Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin echt froh dass ich gestern abend nicht zuhause war, sonst wär's bei mir glaub auch relativ "spät" geworden.
heute abend dann mit der freundin zuhause... fällt also auch aus
morgen im verlauf des tages kann ich dann auch dazustossen
Habe da mal eine Frage zu den Rewards. Wie und wann bekomme ich die? Also im Forza Hub war ich schon dort konnte ich keine abholen. Gehe ich im Forza Hub auf den Reiter Spiele, dann wird FH4 dort nicht angezeigt.
Hat sich erledigt, habe eben eine Meldung bekommen mit den Rewards.
Hallo an alle, habe auch nun Forza Horizon 4 und bemerke im HDR (LG OLED 55C8 - Game Modus, nicht PC Icon) in den Zwischensequenzen (also wenn der Fahrer mal aussteigt) solche aufflackernden weißen Pixel oder weiße Vierecke... hat das Problem hier auch jemand? Den PC lasse ich per HDR über YUV 4:2:2 - 10 bpc und Farbraum begrenzt laufen, der TV steht vom Schwarzwert auf niedrig!
Diese weißen Artefakte fallen mir aber nur in den Zwischensequenzen auf und nicht wenn man direkt im Spiel ist. Des Weiteren bemerke ich im Pause Modus (euer Auto ist im Hintergrund zu sehen), dass die Spiegelungen auf den Felgen sehr "punktuell wirken"... Ist das jemanden schon aufgefallen?
Update: Mit zweifachen MSAA scheint es etwas besser zu sein & und scheint nur bei der Kleidung der Menschen vorzukommen... sehr komisch!
Ansonten Performance ist okay, wobei ich kein MSSAA nutze (läuft auf 4K)
Wenn noch jemand das Problem hat, dass Forza Horizon 4 nach den Logos einfach ausgeht (crash on startup):
Warten bis das Fenster zum Vollbild wird
Alt + Enter um es wieder zum Fenster zu machen
Warten bis das Video und "Drücke Start" kommen
Alt + Enter um wieder in den Fullscreen zu gehen
Bei mir startet es - ebenso wie die Demo - trotz High PC im Fullscreen gar nicht, sondern crasht ohne Fehlermeldung. Mal schauen, wie es ist, wenn man einmal drin ist.
Wenn es crasht ohne Fehlermeldung schaut mal in die Ereignisanzeige unter Administrative Ereignisse, da sollte stehen warum es letztendlich gecrasht ist.
ggf. alle apps im Windows store auf Updates prüfen vielleicht verwendet ihr eine alte Xbox/game bar Version.
Also zock jetzt seit ein paar Stunden am PC, Bilanz bisher: Das Game ist einmal abgestürzt, ansonsten läuft es ganz gut.
Nur irgendwie ist bei mir ständig der Sound abgehackt, also mittendrin hab ich dann immer mal für ne halbe Sekunden oder so keinen Ton, das nervt mich bisher am meisten.
Auf der Xbox läuft es ohne Probleme.
Hat von euch schon jemand die Mambo Lambo Challange gewonnen? Ist wirklich schwer mit fünf unbekannten Rennfahrern. Das 1. Rennen scheint unmöglich, wohingegen das zweite fast zu leicht ist, obwohl es hier eher an den Mitstreitern scheitert als an den rüpelhaften Drivertaren...
Ja hab ich gestern gewonnen.
Aber auch erst beim zweiten Mal, nachdem ich den Lambo auf 900 getunt habe.
Liegt aber wie du schon sagst sehr stark an den Mitspielern.
Bringt nix wenn du erster bist und alle anderen die letzten, dann haste trotzdem verloren.
@MetalForLive
Na gut, dann muss ich auf weitere Mitspieler warten - ist kein Ding.
Zu deinem Problem: Hast du mal dein OC zurückgefahren? Oder vielleicht läuft der Grafikspeicher deiner 970 über, was zu Ruckler führt, welche du als Soundaussetzer interpretierst.
Ab wann bekommt man die "Ultimative Geschwindigkeit"-Fähigkeit?
Bin da gerade bei dem Hothatch Sommer Forzathon, und mehr als 320 schaff ich im Golf 2 nicht, und da kommt er schon bei jedem kleinen Lenkmanöver was auf der Autobahn nötig ist ins rutschen, aber mehr als "Hervorragende Geschwindigkeit" ist nicht drin.
Das Golf 4 R32 Modell sieht auch immer noch richtig scheiße aus.
Mein Golf 2 schaft locker mehr als 320, was man auch benötigt. Man muss nur alles bis am Anschlag tunen (Gertriebe-Übersetzung überarbeiten & neuer Rally Motor ist wichtig) und die Spoiler gehören auch aufs Auto, ansonsten hat man das von dir erwähnte Problem.