• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Achso okay, wusste ich gar nicht.
Ist ja aber irgendwie Schwachsinn oder? Mein Kollege der CSS in der EPS gespielt hat und in CSGO auch echt gut unterwegs ist würde mich halt so weg drücken und wenn er Leute wie mich, oder halt noch schlechtere als Mates hätte, würde ihm das auch keinen Spaß machen. Eine gewisse Einteilung sollte es doch eigentlich geben oder?

du verstehst das system nicht ;)

es geht doch um talentförderung, eben das man mit besseren spielen kann. das ist aktuell in gcg möglich.

Neon-Andre schrieb:
In CS:GO hat sich wirklich nichts verändert. Ein halbes Jahr Pause gemacht und es ist noch immer total verseucht. Cheater und Vollidioten, egal wo man hinguckt. ...

Ich muss ja sagen, dass ich mit MM und excl. Prime sehr zufrieden bin. Und der Unterschied zu Trust factor MM is meiner Erfahrung nach deutlich - bei Prime sind die Leute nett und positiv in der Kommunikation (oder wenigstens nicht am flamen).

Bei Trust factor ist es mehr oder weniger so wie immer...

Kaefars schrieb:
Ich muss ja sagen, dass ich mit MM und excl. Prime sehr zufrieden bin. Und der Unterschied zu Trust factor MM is meiner Erfahrung nach deutlich - bei Prime sind die Leute nett und positiv in der Kommunikation (oder wenigstens nicht am flamen).

Bei Trust factor ist es mehr oder weniger so wie immer...

Ich wünschte wir könnten das selbe behaupten. Wir haben ständig Cheater im Gegnerteam, also über die Hälfte der Matches (ja, wirklich und nicht übertrieben gemeint) und das richtig offensichtliche. Es ist wirklich schade und man ist einfach machtlos. Dann ist man auch noch gezwungen den Mist bis ans Ende des Match mitmachen zu müssen, weil man ja sonst die Sperre bekommt. Jetzt bei Supreme zu Global ist es mit den Cheatern wieder deutlich mehr und vor allem dreister geworden.

Ich kann kein MM mehr ab, das sind zum Teil so schlechte Server das ist nicht mehr zu fassen, hab mich die Tage mal hinreissen lassen nachdem ich in den letzten 2-3 Monaten gefühlt 5 gespielt hab...da strafe ich prefirend raus und das recoil geht sonst wo hin nur nicht in die Gegner...das Recoil ist halt einfach unter aller Sau weil einfach die Ticks fehlen im Strafen/Stoppen, das ist einfach kein Vergleich zu faceit/esea servern mit 128 tick.

MM only Spieler müssten sich doch eigentlich komplett wundern was man für Schüsse auf einmal treffen kann wenn man mal auf vernünftige Server wechselt, klar das Skillniveau in Faceit ist ne ganz andere Nummer als im MM, als "Global" wird man im gelben "durchschnittslevel" Bereich erstmal komplett über den Haufen geschossen aber man kann das SPiel halt endlich mal so spielen wie es "gewollt" ist und nicht diesen MM Quatsch wo der SKill einfach zu hart kastriert wird durch die miesen Server.

es hat immer noch nichts mit dem tick zu tun, sondern mit der auslastung der root-server

Wie ist das mit der Auslastung der Root-Server? So lange Choke, Loss und Ping vernünftig sind, sollte doch alles in Ordnung sein, oder?

Nein. Das sagt nur aus, ob die Verbindung stimmt.
Der Server berechnet das Spielgeschehen pro Sekunde 64 oder 128 mal (=Ticks).
Im Prinzip ist das mit den FPS auf dem eigenem Rechner vergleichbar.
Ist der Server zu langsam, wird es schlechter spielbar. Wie gut der Server läuft, kann man an SV und VAR (dem unteren) ablesen.

Könnte man sich jetzt streiten, woran es genau liegt. In den Spitzenzeiten ist jedenfalls zu wenig Kapazität vorhanden, um das Spielgefühl bieten zu können, was zB. sehr früh am Morgen möglich ist.
Wobei MM da noch bevorzugt behandelt wird. Casual läuft noch deutlich bescheidener.

Aber deswegen ist es auch Quark, wenn ständig 128 Tick MM gefordert wird. Ein 128 Tick Server braucht logischer Weise auch etwa doppelt so viel Leistung für die gleiche Anzahl Spieler. Das Problem würde dadurch noch viel schlimmer werden, und genau deswegen macht das Valve auch nicht. Wenn sie schon keinen Bock haben, genug Kapazität für 64 Tick hinzustellen, haben sie garantiert kein Interesse dran, auf 128 Tick zu gehen.

Servus, spiele auch seit kurzem csgo und bin auch schon aus silver raus. :D jetzt habe ich mal 1 faceit match gespielt und muss sagen katastrophe. team schlimmer als im normalen matchmaking. auch der skill ist ähnlich. und die report funktion ist auch shit, weil die leute in der lobby anders heissen. wie oft muss man da spielen bevor man vernünftige matches bekommt?

ab Level 5 wird es besser in faceit

Kann ich nicht bestätigen. Die meisten verstehen das Spiel einfach nicht als Teamspiel, sondern spielen für sich selbst und callen nicht einmal. Supporten, mal ne Flash anbieten oder ähnliches, passiert auch so gut wie nie (hab Level 7 gespielt).

gunmarine schrieb:
MM only Spieler müssten sich doch eigentlich komplett wundern was man für Schüsse auf einmal treffen kann wenn man mal auf vernünftige Server wechselt, klar das Skillniveau in Faceit ist ne ganz andere Nummer als im MM, als "Global" wird man im gelben "durchschnittslevel" Bereich erstmal komplett über den Haufen geschossen aber man kann das SPiel halt endlich mal so spielen wie es "gewollt" ist und nicht diesen MM Quatsch wo der SKill einfach zu hart kastriert wird durch die miesen Server.

Schwachsinn, im gelben Faceit bereich laufen auch überwiegend Bots rum.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit hohe FPS mit niedrigen Settings zu bekommen? Ich habe mit meinen sehr niedrigen Settings und meiner 4:3 Auflösung immer deutlich weniger FPS und mehr Drops nach unten, als wenn ich einfach sehr hohe Settings spiele, dann habe ich durchgehend 280-300 FPS.

CPU: 8700K
GPU: GTX 1070

Falls jemand Abhilfe weiß, immer her damit ^^

Ja,
die GraKa auf voller Leistung in der NVIDIA Systemsteuerung laufen zu lassen, dann taktet sie im 3D-"idle" nicht runter

Komisch, also bei mir hat das immer so funktioniert.

Kann mir jemand auf die schnelle ein vertrauenswürdige und gute Trading Seite nennen? Ich würde gern ein paar Skins zusammenwerfen und mir dafür ein anderes Knife holen. Wenn man ein bisschen draufzahlen muss, ist das okay, so lange es sich im Rahmen hält.

Hab bisher noch nie solche Seiten benutzt, daher frage ich hier lieber nochmal - keinerlei Erfahrung.

Zurück
Oben