• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Lassen wir uns mal ĂĽberraschen :)

Marcel55 schrieb:
Also ich bin die Challenge mit nem Jaguar F-Pace auf S1 900 gefahren und es hat alles funktioniert. Rumfahren, Müllmann-Fähigkeiten (geht gut in Edinburgh), 3 Rennen gewinnen und zum schluss noch Lackschaden-Fähigkeit, am besten im Einzelspielermodus über die Autobahn fahren und den Verkehr leicht berühren.

Nach nem Neustart hats geklappt. Nach ein paar Metern hat er den SUV-Helden direkt erkannt. :)
Jetzt fahren nur keine NPCs mehr rum fĂĽr die letzte Challenge :D
Muss ich mal im Einzelspielermodus testen.

ak1504 schrieb:
Forza Horizon 4: Fortune Island - Erste Erweiterung mit extremen Landschaften und Wetterbedingungen

Sehr geil! Ich wusste schon warum ich mir gleich die Ultimate gekauft hab. :D
Mit der "Hauptstory" bin ich im Prinzip durch. Mehr als Autos kaufen, Rennen fahren und Häuser kaufen bleibt jetzt nicht mehr zutun.

meckswell schrieb:
slow, is das der Ferrari den du meinst?
genau den meinte ich :):daumen::love:
damit hast du bei mir eben den noch nötigen impuls ausgelöst und mich zerrte es zum auktionshaus...

edit: der erste schock kam eben beim versuch die alten tunings von h3 zu benutzen:
da wird mir angezeigt das mein altes a klasse tuning nun ein s1 wird...mist
kein wunder das mir das alte a tuning immer so gefallen hat.;)
muĂź ich also wieder bei null anfangen...

Anhänge

• hurra er ist da.jpg
    hurra er ist da.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 211
  • alte tunings.jpg
    alte tunings.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein erstes, auf maximale power, ausgelegtes a tuning erstellt und bin den mini goliath damit gefahren und das rivalenrennen "elmston on sea" ging mit dem tr nun auch 1,5 sec flotter als mit dem alten cabrio :daumen:

Anhänge

• power tuning.jpg
    power tuning.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 191
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
WeiĂź oder Rot?
11.11.2018_13-48-18.png
11.11.2018_13-48-29.png

slow, hast alles in Motor gesteckt, keine breiteren Reifen, oder sonst was? Hast auch am Tuning was gemacht, Sturz, Spur, Reifendruck, oder sonst noch was?

9t3ndo, das rot sieht besser aus. Das weiĂź is net richtig weiĂź im Vergleich mit dem Haus dahinter, das is weiĂźer.

@ maxwell: mit power meine ich immer wenn ich auf die gewichtsreduzierung verzichte und dafĂĽr mehr ps reinbaue und grip nenne ich immer die abstimmung wo ich mehr gewicht reduziere und auch mehr flĂĽgel einstelle.
breitere reifen nehme ich immer, es soll ja auch fĂĽr ne rundenzeit ohne ! langen ;)
von den feintuningsachen ändere ich nur meist das getriebe und den abtrieb.

@9t3ndo wĂĽrde sagen weiĂź und evtl probieren Gold mit rein zu bringen(wird allerdings sehr aufwendig)

@9t3ndo
Ich finde beide sehen gut aus.
Das weiĂźe wĂĽrde ich aber dann doch vorziehen :)

Ich könnte kotzen, der Team-Adventure Modus ist die Definition von unausgeglichenen Teams.

Wenn das Spiel es nicht hinkriegt Teams fair einzuteilen sollen sie den Team-Mist gleich rauslassen und jeder soll fĂĽr seinen eigenen Sieg fahren...

Und die Freifahrt-Jagd hat auch nix mit einem bewertbaren Rennen zu tun.

Ich will den MP von FH3 zurĂĽck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und Achim_Anders
Habe mich nun auch mal an den Editor gemacht.

Ideen, Anregungen, Meinungen ?
Screenshot (2).png

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Marcel55 schrieb:
Ich will den MP von FH3 zurĂĽck.

und ich meinen 4,5 liter v8 motor im testa rossa.:heul:
das ist nämlich der punkt im tuning der ihn aus der a-klasse so kräftig raushaut.
benutze ich statt AWD RWD dann kann ich satte 330 kw mehr reinbauen im vergleich zu meinem AWD power setup mit werksmotor.

frĂĽher war alles besser..man kann es nicht oft genug wiederholen.
dabei hasse ich das zu sagen..menno :grr:

aber jetzt weiĂź ich zumindest warum die karre in h3 so gut war.

Anhänge

• rwd.jpg
    rwd.jpg
    395,9 KB · Aufrufe: 218
vielleicht war das ja der Plan, um Forza Horizon 5 später als eine Verbesserung zu FH4 darstellen zu können :D

@dannie96
Sieht sehr gut aus meiner Meinung nach.

ja marcel das hab ich ja zum glĂĽck bei der alten corvette gemerkt.
aber hier kannst du mal schauen wie der vergleich vom alten a-klasse h3 zum aktuellen h4 power tuning ausschaut und das beim motor keine rede von italia ist...vergelts gott :D

Anhänge

• v8.jpg
    v8.jpg
    827,2 KB · Aufrufe: 236
  • vergleich a klasse power tuning h3 zu h4.jpg
    vergleich a klasse power tuning h3 zu h4.jpg
    421,4 KB · Aufrufe: 191
Der Handling-Wert scheint mir aber schon sehr grenzwertig zu sein.
Wenn die Karre nicht 10 Millionen kosten wĂĽrde, wĂĽrd ich mal schauen, was ich draus machen kann.

ich hatte ja in h3 zwei von den karren, eine mit dem power und eine mit dem grip tuning fĂĽr die kurvenreicheren strecken :

Anhänge

• tr in h3.jpg
    tr in h3.jpg
    580,1 KB · Aufrufe: 195
ZurĂĽck
Oben