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Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Der Forza Horizon 4 Forzathon stellt das bekannte Belohnungssystem auf den Kopf. Ihr werdet Punkte verdienen, die ihr im brandneuen Forzathon-Shop ausgegeben könnt. Die Punkte könnt ihr zum Beispiel in Fahrzeuge, Emotes, Hupen und Items stecken. Außerdem wird der Forza Horizon 4Forzathon flexibler. Es wird sowohl #ForzathonLive Challenges geben, als auch wöchentliche Herausforderungen. Letzteres kennen wir bereits. In Forza Horizon 3 gibt es jeden Freitag neue Aufgaben. Die neuen LIVE-Challenges werden wohl nur stündlich angeboten. Vermutlich wird es in Horizon 4 auch keine Erfolge mehr für den Abschluss der Event geben – wie wir es inzwischen auch aus Motorsport 7 kennen. Der Wegfall der Erfolge ermöglicht den Entwicklern mehr Freiraum, den die Macher von Horizon 4 offenbar noch weiter ausschöpfen möchten.

https://totallygamergirl.com/2018/0...rzathon-details-zu-den-events-forzathon-shop/

Ich warte noch etwas ab und schaue wie sich der Preis in der Türkei für das Spiel entwickelt. bei den Vorgängern gabs kurz vor Release die Ultimate für ca 50 Euro über den russischen Shop.
 
hört sich doch sehr gut an!
Habe definitiv dinteresse daran und werde das dann so weiterverfolgen.

Danke euch :-)
 
Bixol schrieb:
aber wie kann man denn FH in wenigen worten beschreiben?
Ich spiele FH3 jetzt ca. 3 Wochen und es ist wie NFS Underground 3 ;).

Es gibt soviele Parallelen dazu, ist schon krass. Das Beste finde ich aber, dass man jedes Rennen ohne Einbußen anpassen kann.
 
Ich hoffe nur Horizon 4 bietet auch einiges neues. Denn sonst fürchte ich könnte mir doch recht schnell langweilig werden. Denn Horizon 3 war neu für mich als PCler, Horizon 4 dann aber nicht mehr wirklich. Na mal schauen.
 
Forza Horizon 4 - Seasons Change Everything | Summer

 
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Reaktionen: Freakianer und th3o
Es gab nicht wirklich große Neuigkeiten in dem Stream.
 
Dinge, die man über das Spiel noch nicht weiß. Hab bisher alle Infos, die man bekommen hat, wie ein Schwamm aufgesogen, daher war ich davon bisschen enttäuscht.

Ich bin definitiv gehyped von dem Spiel bzw. der ganzen Serie. Vom Setting des Festivals hat mir allerdings der erste Teil am besten gefallen.
 
Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, wollen Sie auch wieder Richtung ersten Teil gehen, mit einem gewissen 'Story'-Fortschritt.

Weswegen ich schon alleine FH4 vorbestellt habe ist, wenn es denn wirklich so umgesetzt wird, das man nun wirklich eigene Strecken (manuelles setzen von Checkpoints) erstellen kann. Die Blaupausen von FH3 waren schon gut aber nicht so ganz der Brüller.
Ansonsten hoffe ich einfach darauf, wie bei jedem Forza, dass das optische Tuning wieder erweitert wurde. Am Rest kann man ja kaum noch wirklich Verbesserungen im großem Ausmaße erwarten.
Die zwei Punkte, Drift und Drag, wurden ja nun auch angegangen und ich denke mit Einer der zwei Erweiterungen kommt dann sicher auch Rally/Rallycross dazu, wenn nicht sogar schon enthalten, wenn man sich die vorhläufige Autoliste anschaut.
Die wiederum ist aber auch mein einziger so wirklicher Kritikpunkt. Man Hat in FM7 so viele fertige Modelle, vorallem auch unnötige Offroad/SUV's und nutzt davon ein Bruchteil für FH4.
Zudem fehlen mir halt persönlich, wie schon oft erwähnt, Prototypen/Fun Cars. Wir hatten in FH3 so ein paar (FF Regala, Infiniti, Aston Martin, Reliant, usw.) aber so knaller Conceptfahrzeuge, wie man sie in den älteren GT Teilen finden konnte so gut wie garnicht. Vermisse immer noch den Mazda Furai :heul:
Man könnte diese Klasse (Street-Prototypes oder so ähnlich) so super bei Horizon einbringen. Quasi noch eine Stufe über Hypercars, vorallem wenn man nun wieder Richtung 'Story' gehen möchte.

