• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

glaube hole mir auch die woche noch die ultimate auf cdkeys..dann kann ich auch schon am Fr zocken oder? :-P

Nur leider ist das Pre-Order und bei Forza 7 haben sie auch nicht rechtzeitig Keys versendet da hab ich dann storniert und im MS Store gekauft und konnte loslegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
ak1504 schrieb:
Nur leider ist das Pre-Order und bei Forza 7 haben sie auch nicht rechtzeitig Keys versendet da hab ich dann storniert und im MS Store gekauft und konnte loslegen.

Jetzt wo du es sagst, so war es bei mir auch mit Forza 7
Hab dann auch storniert und im Store direkt gekauft, ist halt die Frage ob das einmalig war oder ob es hier wieder zu dem Problem kommen kann.

Das ist eben so, wenn man seine Keys von dubiosen Händlern einkauft. WoG hat mir meinen Key gestern überreicht und damit sogar rechtzeitig für das langsamste Internet. Leider war Microsoft diesmal so dreist und hat den Preis im Shop von 99 auf 119 Franken erhöht. Natürlich hätte ich mit einer rechtzeitigen Vorbestellung das Paket auch vom MS Store für 99 erhalten können, doch blind Vorbestellen bekommt mir nicht gut...

@Caramelito
Auf cdkeys hätte ich gerade mal 70 Rappen gespart. Muss jeder selber wissen. :)

bei amazon steht:
  • Inhalte der Ultimate Edition: Vier Tage Early-Access / Zwei Erweiterungen / Car Pass / VIP-Mitgliedschaft und vieles mehr.

kann ich davon ausgehen dass das pack dem von Microsoft entspricht?
hinzu kommt ja noch der Amazon-preorder-bonus-porche... also eigentlcih besser bei amazon zu kaufen?

Den Porsche bekommst du auch so im Spiel. Wenn du Glück beim Wheelspin hast, etwa 10 Minuten Aufwand.

hab's mir jetzt schlussendlich auch auf dem microsoft store gekauft
Ultimate edition ist jetzt am downloaden mit ca. 35 Mbit/s
insgesamt werden 64.1 Gbit geladen :-D

freue mich schon riesig!

edit: download und installation heute morgen um 7 Uhr schon beendet
easy going, ich bin bereit :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt Ultimate Release morgen oder erst Freitag ?

der store sagt: "Erscheint am 28.09.2018"
die bestätigungs mail sagt: "verfügbar: Donnerstag, 27. September 2018"
weiter unten in der spielbeschreibung steht auch verfügbar ab 27. September 2018

ist also echt nicht so klar beschrieben...

?

Ich denke es ist eindeutig wann Release ist:

Screenshot_36.jpg

Ab 28. ist die Ultimate verfügbar so wie es seit Juni angekündigt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Ah okay, die Info ist neu mit 0 Uhr.
vor ein Paar Tagen hatt eich auch nur das gefunden was @Bixol geschrieben hat.

So ein scheiß, dass ich Samstag arbeiten muss :(

Zuletzt bearbeitet:

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Forza Horizon 4 PC Analysis: Complete Settings Guide + Xbox One X Comparisons!

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Und los gehts! :D

Bei mir startet das Spiel nicht mal.
Habe noch keine Idee warum. Wollte gestern Abend noch spielen, hat aber nicht funktioniert. Den neuen nVidia Treiber habe ich schon installiert.

Geht es noch jemanden so?

Boar ich hätte nicht die halbe Nacht zocken sollen, jetzt hock ich hier auf der Arbeit und muss erst mal alle unwichtigen Termine absagen, weil ich viel zu fertig bin :freaky:

btw. hab es heute Nacht nur auf der Xbox und noch nicht am PC gespielt, ich weiß nicht obs am Spiel oder vielleicht am Input Lag vom TV oder auch weils mitten in der Nacht war liegt.
Aber irgendwie fand ich die Steuerung komisch, bin die ganze Zeit irgendwie rechts und links geiert also quasi wenn ich nach rechts gefahren bin, musste ich direkt wieder links gegenlenken und kam dadurch immer etwas ins schleudern.
Im laufe der Zeit wurde es besser aber als ich die Demo am PC gezockt hatte, hatte ich nicht das Gefühl, dass es dort auch so war.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo auf PC und One gezockt und keine Unterschiede festgestellt.

Zurück
Oben