VolkeR.
Lt. Junior Grade
Tharamur schrieb:Hast du da paar Modelle als Empfehlung? Ich kapiere das mit den zugelassenen Fahrzeugen eh noch nicht wirklich. Fände es übersichtlicher, wenn da schon bei der Beschreibung auf der Karte ein Hinweis dabei wäre, welche Fahrzeuge an den Start dürfen und welche nicht. Ist zumindest dann doof, wenn man im entsprechenden Fahrzeugsegment noch kein passend getuntes Auto hat.
Gutes, neues Jahr!
Zugelassene Modelle stehen entweder in der Beschreibung des Rennens (Z.B. Retro Rally Cars) oder bei den wöchentlichen Forzathon-Events drückt man den Start-Button, wenn man ein Event auswählt/anschaut.
Autos kann ich dir keine empfehlen, da jeder ein anderes Fahrverhalten an den Tag legt und die Autos diesbezüglich doch sehr unterschiedlich sind. Ich bestreite z.B. meine Offroad-Rennen mit dem Mini Countryman (aufgerüstet auf A800). Damit gewinne ich prinizipiell jedes Rennen in dieser Klasse!
Andere werden bei diesem Auto wahrscheinlich die Nase rümpfen!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe am Anfang auch eine Weile gebraucht, komplett durchzusteigen. Aber wenn man es erstmal kapiert hat, ist es relativ einfach (sagt ein 51jähriger)! 😎
P.S.: Schau dir mal die Seite vom totallygamergirl an, die hat jede Menge Tipps und Tricks für Einsteiger parat.