Irgendwie fällts mir in diesem Spiel sehr schwer, PvP zu fahren. Womit ich meine, dass die Möglichkeiten dazu schon sehr überschaubar sind. Wenn ich in einer Rennveranstaltung Coop oder PvP auswähle, warte ich erst mal auf Mitspieler und fast nie gesellt sich einer hinzu. Dann gibt's ja neben Solo, Coop und PvP auch noch eine vierte Option, dessen Bezeichnung mir gerade entfallen ist, und dort ist dann auch noch ein Auto vorgegeben und diese Partie ist noch nicht mal wirklich live... man fährt nur gegen einen Geist irgendeines anderen Spielers. So kommt's dann vor, dass man zwingend mit einem Sportwagen durch den winterlichen Wald fahren soll (was für'n Quatsch?) und aber trotzdem die zu schlagende Zeit um die Hälfte unterbote.
Was mir am Solo-Spiel missfällt bzw. fehlt: gefahrene Rennen stehen auf der Karte dann mit einem Pokal-Symbol. Da sehe ich aber nicht, welche beste Platzierung ich erreicht habe. Selbst wenn ich als Letzter durchs Ziel fahre, kriege ich massig Einfluss und Credits. Es scheint überhaupt nicht schlimm zu sein, wenn man keine vorderen Plätze erreicht - gut belohnt wird man trotzdem.
Was mir am Solo-Spiel missfällt bzw. fehlt: gefahrene Rennen stehen auf der Karte dann mit einem Pokal-Symbol. Da sehe ich aber nicht, welche beste Platzierung ich erreicht habe. Selbst wenn ich als Letzter durchs Ziel fahre, kriege ich massig Einfluss und Credits. Es scheint überhaupt nicht schlimm zu sein, wenn man keine vorderen Plätze erreicht - gut belohnt wird man trotzdem.