-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Das tutorial habe ich gestern abgeschlossen und bin somit im "Horizon-Kader" aufgenommen worden.
ich komme aber nicht ganz damit klar was jetzt alels online gemacht wird?
bin ich immer online?
welche events sind gegen spieler und nicht gegen NPCs?
das wurde leider nicht so wirklich erklärt, und da ich nicht FH3 gespielt habe ist das für mich neuland..
ich komme aber nicht ganz damit klar was jetzt alels online gemacht wird?
bin ich immer online?
welche events sind gegen spieler und nicht gegen NPCs?
das wurde leider nicht so wirklich erklärt, und da ich nicht FH3 gespielt habe ist das für mich neuland..
DerFunkyWizard
Cadet 4th Year
Ist bei euch auch ein Update draußen ?
Edit: @Bixol grundsätzlich bist du wenn dus aufn PC spielst immer in einer Online Lobby (nach dem Tutorial).
Dort kannst du dann Rennen entweder Solo machen (gegen KI) oder tritts im Team gegen die KI an. Man kann die Rennen aber auch komplett PVP fahren. Desweitern kann man z.B. die neuen "Forzathons" auch in der Gruppe machen. Und dann halt noch das obligatorische freie Fahrt zusammen usw..
Man kann aber auch im Startmenü des Spiels in eine Offline-Sitzung wechseln.
Edit: @Bixol grundsätzlich bist du wenn dus aufn PC spielst immer in einer Online Lobby (nach dem Tutorial).
Dort kannst du dann Rennen entweder Solo machen (gegen KI) oder tritts im Team gegen die KI an. Man kann die Rennen aber auch komplett PVP fahren. Desweitern kann man z.B. die neuen "Forzathons" auch in der Gruppe machen. Und dann halt noch das obligatorische freie Fahrt zusammen usw..
Man kann aber auch im Startmenü des Spiels in eine Offline-Sitzung wechseln.
slowmichael
Commander
hab das update, kurz bevor ich loslegen konnte, heut morgen bekommen und das game lief jetzt auch 3h in folge absturzfrei und ohne große macken...![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
...bis auf den umstand das mich diese zwangsberieselung mit dieser nervtötenden teeniekackmucke eher an einen stressigen kaufhausbesuch als ein geiles rennspiel erinnert.![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
beim letzten teil konnte ich ja zumindest das radio kaltstellen indem ich einfach den bezahlradiosender als standart ausgewählt hatte...aber den gibt's ja anscheinend nicht mehr.
die einstellung musik grundsätzlich auf leise bzw aus zu stellen gibt es ja auch wieder nicht.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
hat man denn als admin auf seinem pc nicht irgendeine möglichkeit dem (versteckten ?) musikordner einfach die leserechte zu entziehen ?
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
...bis auf den umstand das mich diese zwangsberieselung mit dieser nervtötenden teeniekackmucke eher an einen stressigen kaufhausbesuch als ein geiles rennspiel erinnert.
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
beim letzten teil konnte ich ja zumindest das radio kaltstellen indem ich einfach den bezahlradiosender als standart ausgewählt hatte...aber den gibt's ja anscheinend nicht mehr.
die einstellung musik grundsätzlich auf leise bzw aus zu stellen gibt es ja auch wieder nicht.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
hat man denn als admin auf seinem pc nicht irgendeine möglichkeit dem (versteckten ?) musikordner einfach die leserechte zu entziehen ?
Hätte nicht gedacht das die Mambo mit Lambos Challenge so schwer ist... Und das liegt nicht an den Drivataren, die sind ja kein Problem. Aber die anderen Spieler die in einer Kurve anfangen zu stechen und dabei in dein Heck hinein und du die Kurve dadurch total versaust. Oder jemand mit einem Huracan driftet. Und zu guter letzt Horizon selbst welches dich aus der Online Lobby wirft.
Ich würde mir endlich mal eine Spotifyeinbindung oder die Nutzung eigener Musik(ala GTA) wünschen, aber das wird ja wohl nie kommen.
Ich würde mir endlich mal eine Spotifyeinbindung oder die Nutzung eigener Musik(ala GTA) wünschen, aber das wird ja wohl nie kommen.
KingChakuza
Lieutenant
Spielt jemand das Game mit ner XFI Titanium PCIe? Ich hab da son ein kratzen drin und die Stimme klingt blechern. Gibts da ne Lösung dafür?
M
meckswell
Gast
Man kann doch das Radio ausmachen, mit der Senderwahltaste einfach drücken bis es aus ist.
Ich spiels in WQHD auf Ultra Preset + 8xAA, Performanceziel 60, Vsync aus, hab ja Gsync. Nur so is es flüssig. Perfomanceziel 120 packt er net, auch nicht mit 2xAA beim Ultrapreset. Aber so is oke wie ichs jetzt hab. Habs erst seit heut nacht.
