• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

sorry aber das hat auch nicht geholfen aber trotzdem danke
Ergänzung ()

aber wie gesagt danke an jeden auch in der zukunft der mir hier tipp gibt bin echt am verzweifeln
ich werde auf jeden weiteren post bezüglich meines problems antworten

Magst vllt einfach mal deine komplette Hardware auflisten?
Ich sehe, du hast mit Fortnite auch Probleme. Ich glaube eher, irgendwas stimmt an deinem Rechner/Windows/Konfiguration nicht.

Hardware
-i5 7400
-msi z270 gaming pro carbon
-400 watt bequiet
-msi gtx 1050 ti

in fortnite habe ich ja nur probleme wenn ich den fullscreen modus nicht nehem

Ich habe seit einigen Jahren nicht mehr gezockt und will mal wieder CS zocken.
Ich will aber nicht zurück auf Windov, da kommt mir das :kotz: wenn ich nur daran denke.
Gibt es mit Counter-Strike: Condition Zero - Global Offensive auf Linux irgendwelche Probleme?

@Failure311: Hast du es mal mit und mal ohne Logitech-Treiber probiert?

@Moeller
Habe die Software eigentlich nur zum einrichten der Maus genutzt und dann deinstalliert
Aber ja ich habe es schon getestet es hat keinen Unterschied gemacht

(Habe das Problem ja auch nur in Cs Go und dort mit jeder Maus also gehe ich nicht davon aus das Die Maus eine Rolle spielt. Es Muss an etwas liegen das sich NICHT mit einer Windows 10 pro neuinstallation beheben lässt denn das habe ich schon mehrmals ohne Erfolg versucht. An meiner Cs Go Confiq kann es auch nichts liegen da ich in steam die Steamcloud deaktiviert habe und somit nach einer Windowsneuinstallation + Cs Go Installation die Standard confiq geladen wird .)

@Failure311: was ich noch gelesen habe ist dass man das "-high" aus den Startparametern nehmen soll (denke aber nicht dass du das hast, da du ja sogar die Standard CFG geladen hast) und dass man auf jeden Fall die FPS begrenzen sollte (fps_max 300 z.B).
Ansonsten evtl. noch raw_input 1 oder 0 verwenden.

joN- schrieb:
@Failure311: was ich noch gelesen habe ist dass man das "-high" aus den Startparametern nehmen soll (denke aber nicht dass du das hast, da du ja sogar die Standard CFG geladen hast) und dass man auf jeden Fall die FPS begrenzen sollte (fps_max 300 z.B).
Ansonsten evtl. noch raw_input 1 oder 0 verwenden.

Alles schon ausprobiert ohne Erfolg aber danke. Bin zwar selber gerade fleißig am googeln aber vielleicht hat hier ja jemand noch eine Idee

Noch was im HLTV-Forum gefunden:

m_rawinput "1"
m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "0"
m_mousespeed "0"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"

Alles in die Config bzw. Autoexec.

Hab dir auch mal eine PN geschickt :)

Gibt es eigentlich Spieler oder Clans, die gegeneinander um echtes Geld spielen?
(Das jeder Spieler einen bestimmten einsaht ein bezahlt und der Gewinner bekommt alles)

Ist mir nicht bekannt aber spätestens wenn du Profi bist spielst du um echtes Geld, und das nicht unbedingt wenig :D

Du kannst auch challengeme.gg 1v1´s gegen Echtgeld spielen (zahlst mit paypal da auf dein nutzerkonto).
Würde ich aufgrund des schlechten Anti-Cheat Systems aber nicht machen.

wisst ihr zufällig ob man bei faceit verlorene elo gegen cheater wieder bekommt bzw als win/ +elo gerechnet wird?
Habe gestern meinen ersten rage cheater gehabt :D

@failure mach mal absolut alle anderen Programme im Hintergrund zu. Chrome macht CS:GO häufig laggy und ich hatte schon das ein oder andere Tool welches mit CS:GO merkwürdige Dinge gemacht hat. Volume² sorgt manchmal dafür, dass etliche Tasten nicht mehr machen was sie sollen und man dauerhaft schleicht, clcl war es glaube ich was mir auch ne halbe Sekunde Input delay auf die Maus gegeben hat.

Hoffe es hilft

Zurück
Oben