-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Etwas über 3GB.
Gut weil ich lade gerade dass Update herunter und immer nach 40-400 MB kommt Fehler :0X80073CFBmeckswell schrieb:Etwas über 3GB.
Dann klicke ich auf erneut versuchen und der Download geht weiter und ganz erheblich das nervt die ganze Zeit vorn PC zu sitzen und immer wieder wiederholen klicken zu müssen und da ich eine langsame Internetverbindung habe sitzt ich hier jetzt schon seit 2h und habe bis jetzt 2,75gb
Tritt dieser Fehler bei dir /euch auch auf
Ja bei mir bin ich bei 4,5 gb auf pause gekommen und habe dann den Download fortgesetzt und er hat ihn dann nochmal von vorne angefangenmeckswell schrieb:Etwas über 3GB.
Warum denn von vorne
Waren 4,5gb um sonst
Waren 3h investierte Zeit umsonst?
Alles klar, danke @meckswell & @Sarxos
je87
Lt. Commander
Hallo zusammen,
aktuell gibt es im Forzathon ja die Aufgabenkette, bei der man mit dem Jaguar durch's Gelände pflügen soll. Aber wo genau kann ich den denn auf einer "Schotterpiste" einsetzen?
Beim Querfeldein geht es gar nicht und bei den "Dirt" oder "Grip" (orange) wird es auch bein einem Sieg nicht gewertet. Ich bin etwas ratlos.
Allerdings auch noch ein Neuling und ich finde nirgendwo ein Handbuch oder so, um mal Dinge nachzuschauen.
aktuell gibt es im Forzathon ja die Aufgabenkette, bei der man mit dem Jaguar durch's Gelände pflügen soll. Aber wo genau kann ich den denn auf einer "Schotterpiste" einsetzen?
Beim Querfeldein geht es gar nicht und bei den "Dirt" oder "Grip" (orange) wird es auch bein einem Sieg nicht gewertet. Ich bin etwas ratlos.
Allerdings auch noch ein Neuling und ich finde nirgendwo ein Handbuch oder so, um mal Dinge nachzuschauen.
je87
Lt. Commander
Sarxos schrieb:Es sollten die "Dirt Rennserie Pfad" Strecken sein, die haben bei mir gezählt.
Das werde ich gleich mal ausprobieren! Danke! =)
Hm, geht nicht. Da kann ich wieder den Jag gar nicht auswählen. Muss ich auch noch eine bestimmte Strecke finden?
Habs gefunden. Mit Retro-Irgendwas-Autos
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
So werde ich es wohl auch erst mal handhaben, wenn es da keine DLCs gibt, die ein deutlicher Mehrgewinn sind. Dürfte ja deutlich arcadiger sein, als jetzt Assetto Corsa. Wollte nämlich genau dazu eine etwas weniger simlastige Alternative. Einfach anmachen und Spaß haben, ohne an den Setups basteln zu müssen.
Aber hallo, das auf jeden Fall! Da ich keine Ahnung von Autos habe, hab ich an Setups auch nie was geändert und bin trotzdem sehr zufriedenTharamur schrieb:Einfach anmachen und Spaß haben
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Die DLC´s sind tatsächlich recht überflüssig. Ich bin Besitzer der Ultimate und echt alles andere als Happy mit dem gebotenen. In Teil 2 und 3 haben sie mir doch etwas mehr gefallen.
Man kann ja fertige Tunings von anderen Spielern runterladen, da bezahlt man dann nur die Teile und das wars. Gerade zum Anfang sind Tunings von Don Joewon Song ganz gut zu gebrauchen, falls vorhanden.^^
Hier im Forum sind auch einige unterwegs, die da echt gutes Zeug auf die Beine stellen.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Man kann ja fertige Tunings von anderen Spielern runterladen, da bezahlt man dann nur die Teile und das wars. Gerade zum Anfang sind Tunings von Don Joewon Song ganz gut zu gebrauchen, falls vorhanden.^^
Hier im Forum sind auch einige unterwegs, die da echt gutes Zeug auf die Beine stellen.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
SenfglasvonThie
Ensign
Das Lego dlc ist genial
je87
Lt. Commander
SenfglasvonThie schrieb:Das Lego dlc ist genial
Mir würde es die Atmosphäre einer realen Umgebung völlig zerstören. Es passt für mich überhaupt nicht in die Spielwelt. Genauso wie das alberne Warthog-Rennen.
Ravager90
Lieutenant
Ich habe mir damals zwar sehr günstig die Complete Edition vorbestellt würde aber auch sagen, dass die DLCs nicht benötigt werden. Gerade, wenn du das Spiel nur nebenher zocken möchtest, ist das weitaus genug Content um wochen- und monatelang Spaß zu haben. Wenn dir das nicht reicht, kannst du die DLCs auch einfach im Sale für nen 5er mitnehmen. Für den Beginn reicht die Standard Edition vollkommen aus. Die Car-Pack Autos sind nicht wirklich relevant und die beiden DLC Inseln hat man in 10 Stunden komplett erkundet. Der neue Eliminator Spielmodus ist für alle, auch ohne DLCs voll zugänglich.
je87
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar allgemeinere Fragen.
