• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

OZZHI schrieb:
@MetalForLive
Zu deinem Problem: Hast du mal dein OC zurückgefahren? Oder vielleicht läuft der Grafikspeicher deiner 970 über, was zu Ruckler führt, welche du als Soundaussetzer interpretierst.

Mit OC hab ich bei keinem Spiel Probleme bisher, FH3 und FM7 läuft auch ohne Probleme am PC.
Grafikspeicher könnte schon eher sein, der ist während dem zocken komplett voll.

Aber habe an der Grafik auch nix rum geschraubt, steht alles auf den Empfohlenen Einstellungen.
Naja, vielleicht kommt noch ein Patch oder so.

kann man eigentlich von der standardedition upgraden auf die ultimate oder deluxe im nachhinein?

@th3o
Nicht das ich wüsste. Aber du könntest dich beim MS Support melden und dein aktuelles Spiel zurückgeben und die teure Ultimate Edition kaufen. Die haben sicher nichts dagegen mehr Geld zu verdienen.

Wenn das ausserhalb gekauft wurde, weiss ich auch nicht weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Es kann sein das man später upgraden kann. Nennt sich dann Ultimate Add-on Bundle. MS schreibt davon auch im eigenen Store, bei den Erweiterungspacks. Also das die Erweiterungspacks in dem Bundle erhalten sind. Unbe1nannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ich finde es echt blöd, dass bei den Beschleunigungsrennen Events nicht die Startampeln benutzt werden, sondern das es direkt los geht.
Man hat also gar keine Chance mit dem Gas zu spielen und verschiedene Drehzahlen und Gänge auszuprobieren...
Im Prinzip bleibt einem nix anderes übrig als Vollgas zu geben beim Start, ich hoffe das wird noch nachgepatcht, dass es so ist wie bei Forza Motorsport 7.

Ja das hoffe ich auch

Habe gestern meinen Code für die Standardversion von cdkeys erhalten und konnte sofort nach Download spielen. Muss sagen: echt genial das Spiel, top Grafik, super Fahrgefühl, macht echt extrem viel Spaß.

• Gefällt mir
waldi2005 schrieb:
Habe gestern meinen Code für die Standardversion von cdkeys erhalten und konnte sofort nach Download spielen. Muss sagen: echt genial das Spiel, top Grafik, super Fahrgefühl, macht echt extrem viel Spaß.

echt? mit der standardversion? habe auch von cdkeys, heute installiert, aber starten kann ichs nicht.

edit: okay, merkwürdig. ich konnte es nach dem restart des pc's starten. dann musste ich nochmal raus was umstellen, wollte es wieder starten, ging nicht.
nochmal restart gemacht, geht nicht xD
ganz komisch :))

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand alle Straßen abgefahren ?
Ich habe 529 von 531 abgefahren und habe den Erfolg dazu bekommen, weitere nicht befahrene Straßen sehe ich auf der Karte auch nicht.
Ganz merkwürdig, ist das bei noch jemandem so gewesen ? :confused_alt:

Sagt mal,
Bin ich doof oder geht der Online modus noch nicht?
Ich bekomme nur die Meldung "findet eine Horizon Life Sitzung"... Aber ich sehe keine anderen online spieler und nix.
Koop Rennen funktioniert auch nicht... ???

waldi2005 schrieb:
Hier:
Und starten lässt es sich auch.Anhang anzeigen 713287

Ja, ging dann bei mir auch, ich musste den MSI Afterburner ausstellen. Die Demo ließ sich damit noch starten. Das Hauptspiel scheinbar nicht.

Zum Onlineplay: Also ich habe obwohl ich gar nicht im Online Modus war einen anderen Spieler gesehen den ich dann challengen konnte zB. War kein Drivatar. Dachte sowas gibts nur wenn man in der Online-Welt-Version quasi ist.

Online funktioniert und ich habe 530 der 531 Straßen, sehe die letzte aber auch nicht... der Erfolg kommt wohl immer bei 529.

@ChriZze Geh mal bitte in deine Windows Einstellungen dann auf Spielen und dann auf Xbox-Netzwerk und schau was dort angezeigt wird.
Bei mir gab es Probleme mit dem Teredo Adapter, da habe ich heute morgen ziemlich lange rum gemacht, bis es funktioniert hat.
Falls du eine Fritzbox hast, kann es schon reichen, wenn du dort unter Internet>Filter>Listen den Haken bei "Teredo Filter aktiv" raus nimmst.

Ansonsten schau mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...teredo-kann-sich-nicht-qualifizieren.1754566/

• Gefällt mir
Reaktionen: Häschen und ChriZze
MetalForLive schrieb:
Hat schon jemand alle Straßen abgefahren ?
Ich habe 529 von 531 abgefahren und habe den Erfolg dazu bekommen, weitere nicht befahrene Straßen sehe ich auf der Karte auch nicht.
Ganz merkwürdig, ist das bei noch jemandem so gewesen ? :confused_alt:

Beim Kumpel auch so gewesen.

Sarxos schrieb:
Online funktioniert und ich habe 530 der 531 Straßen, sehe die letzte aber auch nicht... der Erfolg kommt wohl immer bei 529.

Ich hab auch 530, aber ich meine ich habe den Erfolg noch nicht. Evtl. ist die letzte Straße irgendwas im Winter, auf nem zugefrorenen See oder so?

Ja hab jetzt auch 530 Straßen aber die letzte finde ich nicht.
Ehrlich gesagt bin ich froh drum, bei FH3 habe ich auch die letzte nicht gefunden und Ewigkeiten gesucht, hab es schon aufgegeben und irgendwann als ich sonst wo rum gedüst bin kam auf einmal der Erfolg.
Da hat wohl so ein Ministück von irgend eine Straße gefehlt, was man so auf der Riesen Map einfach nicht gesehen hat.

Also so geil das Spiel auch ist, aber WENN die schon diese Charaktere zum Auswählen und Ankleiden reinbringen, dann sollten die wenigstens nicht alle so aussehen wie schlecht gemachte Madame Tussauds Wachsfiguren. Die Gesichter und die Ausdrücke stehen der Horrorshow die damals Mass Effect Andromeda war im nichts nach, richtig richtig schlecht. Ich will eigentlich nur in jedes Gesicht reinpunchen (außer bei den Frauen, die schlägt man nicht :))

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, zumal die Auswahl an Chars echt mager ist.
Da hätte ich mir eher so einen Editor gewünscht, wo man sich sein Gesicht quasi selbst erstellen kann.

Aber naja, die Figuren bei Forza sahen schon immer furchtbar aus, gerade wenn die Reden finde ich es auch mega unauthentisch.

Edit: Was mich noch ein bisschen stört, dass man nicht mehr Schnellreisen an jeden beliebigen Ort an einer Straße machen kann sondern nur zum Festival und zu seinem Haus.
Das war bei FH3 besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben