-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Mein Track Toy
Design von Kmarks Schinar
Design von Kmarks Schinar
@9t3ndo
Ich verstehe, aber schade eigentlich denn ich fahre lieber gegen 1-4 menschliche Spieler als gegen die Ki.
Lustig wäre natürlich die Checkpoints gerade so viel nach innen zu verschieben das die Ritter der Wand daran
vorbei rutschen
.
Glaube so was in der Art werde ich mal beim nächsten Kurs versuchen an einer "verlockenden" Stelle.
Btw haben hier eigentlich alle die Fortune Erweiterung?
Ich verstehe, aber schade eigentlich denn ich fahre lieber gegen 1-4 menschliche Spieler als gegen die Ki.
Lustig wäre natürlich die Checkpoints gerade so viel nach innen zu verschieben das die Ritter der Wand daran
vorbei rutschen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Glaube so was in der Art werde ich mal beim nächsten Kurs versuchen an einer "verlockenden" Stelle.
Btw haben hier eigentlich alle die Fortune Erweiterung?
slowmichael
Commander
hey, eben hab ich mich ja echt ma über ein update gefreut, denn jetzt kann man gewonnene doppelte karren gleich verkaufen...da kann ich endlich mal die ca.200 angehäuften wheelspins abfeiern.
aber apropos wheel: von euch hat nicht zufällig jemand ein gebrauchtes sportwagenlenkrad zu verkaufen ?
denn nachdem mein monitor nun endlich an der wand ist wirkt mein olles logitechwheel etwas zu albern davor und ich wollt mir ja schon immer mal ein eigenes wheel basteln und da ich die pedale ja eh nicht brauche würde eine achse mit lenkrad samt poti und ein paar tasten dran, die ich mit dem gamepad verbinde, reichen.
aber apropos wheel: von euch hat nicht zufällig jemand ein gebrauchtes sportwagenlenkrad zu verkaufen ?
denn nachdem mein monitor nun endlich an der wand ist wirkt mein olles logitechwheel etwas zu albern davor und ich wollt mir ja schon immer mal ein eigenes wheel basteln und da ich die pedale ja eh nicht brauche würde eine achse mit lenkrad samt poti und ein paar tasten dran, die ich mit dem gamepad verbinde, reichen.
Anhänge
FH4 Release Notes: September 25th, 2019
https://support.forzamotorsport.net...6285113-FH4-Release-Notes-September-25th-2019
Fora Horizon Update 14 Live Anniversary Stream
Timestamps 7:23 - Stream Start 10:32 - Monthly Playlists 16:26 - New cars 24:28 - Sell duplicate wheelspin cars for money 26:50 - Community Photos 30:20 - Route Blueprint update 37:44 - New Achievements 39:00 - Yearly Recap 42:00 - Fixes 45:25 - Q&A
https://support.forzamotorsport.net...6285113-FH4-Release-Notes-September-25th-2019
Fora Horizon Update 14 Live Anniversary Stream
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Timestamps 7:23 - Stream Start 10:32 - Monthly Playlists 16:26 - New cars 24:28 - Sell duplicate wheelspin cars for money 26:50 - Community Photos 30:20 - Route Blueprint update 37:44 - New Achievements 39:00 - Yearly Recap 42:00 - Fixes 45:25 - Q&A
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, hab am WE erst an die 100 Karren entsorgt. Aber was soll´s, mit den Credits kann ich auch nichts mehr
anfangen.
Gestern Abend mal wieder PvP gefahren, dachte es könnte knapp werden bei dem Level und der Li......
Und dann sowas![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Möchte mal wissen wie der mit dem Atom auf den Level gekommen ist, kann man die irgendwo kaufen
mit den ganzen Credits?
anfangen.
Gestern Abend mal wieder PvP gefahren, dachte es könnte knapp werden bei dem Level und der Li......
Und dann sowas
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Möchte mal wissen wie der mit dem Atom auf den Level gekommen ist, kann man die irgendwo kaufen
mit den ganzen Credits?
In Fortune Island gibts ein paar Autos zu holen: Lamborghini Urus (2019), BMW M5 (2018), Ram 1500 Rebel TRX Concept (2017), Koenigsegg CC8S (2002), Exomotive Exocet Off-Road (2018), Lamborghini Aventador J (2012), Saleen S5S Raptor (2010), Morris Minor Series II Traveler (1953), Funco Motorsports F9 (2018), Hoonigan GYMKHANA 8 Ford Fiesta ST RX43 (2015).
Mindestens 3 davon gibts bei der Schatzsuche.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich erinnere mich da zumindest an den Urus, den Saleen und den Aventador J.
![lala.jpg lala.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/711/711884-b00bba1bc17092521f40088c48e060ae.jpg?hash=sAu6G8Fwkl)
PS: Und was ein Glück, das ich die gesamte Meisterschaft mit 80% schon vor dem Patch hatte. Aktuell zeigt er mir überall nur 68% an... Dachte erst das wär ein Fehler auf der Xbox nach dem patchen, aber nö ist dasselbe am PC ebenfalls nach dem Patch. Ist aber vermutlich nur ein Anzeigefehler.
Mindestens 3 davon gibts bei der Schatzsuche.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich erinnere mich da zumindest an den Urus, den Saleen und den Aventador J.
![lala.jpg lala.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/711/711884-b00bba1bc17092521f40088c48e060ae.jpg?hash=sAu6G8Fwkl)
PS: Und was ein Glück, das ich die gesamte Meisterschaft mit 80% schon vor dem Patch hatte. Aktuell zeigt er mir überall nur 68% an... Dachte erst das wär ein Fehler auf der Xbox nach dem patchen, aber nö ist dasselbe am PC ebenfalls nach dem Patch. Ist aber vermutlich nur ein Anzeigefehler.
Zuletzt bearbeitet:
(Bild eingefügt)
Häschen
Admiral
This update adds the ability to sell duplicate cars won in Horizon WheelSpin and Super WheelSpin, for 50% of the base value.
Endlich
![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
M
meckswell
Gast
Die Wheelspins, die im MP kommen, haben nicht die Möglichkeit irgendetwas zu drücken, außer halt überspringen. Also die doppelten Autos, die dort kommen, kann man nicht direkt verkaufen.
Im Sommer kann man sich den Ferrari X599 E erspielen.
Im Sommer kann man sich den Ferrari X599 E erspielen.
M
meckswell
Gast
Mit dem müssen wir dann "Über den Hügel" fahren, das is dann unser Pikes Peak. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Masur25
Ensign
Habt ihr auch das Problem nach dem Update das der Festival-Fortschritt von (Bei mir) 100 % auf 86 oder 87 % angezeigt wird? Nicht nur Serie 13 ist betroffen, sondern die anderen auch wenn man sich die Serienliste anschaut, sieht man das von Serie 7 bis 13 alles falsch angezeigt wird.
slowmichael
Commander
hat das spiel mit dem update auch einen neuen auktionshaushumorlevel bekommen ? ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
M
meckswell
Gast
Meint ihr, so könnte es im Paradies aussehen? (Natürlich ohne Viper)
slowmichael
Commander
wie ohne viper ? ne schlange gehört doch eindeutig zu jedem garten eden mit hinzu...![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)