteten Maps bringen das mit sich.
Die Maps, die aktuell am besten laufen, sind auch die, die am ältesten sind...und wahrscheinlich auch die, die als nächstes überarbeitet werden.
Warum zB. Dust2 überarbeitet werden musste hat sich mir nie erschlossen. Mir ist doch egal, wie die Map aussieht, solange sie übersichtlich ist. Will ich mich an der Grafik freuen, spiele ich nicht CS. Jetzt läuft auch diese Map wieder ein Stück schlechter.