• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Es geht ja nicht um Probleme, sondern dass es spaß gemacht hatte mal auszurutschen ^^
In FH4 ist der Winter aber sehr langweilig. Ein bisschen Schnee auf einigen Straßen, das war's :/

Hm ich bin damit mehr als zufrieden. Kann ja nicht jedem gefallen.

Sowas hier sollte nicht möglich sein... :grr:
Lame.jpg
Das waren nur 3000 eingesetzte FP und eine Stunde im Auktionshaus...
Hab daher zwar jetzt alle Fahrzeuge die man so kaufen kann, aber bähhhh.

PS: Fehlen noch 8 Fahrzeuge, na mal sehen wie lange ich für die noch brauche, kaufe ja selbst nix im Auktionshaus :D

das wär ja ma ne gute idee gewesen um meine vielen fp loszuwerden...😺
nur blöderweise nützt uns die kohle ja nu auch nix mehr.🤔

Der Apollo ist sicher ein "must have" aber 16 Millionen Credits? Vor allem weil er gerade mal 1k FTP kostet
kann ich das nicht verstehen. Man braucht viel länger um die Credits herein zu fahren als die FTP.
Aber wen juckts, wenns die Leute bezahlen, gute Idee :daumen:.
Wird sicher nicht mehr lange dauern bis wir den 599XX E im Shop finden, vielleicht für 3k FTP oder so,
dann können wir endlich die Punkte ausgeben...

Bin ja eigentlich kein Freund von E-Autos, aber für sowas hier ist der "Volkswagen" doch ganz gut:

Forza Horizon 4 19.10.2019 22_47_02.png

Bin nur 2 mal da durch und ich glaube da geht noch was:D

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
47x500 schrieb:
Der Apollo ist sicher ein "must have" aber 16 Millionen Credits? Vor allem weil er gerade mal 1k FTP kostet
kann ich das nicht verstehen. Man braucht viel länger um die Credits herein zu fahren als die FTP.
Aber wen juckts, wenns die Leute bezahlen, gute Idee :daumen:.
Wird sicher nicht mehr lange dauern bis wir den 599XX E im Shop finden, vielleicht für 3k FTP oder so,
dann können wir endlich die Punkte ausgeben...

Nicht jeder hat xBox Live und ohne Forzathons wirds schwer sich jeden Wagen im Forzathon-Shop zu kaufen da sind dann Credits das kleinere Problem

Mfg Purzelbaum9876

mist, warum erkenne ich heute beim fahren im spiel nur die wolken wieder...
also wenn ich so nach draußen schau...:heul:

schön wärs.jpg

hhmm, sagt ma: bekommt ihr heute auch keine saisonveranstaltungen auf der map angezeigt ?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    490 KB · Aufrufe: 2.870
  • 2.jpg
    2.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 361
Der Forzathon geht au net, hab alles und beide Autos probiert, da kommt keine Erledigtmeldung.
Ergänzung ()

Jetzt will ich die PR Dinger machen, die werden auf der Karte angezeigt.

da hat bestimmt das komplette entwicklerteam die letzte woche grid gezockt und nach dem zwanzigsten "es wird geschaltet und beschleunigt" :o waren alle so platt vom fremdschämen, das an eine fehlerfreie h4 saison nicht mehr zu denken war.;)

Die Rennen sind auch da, ich mach jetzt mal das Marathonding mit der Elise.
Ergänzung ()

Wenn dann der Hotfix kommt, der vllt alles resetet, bin ich zum Glück nicht gelenkig genug, um mich iwo hinzubeißen, aber wenigstens eingefahren bin ich dann. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Lambo war doch die alte List, der war vor 2 Wochen dran. Da kam ja ein Patch heut nacht oder heut morgen.
Aber das geht nicht mit den Autos, des geht einfach net, schrieb ich doch vorhin schon.

also als ich vorhin gegen 5 das spiel gestartet hatte sollte ich den neusten lambo fahren und dann standen da noch zwei rivalenevents mit dem alten silberpfeil...die wurden zumindest vorhin auch gewertet bzw ich hatte rivalen gegen die ich fuhr.
bei dem lambo fehlten als letztes vorhin noch 12 punkte von blitzern etc...und deshalb hatte ich in der map nach den neuen stuntevents geschaut und gesehen das ich nix sehe.
jetzt werden mir neue saisonevents angezeigt...

Kommt mir das nur so vor oder gibt es jetzt viel mehr überwässerte Felder/ Straßen durch den Regen? Sieht sehr schön aus o:

Screenshot (16).png

die viper geht auch nit :(

update: koop ging auch nit :grr:
schaut euch an warum wir nur ein rennen gewonnen haben:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    753,1 KB · Aufrufe: 2.878
  • 3.jpg
    3.jpg
    705,4 KB · Aufrufe: 2.888
Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:
Der Forzathon geht au net, hab alles und beide Autos probiert, da kommt keine Erledigtmeldung.
Ergänzung ()

Jetzt will ich die PR Dinger machen, die werden auf der Karte angezeigt.

Ich habe mir beide Autos noch mal gekauft, dann gings! Dadurch gingen zwar über 200.000 Credits flöten, aber anschließend hatte ich einen Wheelspin von 400.000 Credits. :freaky:
Trotzdem ein mal wieder ärgerlicher Bug! :mad:

Zurück
Oben