Ja das Update ist echt toll, hat mir nen schönen BSOD nach dem ersten Start beschert, Account Daten weg und
Spielstand weg und Synchronisierung danach nicht mehr möglich
. Zum Glück mache ich alle 14 Tage
ein Backup und damit gings dann wieder, trotzdem hat mich der Mist fast 3 Tage gekostet.
@lash20 und Slowmichael
Ich habe eure beiden Tunings kurz angetestet...
Die Cobra ist natürlich ne Rakete aus dem Stand, dicker Motor mit viel Drehmoment, Allrad und Winterreifen,
das hat schon was beim Start. Das Handling ist für meinen Geschmack zu Schwammig aber das liegt mit Sicherheit
am Offroad Fahrwerk, keine schlechte Wahl/Tuning für das Event auch wenn man in jeder Kurve Federn lässt.
An dem Enzo finde ich erstaunlich wie gut der trotz Heckantrieb aus dem Quark kommt und auch vom Handling
her, das ist ohne TCS noch gut fahrbar.Was man leider auch merkt ist das hohe Gewicht des Ferrari, auf Schnee keine Chance in den Kurven. Mit RWD auf Schnee ist ne mutige Wahl, find ich gut, und gewinnen konnte ich mit beiden👍.
Ich selbst hab den Alfa 33S in der S1 Variante genommen, die Umrüstung auf Winterreifen hab ich mir gleich
gespart und bin mit dem Sommer Setup gefahren. Der Alfa ist zwar nicht so schnell wie eure beiden aber
665 Kg und ein nach Drehzahl gierender Saugmotor sind auch gute Argumente bei dieser Witterung.