• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Wäre toll, wenn hier alle, die bisher eigene Strecken erstellt haben, hier mal den entsprechenden Code posten würden! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Wurde was an den Wheelspins geändert ? Grad 40 abgeholt und nur 1x Kleidung war dabei... Oo

Vielleicht hast du schon alle?
Nach 700 Stunden bekomme ich nur noch money oder Doppelte Autos, auch wenn ich noch nicht alle Autos besitze.

Der jeweilige Code für meine selbst erstellten Strecken:

Training Day:________188 499 456_( Retro Limousinen )
Um den Hügel:______237 566 965_( Alle Autos )
Broadway, Dorf:_____167 899 222_( R5 Turbo FE )
Broadway, Dorf 2.0__161 974 933_( Alle Autos )
Lakedale:____________979 985 236_( R5 Turbo FE ) Straße, Rundkurs, kombi aus Lakehurst und Greendale
Castle Run:__________313 188 029_( Alle Autos ) Fortune Island
Glen Rannoch, TVR Cup___174 827 592__( Alle TVR ohne FE ) 7,9Km 3 Runden, Hügelstr. als Rundstrecke

Castle Run habe ich hier noch nicht vorgestellt, befindet sich auf Fortune Island und ist ein etwas anspruchsvollerer Kurs. Die Drivatare sind hier gut unterwegs.
3,1 Km, 3 Runden:
Karte (1168 x 943).jpg

Veranstaltung (1920 x 1080).jpg

Würde erstmal was einfaches wie den Bone Shaker auf A800 empfehlen ehe man S1 oder höher probiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VolkeR. und radical1983
Wow das sind ja mal echt die beschissensten Spiele die ich je erlebt habe. :grr:

Wenn man aus Wut den anderen einfach nicht den Sieg schenken will...
Wut.jpg

und das passierte im nächsten Lauf...
1569760049591.png

Wem soll denn sowas bitte Spaß machen? :grr:

Zuletzt bearbeitet: (Next Round eingefügt)
VolkeR. schrieb:
Wäre toll, wenn hier alle, die bisher eigene Strecken erstellt haben, hier mal den entsprechenden Code posten würden! ;)

Asphalt Rundkurs:
122 922 693
825877
770 788 026
825879
670 537 719
825874
632 813 941
825887
746 687 262
825892
175 425 457
825895
451 676 652
825897
107 795 009
825905
444 334 787
825954
Offroad:
537 818 153
825885

• Gefällt mir
Reaktionen: VolkeR., 47x500 und radical1983
gibt es da beim herausfinden vom streckencode einen trick ? :confused_alt:
hab schon gestern rumprobiert und bei meiner strecke auf "freigabecode ansehen" geklickt, aber dann will er ihn generieren und ich bekomme immer nur diese fehlermeldung:

Anhänge

• nix iss mit code.jpg
    nix iss mit code.jpg
    435,6 KB · Aufrufe: 347
Versuchs mal vom Creativ Hub aus über die Suche nach Ersteller, Streckenlänge auf beliebig stellen,
dann müsste es eigentlich gehen.

@slowmichael
Hatte ich auch öfters. Geholfen hat es, das Event nochmal zu fahren oder neu zu erstellen, zudem auch im Event Menü kurz mal eine Minute zu warten, bevor man den Freischaltcode generieren möchte.

Gut das wir jetzt auch den Code für "atw" haben, lange nicht mehr gefahren.
Der TVR Griffith wird immer mehr zu meinem Lieblingsauto für S1 :daumen:,
den werde ich die Tage auch mal um the World probieren.

826401

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VolkeR.
slowmichael schrieb:
gibt es da beim herausfinden vom streckencode einen trick ? :confused_alt:
hab schon gestern rumprobiert und bei meiner strecke auf "freigabecode ansehen" geklickt, aber dann will er ihn generieren und ich bekomme immer nur diese fehlermeldung:

Du musst, nachdem du deine Strecke im Editor erstellt hast, erstmal noch online gehen, sonst kann er den Code nicht generieren. Also aus dem Streckeneditor raus, online gehen, dann wieder zur Veranstaltung gehen und dann Code generieren lassen. Sobald du nämlich den Streckeneditor betrittst, wird der Offline Modus betreten, deshalb kannst du z.B. auch direkt nach dem erstellen einer Strecke keine Klassenlimitierung für dein Event festlegen, auch dafür musst du zwingend online sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Ravager90: die strecke hatte ich ja schon vor einem halben jahr oder so erstellt.
unklar war ja, warum sich der code nicht direkt am startpunkt am colossus, sondern nur vom creativ hub aus erzeugt hat.

Hat heute zufällig noch jemand Pre-Order Cars geschenkt bekommen?
Bei mir waren es ein 2017er Mercedes-AMG GT R Preorder Car und ein 2017er Nissan GT-R Preorder Car... :freak:

Ja genau diese beiden habe ich auch bekommen, unterscheiden sich aber nur geringfügig von den
bereits vorhandenen.
Ravager90 schrieb:
deshalb kannst du z.B. auch direkt nach dem erstellen einer Strecke keine Klassenlimitierung für dein Event festlegen, auch dafür musst du zwingend online sein.
Gibt es den eine Möglichkeit nachträglich, also online, ein Event für eine selbst erstellte Strecke mit Klassenlimit
zu erstellen?
Das wäre genau das was ich suche.

Also teilweise sind die Menüs ja echt unübersichtlich und unintuitiv.

Habe jetzt auch mal eine Strecke gebaut.
Ist eine Dirt-Strecke: 790 460 274
Forza Horizon 4 03.10.2019 03_09_43.png
Ich habe versucht die Checkpoints fair zu setzen. Ich würde trotzdem die Rückspulfunktion einschalten. Ich habe die Strecke mit dem Gymkhana 8 Ford Fiesta 2015 Hoonigan gefahren.

Zuletzt bearbeitet: (Screenshot hinzugefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
@9t3ndo Danke dir! Werde die ein oder andere Strecke bei Gelegenheit mal ausprobieren! :daumen:

Heute kam übrigens ein Patch raus, der die falsche Fortschrittsanzeige im wöchentlichen Forzathon behebt!
Seit langem habe ich mal wieder 100 Prozent geschafft! ;)

Hm der VW naja. :heul:
Fährt sich viel zu gemütlich für bisher max 307 kmh. ;)

Schade das dieses Fahrzeug dank der vielen völlig überzüchteten Autos in FH4 so belanglos ist. :heul:

Zuletzt bearbeitet: (So Sad)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Sarxos schrieb:
Schade das dieses Fahrzeug dank der vielen völlig überzüchteten Autos in FH4 so belanglos ist. :heul:

Trifft das nicht auf jedes E-Auto zu? :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sarxos
Hab jetzt endlich alle Autos die man in der Automesse kaufen kann. :D
Hat mich gut 55 Mio. Credits gekostet aber naja. Wobei ich bei den Preisen für den Shelby Daytona echt mit mir ringen musste, weil ich genau weiß dass ich den hässlichen Koffer eh niemals fahren werde :D

Weiß jemand ob man auch irgendwo sehen kann welche anderen Autos einem noch fehlen?

Zurück
Oben