• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

dannie96 schrieb:
Heute ab 15 Uhr wird es neues Forza Horizon 4 Gameplay geben. Quelle: instagram von Petet Smits(PietSmiet)

Jo Presse Codes sind raus und ein Teil meiner Friendlist ist schon fleißig am zocken.

Update fertig! jetzt steht 64,1gb drin.

9t3ndo schrieb:
Jo Presse Codes sind raus und ein Teil meiner Friendlist ist schon fleißig am zocken.
Arbeiten deine Freunde alle bei der Presse oder sind YouTuber xD?

@dannie96
Friendlist funktioniert auf der Xbox über "jemanden Folgen". Und da sind einige Youtuber drauf, weil ich bei paar Online Sessions in FH3 und FM7 mitgemacht habe.

Ok, ich lade jetzt auch grade mit langsamen Internet die 4,6 Gbyte runter. Weis jemand, ob man beim updaten Gefahr läuft, dass der Download wieder fehlschlägt und dass ALLES Runtergeladene reseted wird? Oder ist einmal installiert installiert. Hab mit dem Microsoft-Store auf PC noch nicht so richtig Erfahrung und trauen tue ich dieser Katastrophe von Store kein Stück :freak:.

DerFunkyWizard schrieb:
trauen tue ich dieser Katastrophe von Store kein Stück :freak:.
das ist auch gut so !
bei mir hängt es schon wieder seit 'ner stunde bei 3,77gb fest:
kackstore.jpg

So ein Dreck, jetzt hat es mein Update download automatisch abgebrochen.
Nach dem Neustart hat er zwar 1,29 GByte gefunden (hatte eigentlich schon 1,7GByte runtergeladen), aber jetzt steckt er fest [siehe Foto]...

Ich möchte einmal etwas in diesem verka**ten Store runterladen ohne das alles fehlschlägt!:grr:

Edit: Ich glaub ich geh krachen, jetzt wird mir im System bei FH4 eine Speicherbelegung von 4GByte anzeigt...
[Bild 2]
Obwohl ich gestern erst alles komplett gezogen hatte. Ich hoffe irgendwie fängt sich das noch...

Edit 2: Selbst neustart des Updates ("x"-en traue ich mich nicht) bringtn nichts, er steckt bei 1,29 GByte fest...

Edit 3: Nevermind, jetzt gehts wieder weiter. Kein Horrorfilm ist so Nervenaufrebend, wie große Spiele in
dem verdammten Store mit einer schlechten Internetleitung zu ziehen.

Anhänge

• Update Neustart.PNG
    Update Neustart.PNG
    61,6 KB · Aufrufe: 412
  • Update Daten.PNG
    Update Daten.PNG
    356,2 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn da alle für Probleme ? Ganzen Tag auf den Store schauen und wild rumklicken ? :D

Einfach nicht beachten und dann läufts auch :)

Folge 1 ist gesperrt wegen Copyright (Musik). Aber ist ja eh die Demo mehr oder weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
ak1504 schrieb:
Einfach nicht beachten und dann läufts auch :)

diese einstellung hätte ich auch gern wenn mir win 10 das nächste mal mittags beim ausschalten, also so 5 min bevor mein bus kommt, mitteilt : "bitte den pc nicht ausschalten bevor die updates verarbeitet sind".
ich hasse das wie die pest das der mir nicht vorher mitteilt das er sich gern updaten will...sondern erst beim runterfahren.

bei mir hat mittlerweile übrigens alles brav runtergeladen und ich geb ja zu:
hätte ich hier nicht vorhin von den problemen gelesen hätte ich gar nicht erst im store nachgeschaut ob da auch bei mir was hängt .

Es gibt Einstellungen für Updates, man kann planen und das man den PC nicht ausstellen soll ist mir noch nicht passiert bzw. habe ich die Einstellung das es angewendet wird beim Neustart oder Herunterfahren. Also alles eine Frage der Einstellung und nicht immer das böse Betriebssystem ^^

dann hast du wahrscheinlich bei dir die standarteinstellung von win 10 aktiv, also die, das er sich nachts um 2 automatisch für wartungsarbeiten hochfährt wenn's was zu tun gibt.
hab ich natürlich auf aus stehen weil ich kein standby nutze da hier der strom eh nur bei anwesenheit an ist...hauptschalter.

wo könnte ich denn einstellen das er updates nur morgens gleich beim rechnerhochfahren machen soll und mir dann auch gleich anschließend zum neustart rät und nicht erst drei stunden später beim runterfahren ?
denn ich kenne das nur so mit der meldung, das vor dem runterfahren erst noch updates verarbeitet werden müssten und ich kann dann nur wählen ob dann auch gleich ein neustart für die restlichen 70% vom update gemacht werden solle.

Bei mir ist das Update jetzt auch endlich erfolgreich durch.
Spiel ist bei mir jetzt wieder 64,1 GByte, also soweit alles in Ordnung

MetalForLive schrieb:
Ultimate für 85€

Bei mir stehen da fast 88€.

Mir hat ja die Demo sehr gut gefallen, aber da bin ich dann doch zu schrappig. 69€ für ein unvollständiges Spiel oder 87-100€ für ein ganzes Spiel.

An kaufen über VPN hatte ich mich noch nicht ran getraut.

"69€ für ein unvollständiges Spiel"

Diese Aussage ist kompletter Bullshit...

Problemlose Installation. Zack fertig, ready für Freitag :)

Screenshot_34.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: dannie96
ak1504 schrieb:
Problemlose Installation. Zack fertig, ready für Freitag
Hatte bisher auch keine Probleme mit dem Microsoft Store. Er ist manchmal nur ein wenig zu langsam, siehe Bild. :daumen:

ForzaHorizon4.PNG

Zurück
Oben