D
DBJ
Gast
Ich habe vor ein paar Tagen nach über 1.5 Jahren wieder mal mit CS GO angefangen, naja was soll man sagen. Irgendwie bockt es wieder mit mehreren Leuten. Hatte erst 400DPI und 1.18 drinne aber mich jetzt mal auf 1.5 gewöhnt, natürlich musst ich das noch in allen anderen Spielen umstellen weil ich in allen Spielen mit der möglichst selben Sense spielen will, ist jetzt aber nicht so, dass ich es mit einem Lineal nachmesse.
Weiß einer wieso meine Sens sich nicht in der Config speichert? Hatte das read only entfernt, in den Optionen umgestellt, wieder read only rein, aber sobald ich wieder starte ist noch 1.18 drin. Über die Autoexec mit dem Befehl "sensitivity 1.5" habe ich es auch schon versucht. Die Configdateien habe ich in dem Ordner userdata/XXXXXX/730 geändert. Muss ich dafür die klassische Config im CS Go / CFG Ordner nehmen???
Weiß einer wieso meine Sens sich nicht in der Config speichert? Hatte das read only entfernt, in den Optionen umgestellt, wieder read only rein, aber sobald ich wieder starte ist noch 1.18 drin. Über die Autoexec mit dem Befehl "sensitivity 1.5" habe ich es auch schon versucht. Die Configdateien habe ich in dem Ordner userdata/XXXXXX/730 geändert. Muss ich dafür die klassische Config im CS Go / CFG Ordner nehmen???