• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

MetalForLive schrieb:
Was mich noch ein bisschen stört, dass man nicht mehr Schnellreisen an jeden beliebigen Ort an einer Straße machen kann sondern nur zum Festival und zu seinem Haus.
Das war bei FH3 besser.
Um das tun können musst du dir ein Haus kaufen. Das ein bisschen nordöstlich in der nähe det Autobahn. Das kostet 2 mio Cr und bringt dir dann den Boni+ 10 Superwheelspins.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey und MetalForLive
Du kannst überallhin schnellreisen sobald du ein bestimmtes Haus kaufst. Auch die Fähigkeiten Lieder muss man so frei schalten. Finde das gar nicht so schlecht gemacht.
Wirklich schlimm finde ich die Superlose, wie oft man da nur Kleidungsstücke und Hupen bekommt...

PS: Da war jemand schneller

Ah okay, das wusste ich bisher nicht.
Dann mach ich mal alle Schnellreise Tafeln und kauf mir dann das Haus.

Sarxos schrieb:
Wirklich schlimm finde ich die Superlose, wie oft man da nur Kleidungsstücke und Hupen bekommt...
Das stört mich auch. Zum Glück ist irgendwann schluss, wenn man alles hat.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich das Spiel (gibt es ja leider nur über den Windows Store ) auch Mal an meinen Fernseher spielen will. Dort habe ich einen zweiten PC mit einer anderen Windows Lizenz stehen. Kann man das irgendwie übertragen wie bei Steam oder wie läuft das ? Wäre für mich nur für Forza interessant, da ich die serie endlich wieder spielen will :D

Das Spiel ist an deinen Microsoft Account gebunden.
Du kannst es somit auf jedem PC oder Xbox spielen auf der du mit diesem Account angemeldet bist.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
@MetalForLive danke für die schnelle Antwort. Dann versuche ich mich mal auf dem PC richtig anzumelden. Die lokale Aktivierung kann ich ja beibehalten.

habe gestern auch ein paar stunden gespielt, aber das tutorial habe ich glaub ich noch nicht durch.
Hätte gerne länger gespielt, aber aussschlafen und Formel 1 haben es verhindert.
Bin jetzt im winter angekommen, habe das haus und bin in bisschen durch die gegend gefahren.
bisher alles problemlos!

bisher gefällt mir FH4 sehr!
habe mich noch nicht getraut autos zu kaufen oder viel an denen zu tunen und so... das mach ich dann anch dem tutorial denke ich mal!

MetalForLive schrieb:
Du kannst es somit auf jedem PC oder Xbox spielen auf der du mit diesem Account angemeldet bist.
als f7 erschien musste ich aber meinen zweiten pc komplett abmelden, sonst hätte es mit der installation gar nicht erst begonnen...hatte anfangs h3 auch auf 2 pc installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dae schrieb:
Wann kann man sich den einem Club anschließen ?
Man konnte sich schon vor Release Clubs anschließen. Das läuft jetzt über die Xbox app.

Wo habt ihr das Spiel gekauft? Und lohnen sich die teureren Editionen? Sind bei den bereits zukünftige Erweiterungen vorhanden?

ultimate edition direckt beim microsoft store
diese beinhaltet unter anderem auch 2 expansions pack ja.

ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen... da ich mir voraussichtlich die DLCs sowieso gekauft hätte hat es sich gelohnt da diese sozusagen inklusive sind, aber dazu noch autos und VIP status kommt.

Also in FH3 habe ich 200 Stunden rein gesteckt, in FH4 bis jetzt 24 Stunden.
Wenn ich in FH4 auch wieder auf 200 Stunden komme, dann ja hat sich die Ultimate Edition gelohnt.

Ob sich die Ultimate für dich lohnt, musst du selbst wissen, ich finde allein wegen den Erweiterungen lohnt es sich schon.

hat es im MS auch einen "stundenzähler" wie Steam ihn hat? oder kann ich sonst irgendwo nachsehen wie viele stunden ich gepsielt habe?

Jo, wenn man in die Xbox-App geht unter Erfolge. Kann man sich seine Statistiken zum jeweiligen Spiel anschauen. Auch wie lang man gespielt hat.

Game Update October 1st, 2018

Later Today, we will be releasing a Content Update.

All Platforms
• General stability and performance improvements.
• Ultimate VIP Crown flair fixed.

Xbox
• Stutters on Xbox One X while free roaming.

PC
• Fixed issue when changing MSAA from 2x to 4x resulted in improper tree LOD rendering/popping until game restarted.
• Fixed stalls and large FPS drops during Initial Drive. Affected machines where the player had insufficient RAM for their quality settings.
• Fixed AMD GPU issue where switching MSAA settings without restarting resulted in black corruption on the environment.
• Environment streaming improvements for min spec machines.
• Added visual presets for Nvidia RTX 2070, 2080 and 2080Ti.
• Fanatec CSL Wheel - fix for handbrake stuck on.
• Wheel Force Feedback improvements.

nice!
weiss man wann genau das update geplant ist? (oder war es schon released?)

da ich davon ausgehe dass um mitternacht der release der normalen edition ist (00:00 - 02.10.2018), nehme ich stark an dass dies noch vorher geschieht

Bei den Zahlungsmöglichkeiten im Store gibts eine, da steht "Sofort". Ist damit Sofortüberweisung gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Text hinzugefügt)
Bei mir wechselt Forza dauernd zwischen Controller und Tastatur, sodass ich kaum lenken kann. Macht nur Forza, alles andere läuft 1a.

Zurück
Oben