• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Schumey schrieb:
Wobei ich bei den Preisen für den Shelby Daytona echt mit mir ringen musste, weil ich genau weiß dass ich den hässlichen Koffer eh niemals fahren werde :D

Den habe ich mir gestern auch geholt. Ist wohl eins der wenigen Fahrzeuge, die mir noch gefehlt haben.
Ansonsten habe ich alles doppelt und dreifach. Jedenfalls kommt nix neues mehr. Weder über Wheelspins, noch über den wöchentlichen Forzathon oder den Shop!

Was mir allerdings noch fehlt , ist eine Straße auf der Map! 530 habe ich bereits entdeckt, aber die eine bleibt wohl für immer verschollen! :cool_alt:

@Schumey ja kann man :evillol:

Alle Fahrzeuge im Spiel ansehen.jpg

Da unten wo es rot umrahmt ist draufklicken und dann den Filter auf nicht im Besitz. Dort werden auch alle Fahrzeuge die es in der aktuellen Saison gibt angezeigt. Mir fehlen noch 18 Stück. xD
Aber einige davon gibt es diese Saison ja noch zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
@Sarxos Danke für den Tipp, mir fehlen auch noch Autos, hab ja die Standardversion. EB110 fehlte und ein paar Ferraris, darunter zwei 10Mio Geräte.
DLC Fahrzeuge kauf ich natürlich nicht, aber die Standardversion würd ich schon gerne noch vervollständigen, bevor es dann mit Grid demnächst losgeht.

Und die 486 Wheelspins muss ich auch noch abbauen, vor Kurzem warens noch ü700.
Ergänzung ()

Bis auf 2 hab ich jetzt alle, 60Mio verheizt. Nicht kaufen kann ich ...

• Ford F150 Prerunner DD Truck [Kommt in Saisonveranstaltungen, Festival Spiellisten vor oder im Forzashop]
  • 720S Spider [Kommt in Saisonveranstaltungen, Festival Spiellisten vor oder im Forzashop]

Paar Erlesene hab ich doppelt, wie den Mosler, Bone Shaker, Cayenne, RS200 Evo. Zuviele doppelte will ich aber net, das verstopoft die Garage.

576 hab ich jetzt mit der Standardversion und den paar doppelten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie habt ihr denn immer so viele wheelspins? Ich habe immer Null, bekomme meistens aber so vier bis acht durch die Jahreswechsel Challenges am Anfang .-.

Danke für den Tipp @Sarxos, mir fehlen noch 9 Stück.

@meckswell
Ich hätte mit meinen Wheelspins auch mal besser gewartet, ich hatte zwar nur ~80, aber ich hab sie ne Woche oder so vor dem Update rausgehauen.

Die meisten Wheelspins bekomm ich im MP. Nach jeder Runde gibts fast eines, aber ich hab nie darauf geachtet, für was es sie gibt. Is es pro Levelaufstieg eines?
Ich muss mal darauf achten.

Hmm Multiplayer spiele ich zu 99,99% gar nicht, liegt vielleicht daran :D

Glaub hatte Denkfehler. Man bekommt im MP pro Levelaufstieg einen WS, aber die laufen ja direkt los. Also daher kann das Ansammeln nicht kommen.
Ich fuhr halt generell viel, jetzt nicht mehr so viel, nach einem Jahr is halt bisle die Luft raus.

Koale schrieb:
Wie habt ihr denn immer so viele wheelspins? Ich habe immer Null, bekomme meistens aber so vier bis acht durch die Jahreswechsel Challenges am Anfang .-.

Du bekommst auch Wheelspins für die wöchentlichen Herausforderungen in den DLC`s. Für die Rennen und auch PR Stunts. Und eben für´s aufleveln. Zudem kannst du bei den gewerten Rennen mitmachen. Je höher dein Rang am Ende der Saison, je mehr Wheelspins bekommst du am Monatsende.

Wheelspins aka Influence kann man einfach bei Mixer in Horizon 4 Streams farmen.

3 Runden Goliath mit dem tollen 67er Ferrari Spa 330 P4 (komplett stock). Die ersten zwei Runden zum Gewöhnen, dann eine Schnelle.
Screenshot (135).png

Zwischendurch hab ich mal nach der Reifentemp geschaut, dabei fiel mir auf, dass sie außen höher ist als innen, das is ungewöhnlich.
Screenshot (134).png

Anschließend hab ich dann nach dem Sturz geschaut im Setup, da steht er auf 0,0. Vllt brauchen das die alten Reifen, damit sie mehr Auflagefläche haben
Screenshot (136).png

• Gefällt mir
Reaktionen: VolkeR.
eben machte der koop echt spaß.:)
denn obwohl alle drei events gewonnen wurden war ich mitte des zweiten rennens schon allein unterwegs...
k.a. was da passiert war... aber es war mir recht: :daumen:
geil.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, Sejen und Sarxos
Kann es sein dass der Clio FE das beste Auto ist um den Goliath zu farmen?
Leider wenig spektakulär, könnt ihr noch was empfehlen, maximal S1?

Was verstehst du unter Farmen? Worum geht es dir da, Credit, XP oder FP?
Und wozu soll der Clio da besonders gut sein?

Eigene Strecken mit einem Li-Limit versehen:
Nach dem Erstellen und Speichern eines Kurses den Editor verlassen.
Online gehen--> zum Startpunkt begeben-->Teilnehmen-->Blaupause erstellen--> Auto Thema auswählen,
also z.B. Anything goes--> Fahrzeugklasse festlegen z.B. S1 900--> unter Streckenauswahl den selbst angelegten
und gespeicherten Kurs auswählen--> weiter wie gehabt mit Veranstaltungsname, Wetter etc.

Das geht auch nachträglich mit bereits erstellten Kursen:
UdH S1.png
Code: 346 026 038

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Racer X
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei, ich kann den Schnee einfach nicht mehr sehen. :freak:
Nächste Woche fahre ich dann mal um den Hügel in S1. :D

Ich mag den Winter in FH4 auch nicht. Es gibt ja nicht mal zugefrorene Pfützen. Das gab es bei FH3...

Im DLC hab ich keine gesehen... Der See ja aber die Straßen waren so wie in H4 meine ich mich zu erinnern...

Im Blizzard Mountain DLC hatten die meisten Straßen zugefrorene Pfützen. Macht das Winter setting m.M.n. glaubwürdiger ^^

Kann mich trotzdem nicht erinnern auf den Straßen durch Stellen mit Eis Probleme bekommen zu haben. Dirt Rally 2 in Monte Carlo da ja...

Zurück
Oben