-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
slowmichael
Commander
die zwischensequenzen sehen bei mir mit g-sync @120hz so grottig aus weil sie auf 30fps gelockt sind.Bixol schrieb:auf dem PC sollte das unabhängig sein
BillyTastic
Lt. Commander
Die Zwischensequenzen sind aufm dem PC ebenfalls in 30 FPS, daher auch die Ruckler.Bixol schrieb:@elkechen
das ist aber nur für die xBox soweit ich weiss
entweder full HD 60fps
oder 4k 30fps
auf dem PC sollte das unabhängig sein
Den bekommt man im nächsten Forzathon.th3o schrieb:Ich sehe gerade dass ich gegen einen Ferrari 812 Superfast im AI Feld gefahren bin. Der ist allerdings nicht zu kaufen. Ist das son Ding was man freischaltet, oder wie bekommt man ihn?
BillyTastic
Lt. Commander
Ist genau wie dem GT3 RS von 2019 im aktuellen Forzathon. Den kann man auf der Automesse nicht kaufen. Finde ich gut, so hat man wenigstens einen Anreiz.
BillyTastic
Lt. Commander
Wenn man sich alleine die Werte im Spiel anschaut, sieht man, dass sie es etwas verhunzt haben. Der GT3 RS ist auf der Nordschleife etwa 10 Sekunden schneller gewesen als der GT3 RS. Trotzdem hat er im Spiel ein schlechteres Handling.
Ist halt der Nachteil an Arcade, aber da man die Autos eh meistens noch tuned ist es zu vernachlässigen.
Ist halt der Nachteil an Arcade, aber da man die Autos eh meistens noch tuned ist es zu vernachlässigen.
TheManneken schrieb:Ich komme in den Onlinemodus leider gar nicht erst hinein. Habe schon Tipps gefunden, wonach ich de Teredo-Tunneling Filter in der Fritzbox deaktivieren soll und in den Einstellungen -> Spielen -> Xbox-Netzwerk wir bei mir auch "Verbunden" angezeigt.
TheManneken schrieb:Okay, dein Screenshot stammt von einer XBO? Ich zock's am PC, sieht unter Win10 aber fast genauso aus. Bei mir steht bei NAT-Typ "Mittel". Seltsam, sollte eigentlich nur UPnP keine Ports freizugeben sein. Ich tu's mal manuell, wenn nötig.
Edit:
Nope, jetzt hab ich zwar alle Ports freigegeben, NAT-Typ ist jetzt auch "Offen", aber das Spiel kann immer noch keine Verbindung herstellen.
Und nun hab ich es dann doch hinbekommen und der Nachvollziehbarkeit halber poste ich dann hiermit auch, wie:
Dabei war die "Lösung" schon irgendwie doof. Angemerkt sei dazu, dass ich das Spiel direkt über den Windows Store gekauft und dementsprechend auch installiert habe. Ich war also logischerweise mit meinem MS-Konto eingeloggt. Jetzt hatte ich aber nicht zusätzlich auch die Xbox App gestartet und mich eingeloggt. Da dies mein erstes UWP-Spiel ist, wusste ich es aber auch nicht besser. Ob das also die Regel ist, kann ich gar nicht sagen. Wer noch Anmerkungen dazu hat, bitte!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mit der Xbox App im Hintergrund gehts also!
M
meckswell
Gast
Ich hab da auch mal ein par Fragen ...
- So Einzel Onlinerennen wie in FH3 gibts nicht, gibt nur Teamrennen?
- Auf der Landkarte sind so Meisterschaften mit einem kleinen Uhrensymbol. Sind die nur temporär da und anschließend kommen neue Meisterschaften?
- Koop Rennen gehören auch zur Karriere?
Ich blick da nicht ganz durch. Vllt kanns jmd bisle erklären.
- Auf der Landkarte sind so Meisterschaften mit einem kleinen Uhrensymbol. Sind die nur temporär da und anschließend kommen neue Meisterschaften?
Ich blick da nicht ganz durch. Vllt kanns jmd bisle erklären.
meckswell schrieb:Ich hab da auch mal ein par Fragen ...
- Richtig (falls Du nicht private Rennen meinst)
- Wechselt wöchentlich
- Richtig
Infos hier: https://www.gamestar.de/artikel/for...enture-das-steckt-im-multiplayer,3335132.html
Also so richtig überzeugt bin ich auch nicht vom online Modus...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
paulaner68
Vice Admiral
Gibt's eigentlich wieder nen Club ?
MetalForLive
Admiral
Demo ist aber auch ne andere Geschichte, da wurde gernell nix gespeichert.
Wenn du die Demo zu gemacht hast und neu auf musste man auch von vorne anfangen.
Wenn du die Demo zu gemacht hast und neu auf musste man auch von vorne anfangen.
BillyTastic
Lt. Commander
Ich bin bei den Pixelhelden im Club. Gefühlt war bei den CB Leuten zu FH3 Zeiten nicht so viel los.
Adden kann man mich trotzdem gerne bei der Xbox App um paar Runden zu drehen. Mein Nick ist, genau wie hier, BillyTastic.
Adden kann man mich trotzdem gerne bei der Xbox App um paar Runden zu drehen. Mein Nick ist, genau wie hier, BillyTastic.
th3o
Admiral
noch hier und da etwas baum flackern bei der PC version, kann manchmal störend wirken gerade weil das spiel ansonsten so polished ist fällt das dann mehr auf. hoffe sie patchen es weg. ist das einzige grafische manko.
volumetric god rays und etwas lens flare effekte von der sonne wären auch cool. aktuell ist die sonne nur nen heller fleck, der aber etwas leblos wirkt.
volumetric god rays und etwas lens flare effekte von der sonne wären auch cool. aktuell ist die sonne nur nen heller fleck, der aber etwas leblos wirkt.