• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Ich hab fast mein komplettes Inventar auf OPSkins verkauft.
Kann nichts schlechtes darüber berichten.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Habe bei cs money schon was getauscht. Hat reibungslos funktioniert.

Skinbaron soll auch ne gute Seite sein.

Hab selber bisher nur dort gekauft. Alles top!

Neon-Andre schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Die meisten verstehen das Spiel einfach nicht als Teamspiel, sondern spielen für sich selbst und callen nicht einmal. Supporten, mal ne Flash anbieten oder ähnliches, passiert auch so gut wie nie (hab Level 7 gespielt).

Woher sollen die Mitspieler das auch wissen? Die wenigsten (mich eingeschlossen) haben jemals wirklich im Team gespielt. Es ist und bleibt nun mal SoloQ. Hier überwiegt der eigene Skill und das Clutch verhalten.

Auf FaceIT muss man auch unterscheiden - ob Normal, Premium, Hubs oder Turniere

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts darum, dass ich gerne direkt Traden möchte und nicht erst umständlich verkaufen. Soweit ich weiß, geht das auf OPSkins und Skinbaron nicht. CS.Money werde ich mir nochmal angucken, wurde mir auch von einem bekannten empfohlen.

Ergänzung ()

@BridaX - man muss nicht im Team gespielt haben, um das Spiel als Teamspiel zu verstehen zu können. Es ist ganz offensichtlich eins und darauf ausgelegt.

Das sehen die meisten, wie du selbst gemerkt hast, anders. Demzufolge musst du dich dem anpassen oder ein Team/Mitspieler suchen. Mich persönlich juckt es aber wenig, die 1-2 Games nach Feierabend... :)

Die einzig wahre Elo :D

Leet.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel mittlerweile nur noch MM in Full-Lobbys. Meist mit Leuten, die ich auch abseits vom zocken kenne. Ist einfach entspannter. Alle wissen wie der andere spielt, helfen sich gegenseitig und wenn es mal nicht gut läuft labert man einfach über andere Dinge.
Wir sehen es auch nicht mehr so ernst wie noch vor ein paar Monaten.

Cheater haben wir beim Trustfactor öfter mal. Bei Prime eher selten bis gar nicht. Das neue System hat deshalb (gefühlt) nix gebracht.

War powerYY eigentlich da? der meinte vorn paar wochen noch dass er mit devran hinfahren wollte

hat sein ticket kurz vor der LAN abgegeben^^

Leider im Winnerbracket von alexr weggeschossen worden und im lowerbracket dann knapp gegen MoRs und Kaiii geflogen :< Aber mit Abstand das beste Div 4 Team, alle Div 3 Gegner und das ein oder andere Div1-2 Mixteam weggeklatscht :cool_alt:

Finde es schade dass Power die GSH gedodged hat, hab jetzt so oft mit und gegen den in der GPL gespielt, glaube eher, dass er nicht hackt, gut nen aimer erkennt man eh fast nicht... er hätte ja mal seine Leistung bestätigen können.

wenn er wirklich so krass wäre, dass er es auch offline zeigen würde, dann würde er doch schon längst in nem guten team spielen.

Liest sich ganz interessant, wäre aber glaubhafter, wenn sie was ähnliches nicht schon vor Ewigkeiten angekündigt hätten.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Projekt nicht an einem Wochenende abgeschlossen ist ;)
Vielleicht arbeiten sie seit damals daran?

scheint aber wohl bissel zu wirken, hab vor 3 tagen mitn paar RL kumpels gezockt, werde von einem kerl die ganze zeit vollgeheult ich würde hacken und auf einmal bombt der fast 40 raus und hat den WH und aimer nichtmal wirklich versteckt, 1 tag später war er durch overwatch gebannt.

Ich habe ständig obvious Hacker im Overwatch und drücke dann denen dann auch dementsprechend den Haken rein. Trotzdem bekomme ich nie die Meldung, dass einer von denen gebannt ist. Laut Internet müssen 99,8% der Leute zustimmen, nur dann wird der Cheater auch gebannt. Wenn aber auch Cheater Overwatchen können und allein aus Prinzip einfach bei jedem ein "nicht verdächtig" anklicken, dann kommt jeder Cheater davon.

Halte ich nicht für besonders hilfreich.

Edit: Seit einigen Tagen kann ich Lokal keine 128 Tick Server mehr erstellen. Ich habe in den Startparametern "-tickrate 128" drin, trotzdem sind die lokalen Server immer nur noch 64 Tick. Jemand eine Idee, wurde da etwas geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben