• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Alter ist das ein **** Spiel. >.<
Trotz Überschlag bei der Landung und keinen Fertigkeitspunkten im Auto, kam das....
Sorry x(.jpg
Sowas hasse ich echt. :grr:

Aber mit der Lackierung kann er sich echt sehen lassen. 😅
Schicke Lackierung.jpg

was ich allerdings eben bei meinem wieder neu erworbenen fxx e nicht sehen, bzw ertragen, konnte waren die großen X in der cockpitansicht...:heul:

Ja das ist leider normal bei Ferrari, hätte den Aufkleber auch lieber weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Also bei mir is die Festival Spielliste buggy. Hab alles Gemacht bis auf Spielplatz, Forzathon und Ranked und es klebt weiterhin bei 49% :freak:
Normal müsste ich da jetzt bei um die 70% bis 80% sein....

Edit: ok der Forzathon alleine hat mich jetzt von 49% auf 73% springen lassen. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
seit dem ich brav nur noch mit 60fps unterwegs bin hat bisher alles gezählt...sogar die meilen.;)
ohne spielplatz steh ich aktuell bei 82%:

Anhänge

• 82%.jpg
    82%.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 393
Ich bin auch bei 82%, aber ohne Spielplatz werden wir nicht über 88% hinauskommen, bisher wars imm 93-94% ohne Spielplatz.
Die Abschlusspunkte gestern für die letzte Woche/Monat waren auch niedriger als sonst, so wies Masur25 auf der Vorseite beschreibt. Also September ist bei mir betroffen und das Aktuelle jetzt auch.
Die % der Vormonatseries blieben unberührt.

Hab alles durch, auch den elenden Spielplatz und bin trotzdem bei 38/83%. Vmtl. mal wieder ein
neuer Bug, einen gefixt und zwei neue dazu gekommen oder so ähnlich.

Wenn ich jetzt den Spielplatz mach, krieg ich nur 1 % dazu? Das wär ja richtig Banane.

Ich habs vorhin schon 3x probiert, das erste Mal wars eig bereits gewonnen, plötzlich geht es nicht mehr weiter, aber kein Freeze. Nach ner Wele hab ich im Taskmanager geschaut ... FH4.exe inaktiv, so ein Krampf.

In den beiden andern Versuchen deutete sich bereits in der ersten Runde nix gutes an, hab ich dann abgebrochen.

Edith: Ja, in der Tat hab ich nach Spielplatz auch nur 83%.
Ergänzung ()

Wollen wir ein paar Team Abenteuer machen heute Abend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielplatz mache ich nur noch gelegentlich. Da lande ich irgendwie immer im falschen Team...aber es langt ja auch so, über 80 Prozent zu kommen! ;)

Was mich immer mehr stört: Die meisten Spieler kommen bei den Online-Spielen im wöchentlichen Forzathon mit ungetunten Karren an! :mad: Warum nimmt man z.B. eine Karre mit A728, obwohl Autos bis A800 erlaubt sind?! :confused_alt:

Erst gestern wieder erlebt: Ich mache bei 3 Rennen 2x den ersten und 1x den zweiten Platz (und das mit 51 Jahren), verliere aber trotzdem das Event, weil alle anderen mit ungetunten Karren am Start sind! :grr:

Ich fahre die Online Prüfungen öfters mal mit Autos die den Li kaum ausschöpfen um den Schnitt zu drücken. Ich komm dann aber meist trotzdem unter die Top 3. So sind dann aber mehr Drivatare in langsameren Autos unterwegs, weil das Spiel versucht den Schnitt anzugleichen. So haben auch langsamere Mitspieler eher nochmal die Chance wichtige Punkte zu holen :daumen:

Mal ne Frage, evtl. bin ich auch einfach zu doof...
Hab mir relativ am Anfang nach dem TTs einen E36 M3 gekauft, da echt viel Zeit in das Tuning gesteckt etc.

Gestern wollte ich die Kiste mal wieder ausfahren -> weg... Nicht mehr im Fuhrpark. Ist euch das auch schon mal passiert?

Vllt wurde er dir gestohlen, du musst abschließen.

Mein neues Lieblingsauto, der is richtig OP in B700

825467

Ergänzung ()

Blöd is, wenn man gewinnt und der Punkt dennoch flöten geht, 2x jetzt passiert, aber der Track Tor macht so Spass und sieht gut aus.

Ich frag mich ja was diese Ping Pong Fahrphysik in der Prüfung soll... Irgendwie scheint da gar nichts mehr zu passen. Ohne Gegnereinwirkung hakt das Auto über die Strecke, das es echt keine Freude ist. :grr:

Aber dann:

So darfs immer laufen xD.jpg

Davon gerne mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Den herbstlichen Samstagmorgen verplempert um das Auto zu erspielen was ich unbedingt wollte: '84er Honda CRX... lol.

Mein neuer Kurs, eher einfach und flüssig zu fahren, 3 Runden a 5Km.
Startpunkt ist Broadway, Dorf also wo normal die Schotter Rundstrecke ist.
Das ganze ist eine reine Strassenveranstaltung und es kann nur mit dem Renault 5 Turbo FE gefahren
werden, Li nach belieben.
Karte:
825617

825618

Ich habe den R5 gewählt da er sich nur bis maximal S2 952 tunen lässt und dabei noch gut fahrbar bleibt.
Der Gedanke kam mir auch wegen MP, so hat jeder (hoffentlich) gleiche Chancen und weil ich keine TTs,
Alumi Craft, Transit, Lego Autos oder gar den Trecker mit Frittentheke sehen will.

Code: 167 899 222

47x500 schrieb:
äähhmmm, kann ich so nicht bestätigen weil ich eben mit der karre weder auf a noch auf s1 hinter der ki herkam weil er so hibbelig fährt bzw sehr empfindlich einlenkt und ich schnell so in ne blöde linksrechtslinksdauerschleife hineingerade..das wird online auf jeden fall für einige lacher sorgen :lol:
außerdem hat sich ein fahrer der auch mit "m" anfängt nicht an die kleiderordnung gehalten ;) :

825722

Der ist nicht "hibbelig" allenfalls ist es etwas aktiveres Fahren :D. Nebenbei bemerkt, laut der
ominösen Statistik ist der R5 mein erfolgreichstes Auto.
Muss aber gestehen das ich nur mit S2 952 getestet habe, und da fährt der sehr gut, Im Idealfall sollte das kurz vor dem Ziel etwa so aussehen:
Karte (1920 x 1080).jpg

Das geht noch etwas schneller wenn man möchte:
Forza Horizon 4 28.09.2019 20_34_03 (2).png

Das Blau/Rot finde ich hässlich, die neue Kleiderordnung sieht jetzt so aus:
Kleiderordnung (1920 x 1080).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Informer
tatsache du hast recht...
in s2 ist das eine ganz andere karre mit der ich eben, trotz der hohen latenz, locker gegen die höchste ki ankam:

Anhänge

• s2 funzt.jpg
    s2 funzt.jpg
    988,8 KB · Aufrufe: 368
Zurück
Oben