Ich spiels in WQHD auf Ultra Preset + 8xAA, Performanceziel 60, Vsync aus, hab ja Gsync. Nur so is es flüssig. Perfomanceziel 120 packt er net, auch nicht mit 2xAA beim Ultrapreset. Aber so is oke wie ichs jetzt hab. Habs erst seit heut nacht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss mich da ein bisschen mit online-rennen befassen.
Hab irgendwo auf reddit gelesen dass, wenn man auf der map ist, mit RB die laufenden online sitzungen bzw. rennsuchen anschauen kann?
Hab auch noch nicht wirklich viele wagen zur auswahl.
Hab ein moderner impreza getunt, einen oldschool impreza (also 2 mal rally), den ford focus RS und den altern M3 BMW.
Habe bisher auch meistens dirt- und strassenrennen gefahren.
Hab irgendwo auf reddit gelesen dass, wenn man auf der map ist, mit RB die laufenden online sitzungen bzw. rennsuchen anschauen kann?
Hab auch noch nicht wirklich viele wagen zur auswahl.
Hab ein moderner impreza getunt, einen oldschool impreza (also 2 mal rally), den ford focus RS und den altern M3 BMW.
Habe bisher auch meistens dirt- und strassenrennen gefahren.
@meckswell Das Game verwirft alle Frames über 60 FPS.
KingChakuza
Lieutenant
Hab ne Lösung gefunden für allle XF-I Besitzer. Zumindest bei mir funktioniert es. Kein kratzen mehr. :-)
---> SELECT 24BIT/96KHZ AND 7.1 OUTPUT IN THE WINDOWS SPEAKER CONFIGURATION <---
(32Bit/96kHz in 7.1 configuration also worked for me)
---> SELECT 24BIT/96KHZ AND 7.1 OUTPUT IN THE WINDOWS SPEAKER CONFIGURATION <---
(32Bit/96kHz in 7.1 configuration also worked for me)
M
meckswell
Gast
Das Game hat keine 60 Cap. Das Technikvideo auf PCGH erklärt es gut mit dem verwerfen der Frames. Ich kann 60 oder 120 oder variabel freigeschaltet einstellen. Bei den beiden letztgenannten läuft es unrund, das hängt mit dem Verwerfen der Frames zusammen, mit 60 läuft es rund.dannie96 schrieb:@meckswell Das Game verwirft alle Frames über 60 FPS.
slowmichael
Commander
klar, aber beim nächsten einsteigen ist es wieder an und jedesmal zigmal nach rechts drücken nervt...meckswell schrieb:Man kann doch das Radio ausmachen
das ist halt in f7 besser gelöst und die festivalmusik geht davon ja auch nicht weg.
bei mir läuft es erstaunlicherweise mit g-sync und dem ziel von 120fps und dem monitor auf 120hz und alles auf high und 4*aa sehr rund mit ca. 110 fps im mittel.
ganz im gegensatz zu f7:
da mußte ich nach ein paar tagen mit dem aktuellen g-sync treiber wieder entnervt zurück zu einer festfrequenz von 120hz ohne g-sync weil es von tag zu tag mehr zuckte an den problemstellen wie in dubai.
im offiziellen forum hat das verhalten jetzt sogar jemand mit win 1709...selbst dieses hintertürchen hat ms anscheinend nun geschlossen durch irgendwelche autoupdates.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
M
meckswell
Gast
@slowmichael Diesen Monat kommt ja wieder ein Win Upgrade, vllt biegen sie wieder alles gerade, oder es wird noch viel schlimmer.
Häschen
Admiral
Hat jemand auch Probleme mit horizon Live?
Findet halt nie eine Horizon Live Sitzung und daher ist Coop nicht möglich.
Passiert einfach nichts außer das oben aufm screen steht "Suche nach Horizon Live Sitzung", irgendwan ist die Mitteilung weg aber trotzdem hat er sich nicht verbunden.
Findet halt nie eine Horizon Live Sitzung und daher ist Coop nicht möglich.
Passiert einfach nichts außer das oben aufm screen steht "Suche nach Horizon Live Sitzung", irgendwan ist die Mitteilung weg aber trotzdem hat er sich nicht verbunden.
DriveByFM
Rear Admiral
Ghost916 schrieb:Mal eine blöde Frage von einem Oldie... Kann ich einfach in einen Saturn laufen und das Spiel für den PC kaufen? Oder geht das nur noch online?
PC geht nur per Online da bekommste dann einen Code, oder halt im Windows Store direkt.
Habe auch Probleme, aber nicht so welche wie du. Ich fliege ab und zu raus.Häschen schrieb:Hat jemand auch Probleme mit horizon Live?
Wie sieht dein netzwerkstatus in der xbox app aus ?