Die Autos haben ja verschiedene Farben (grün, blau, orange und lila). Was bedeuten die?
Worauf haben die Einfluss?
Macht es einen Unterschied, ob ich mit einem Klasse "D" oder "X" Auto Rennen fahre?
Gibt es mit einem höherstufigen Fahrzeug mehr Einfluss oder Credits?
Dann gibt es von manchen Wagen "Forza Editionen" mit Boosts. Von wie viel % Boost sprechen wir hier?
Vielen Dank, wenn mir diese Fragen wer beantworten kann. Das Spiel selbst erklärt einem ja nichts.
ich habe mal ein paar allgemeinere Fragen.
Die Autos haben ja verschiedene Farben (grün, blau, orange und lila). Was bedeuten die?
Worauf haben die Einfluss?
Macht es einen Unterschied, ob ich mit einem Klasse "D" oder "X" Auto Rennen fahre?
Gibt es mit einem höherstufigen Fahrzeug mehr Einfluss oder Credits?
Dann gibt es von manchen Wagen "Forza Editionen" mit Boosts. Von wie viel % Boost sprechen wir hier?
Vielen Dank, wenn mir diese Fragen wer beantworten kann. Das Spiel selbst erklärt einem ja nichts.
Die farbigen Umrandungen stehen für die Klassifizierung. Je nach Farbe gibts halt mal ein paar mehr Boni zum freischalten für das jeweilige Fahrzeug und zusätzlich sollen sie ein wenig die Exklusivität in der Realität abbilden denke ich. Ansonsten ist die Farbe nicht weiter relevant.
Klasse D ist halt langsam und schlecht zu fahren, während einem bei Klasse X durchaus mal selbst die weitesten Kurven zu eng werden können. Je nach Fahrzeug und Kurve sind da schon mal Geschwindigkeiten von 450+ km/h drin.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
-Je höher die Klasse umso besser fahren sie sich in der Regel, man muss halt nur mit den jeweilig möglichen Geschwindigkeiten klar kommen.
Mehr Einfluss kann man durch die Bonis für das jeweilige Fahrzeug freischalten. Mehr Credits bekommt man nur für die Schwierigkeitseinstellungen, welches Klasse man da nutzt ist egal glaube ich. Ich achte da schon lange nicht mehr drauf.![Ich muss weg! :mussweg: :mussweg:](/forum/styles/smilies/mussweg.gif)
Die Forza Editionen erhöhen nur den Bonus den man für eingesetzte Fähigkeiten bekommt. Das kann was ausmachen, aber wirklich wichtig ist es nicht. Da in Teil 4 jedes Fahrzeug seine eigenen freischaltbaren Bonis hat, sollte man halt zum Anfang überlegen in welche Autos man sie steckt.
Die Fähigkeiten: 50.000 Punkte braucht man für einen Punkt 500.000 für zehn, mehr gibt es auch nie, also wenn Kette + Multiplikator bei 500.000 sind stellt man das Auto hin fährt die 10 Punkte ein und macht den ganzen Spaß von vorne. Im Radio laufen hin und wieder Fähigkeitslieder die das ganze für ein paar Minuten deutlich beschleunigen. da der Multiplikator dann auf 10 gesetzt wird.
Klasse D ist halt langsam und schlecht zu fahren, während einem bei Klasse X durchaus mal selbst die weitesten Kurven zu eng werden können. Je nach Fahrzeug und Kurve sind da schon mal Geschwindigkeiten von 450+ km/h drin.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
-Je höher die Klasse umso besser fahren sie sich in der Regel, man muss halt nur mit den jeweilig möglichen Geschwindigkeiten klar kommen.
Mehr Einfluss kann man durch die Bonis für das jeweilige Fahrzeug freischalten. Mehr Credits bekommt man nur für die Schwierigkeitseinstellungen, welches Klasse man da nutzt ist egal glaube ich. Ich achte da schon lange nicht mehr drauf.
![Ich muss weg! :mussweg: :mussweg:](/forum/styles/smilies/mussweg.gif)
Die Forza Editionen erhöhen nur den Bonus den man für eingesetzte Fähigkeiten bekommt. Das kann was ausmachen, aber wirklich wichtig ist es nicht. Da in Teil 4 jedes Fahrzeug seine eigenen freischaltbaren Bonis hat, sollte man halt zum Anfang überlegen in welche Autos man sie steckt.
Die Fähigkeiten: 50.000 Punkte braucht man für einen Punkt 500.000 für zehn, mehr gibt es auch nie, also wenn Kette + Multiplikator bei 500.000 sind stellt man das Auto hin fährt die 10 Punkte ein und macht den ganzen Spaß von vorne. Im Radio laufen hin und wieder Fähigkeitslieder die das ganze für ein paar Minuten deutlich beschleunigen. da der Multiplikator dann auf 10 gesetzt wird.