je87
Lt. Commander
Sarxos schrieb:Die farbigen Umrandungen stehen für die Klassifizierung. Je nach Farbe gibts halt mal ein paar mehr Boni zum [...]
Vielen Dank für die Erklärungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sarxos schrieb:Die farbigen Umrandungen stehen für die Klassifizierung. Je nach Farbe gibts halt mal ein paar mehr Boni zum [...]
Sarxos schrieb:Im Radio laufen hin und wieder Fähigkeitslieder die das ganze für ein paar Minuten deutlich beschleunigen. da der Multiplikator dann auf 10 gesetzt wird.
Tharamur schrieb:Mal eine Frage an die CSL-Elite+ Fraktion. Was habt ihr so für Einstellungen vorgenommen? Ich hab erst mal die vorgeschlagenen Einstellungen von der Fanatec-Seite für Base und Spiel eingestellt. Da werde ich aber wohl noch etwas optimieren müssen, bis es für mich passt. Vor allem wenn ich auf unbefestigten Strassen fahre, bockt mir das Lenkrad zu sehr.
47x500 schrieb:Aber FH4 ist für den Controller gedacht, Lenkrad taugt nichts bei dem Spiel.
47x500 schrieb:Im Spiel die Lenkung auf Simulation umstellen und den Lenkwinkel fürs Wheel eben bis es dir zusagt.
SchelmInsel schrieb:die Entwickler haben sich dazu entschieden, keinen allgemeinen Lenkwinkel zu benutzen, sondern jedem Auto seinen eigenen zu verpassen.
ak1504 schrieb:Das nennt man Realismus
Is ja auch kein Need for Speed...
Nein kann man leider nicht, abgesehen von der Fahrzeugklasse und Typ kann man nichts festlegen und das auch nur bei eigenen Events bzw. Strecken/Blaupausen.steppi schrieb:Kann man eigentlich bei Multiplayer Partien selbst die Regeln definieren? Also z. B. festlegen, dass alle Fahrhilfen untersagt, nur Cockpit erlaubt und manuelle Schaltung erlaubt ist?
X-Klasse bin ich mir nicht sicher, da das online nicht statt findet abgesehen von privaten Veranstaltungen.steppi schrieb:Natürlich witzlos wenn wir mit X999 unterwegs sind und ich alles manuell mache, keine tc, kein Abs und nix fahre und er alles an hat
Wie und wo kann ich denn solche Strecken ingame auswählen? Danke schon mal und schöne Weihnachten.9t3ndo schrieb:Hab mir mal eine Teststrecke für S2 gebaut. Sicher auch für die Klassen darunter zu gebrauchen.
Geht vom entsprechenden Straßenrennen Startpunkt los:
Anhang anzeigen 814120
Anhang anzeigen 814123