Ich schreib schon wieder viel zu viel, wird Zeit für den 27.9. :daumen:
 
BillyTastic schrieb:
Dinge, die man über das Spiel noch nicht weiß. Hab bisher alle Infos, die man bekommen hat, wie ein Schwamm aufgesogen

Na, was konkretes kannst du also auch nicht nennen :)
Eventuell gibt's halt gar nicht mehr soviel zu wissen dann? :)
Vielleicht bist du schlicht einfach gut informiert und das Video war eher an Leute gedacht die nicht so akribisch die Entwicklung verfolgen, dass man denen ein bisschen was an die Hand gibt von offizieller Seite.
 
@ak1504
Das wichtigste in diesem ganzen Video: 49:30 Min
Der R33 kann endlich vernünftig aussehen. EEEEEENDLICH :freak::heul::D
 
th3o schrieb:
Na, was konkretes kannst du also auch nicht nennen :)
Klar kann ich das nicht. Es geht mir ja auch um Neuigkeiten über das Spiel, welche noch nicht bekannt sind. :D Vielleicht haben sie ja noch den einen oder anderen Kracher parat, der noch nicht genannt wurde.

Gespannt bin ich aber auf jeden Fall auf die Jahreszeitenwechsel. Muss ja ein fließender Übergang sein. Wenn ich daran denke, freue ich mich schon darauf wie viel es zu entdecken gibt.
 
BillyTastic schrieb:
Gespannt bin ich aber auf jeden Fall auf die Jahreszeitenwechsel. Muss ja ein fließender Übergang sein.

Ich glaube ehrlich gesagt dass das kein fließender Übergang sein wird. Ich denke eher dass sobald der Wechsel ansteht die Spielserver kurz neugestartet werden und dann jeder wieder in seiner Base ist und draußen hat sich die Jahreszeit verändert. Man wird dann, sofern man in der Online-Welt ist (es soll ja nachwievor die Offline-Welt geben in der man alleine samt KI-Drivatare fährt, wie in FH3 auch) wahrscheinlich so eine Art Countdown dann haben: 15 min bis Wechsel, 10 min bis Wechsel etc.
Ein Übergang dass du siehst wie die Blätter sich verfärben oder Schnee langsam den Boden bedeckt, das kannste glaub ich hart knicken, das packen die Konsolen in dem Ausmaß und in der Grafik nicht. :)
 
Ich würde mir wünschen, dass man wieder etwas vom "Off Road" weg geht und dafür mehr High-Speed Strecken anbietet.

In FH3 waren gefühlt 70% aller Rennen am Besten mit Off Road Fahrzeugen zu bestreiten. Die paar Straßenrennen waren dann so Kurvig dass man mit den "Rennwagen" kaum was Anfangen konnte.

Aja, und dann sollten die endlich Anbieten, dass man doppelte Autos verkaufen kann. Ich meine nicht über den Marktplatz sondern einfach so.
 
Da musst wohl zu The Crew greifen wenn halbe Stunde geradeaus fahren willst. Die Map wird die gleiche Größe haben und somit werden auch etliche Kurven vorhanden sein um das etwas zu "strecken" ^^
 
Gegen kurvige Strecken habe ich nichts auszusetzen. Allerdings wären einige High Speed Abschnitte wie z.B. eine längere Landstraße ganz nett.
 
ak1504 schrieb:
Da musst wohl zu The Crew greifen wenn halbe Stunde geradeaus fahren willst.
Wie kommst du darauf das ich mir sowas wünsche? Sag mir ein Rennen wo man in FH3 über 350Km/h fahren kann und komm jetzt nicht mit Goliath...

Mir geht es einfach darum, dass schnelle Fahrzeuge mehr Sinn ergeben außer Blizzer und Sprünge zu meistern.

Und in FH3 hätte man auch die Möglichkeit gehabt, einige Highspeed Abschnitte in die Rennen zu integrieren.
 
In FH3 gab es doch die Autobahn, die vom Westen bis nach Surfers Paradise reingefahren ist. Und Abschnitte dadraus wo man gut über 300 fahren konnte waren doch in vielen Rennen integriert.
Ich denke mal dass es so einen Abschnitt auch in FH4 geben wird. Wir haben ja die map noch nicht gesehen, warum also jetzt schon den Teufel an die Wand malen. Abwarten und dann erst ggf beschweren wenn wir was Handfestes haben.
 
Ich weiß nicht ob ich es hier gelesen oder woanders gesehen habe, aber beim nächsten Stream am Dienstag wird die Map vorgestellt, dann wissen wir mehr.
 
Forza Horizon 4 - Seasons Change Everything | Autumn

 
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