• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ihr braucht nur ein Auto neu kaufen, die Corvette ist billiger, wird auch nur für das erste "Kapitel" benötigt.
Danach gehts auch mit dem evtl. schon vorhandenen Auto weiter.
Hab den neu erworbenen Wagen danach direkt wieder im Auktionshaus verkauft, so ist der Verlust gering.

Die Prüfung geht mir malwieder auf den Sack, schon dreimal probiert und immernoch net gewonnen. Ich versuchs halt weiter.
Ergänzung ()

Ihr glaubt nicht, was für Pfosten es gibt. Eben waren wir von Anfang an nur zu zweit, des is normal ein Elfmeter. Aber diese Pfeife ist nur dem Feld hinterhergefahren, 2x 8. geworden.

Als es dann 1:1 stand, ist er beim dritten Start wieder nur hinterher gekrochen, da hatte ich die Faxen dicke, bin raus. Der hat das absichtlich gemacht. Darauf hatte ich dann kein Bock mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Glück und habe die Prüfung beim ersten Versuch gewonnen, es war aber immer einer dabei, der gar nicht ins Ziel schaffte.

Ich glaub die Typen wollen mich fertig machen, das war jetzt das dritte Rennen.

Screenshot (12).png

done.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ferrari 812 zu bekommen ist aber auch ein Ding der Unmöglichkeit :(

Den 812 Superfast gibt es für den Story Teil der Sterne-Karte, woran hapert es den da?
Btw die Karre ist die Mühe kaum wert, mal abgesehen vom Sammeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Ahhhh, ich war immer im Glauben den hätte es nur Anfangs im Forzathon gegeben.

Einsame Fahrt heute bei der Prüfung mit dem Lancia, immerhin ein paar habens ins Ziel geschaft und 3:0 für das Team.
Einsame Fahrt.jpg

Der Gauntlet war in der Tat etwas zäh. Ich habe den Peugeot 205 genommen.
Mit ein bisschen Gefummel bekommt man den mit dem Turbo-Rallymotor auf B700. Hat dann zwar kein Handling und keine Bremsen, aber Geradeaus fahren kann er... Hat trotzdem gereicht.
Es war glaube ich das erste Trial seit Langem, was das Team direkt beim ersten Mal gewonnen hat.

das bei mir auch das team mit 3:0 gewonnen hatte lag aber vor allem daran, das die ki auf allem anderen als "unschlagbar" gefahren ist und weniger daran das zwei reale spieler immer null points einfuhren.
obwohl ich mittlerweile gar nicht mehr dran glauben mag das DAS reale fahrer sein sollen...
sind wohl eher lückenfüllerdummies bzw dummys...;)

Ich bin vor Allem insbesondere beim Trial immer wieder überrascht, wie viele Spieler mit hohem Level es gibt, die das Konzept einer Bremse nicht mal im Ansatz verinnerlicht haben. Da gibt es echt genug, die scheinbar immer mit Vollgas durch alles durch ballern wollen...

Das sind schon reale Spieler, nur einige wollen halt nichts beitragen und lassen andere machen.
Irgendwann findet dieser Typ Spieler eben ein Team mit genug "Dummen" wie uns welche das Event einfahren.
Entspricht wohl dem Zeitgeist, sieht man auch immer sehr schön bei den anderen "Team" Veranstaltungen.

ich bin da halt deswegen ins grübeln gekommen weil ich öfter bei der spielersuche nur eine anzeige von 3 von 5 oder 4 von 6 gefundenen spielern sehe wenn das spiel startet und deshalb meine vermutung mit den dummys....

Warum man manche Events um zb. ein Auto zu erhalten nicht Solo abschließen kann ist Grauenhaft.
Bei mir ist oft so das Spieler in meinem Team einfach leaven und wenn das dann 2-3 hintereinander passiert möchte man am liebsten das Spiel deinstallieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Moin,

ist die Garage noch auf 750 Autos begrenzt oder wurde das nochmal angehoben?
Bin jetzt kurz davor. Was passiert denn, wenn man beim Maximum ist und ein Auto gewinnt oder ähnliches?

Ja ist noch auf 750 begrenzt.
Wenn du ein Auto bei den Saisonveranstaltungen gewinnst bleibt es vorerst da bis wieder Platz
ist in der Garage. Aber k.A. wie lange. WS und SWS werden nicht ausgeführt eh nicht genug
frei ist, gehen aber nicht verloren.
Garage aufräumen ist von Zeit zu Zeit nötig, die meisten Autos so unter 500K an Wert kann man
eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen entfernen. Versteigern lohnt meist nicht.

Bloodie24 schrieb:
Moin,

ist die Garage noch auf 750 Autos begrenzt oder wurde das nochmal angehoben?
Bin jetzt kurz davor. Was passiert denn, wenn man beim Maximum ist und ein Auto gewinnt oder ähnliches?

Du bekommst auf jeden Fall eine Warnmeldung, dass die Garage voll ist!
Ich miste von Zeit zu Zeit meinen Fuhrpark aus. Manche Autos verkaufe ich im Auktionshaus (hab damit schon mehrere Millionen Credits erwirtschaftet), andere werden entfernt.
Momentan habe ich 713 Autos in der Garage.

Zurück
Oben