• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

@23_uhr_59
Wenn Schilder auf Dächer stehen (denke da speziell an die Kirche) ist normalerweise eine Gefahrenschild Rampe in der Nähe. Die tauchen aber erst nach und nach auf, je nachdem wie viel Sterne du bei den Schildern schon gesammelt hast.
Der Peel wird nicht billig, da er ein Scheunenfund ist. Der Morgan 3 Wheeler sollte noch gehen.

Den hab ich schon verkauft, war nicht so mein Favorit ;) Vielleicht leiht ihn mir ja jemand :D
Gut, dank euch. Da schau ich nochmal rum was so geht. Teils hatte ich auch nur ein unpassendes KFZ.

@über mir: ich würde autos nie verkaufen wenn ich sie nicht doppelt hätte, weil jedes noch mal im forzathon drankommen könnte.
wer übrigens im winter mal echtes sommerfeeling erleben will kann die ki bei "ATW REVERSE" am goliath beim intelligenztest an den zwei gemeinen schikanen bewundern oder das ganze auch mal im schnee probieren.

@23_uhr_59
Manchmal hat man die Rampe auch noch nicht freigeschaltet. Einfach mal alle Sprünge (Gefahrenschilder) machen, dann sollten die auftauchen, z.B. an der Kirche in Broadway.

Anderes Thema...
Ich spiele gerade mal FH3 und die Unterschiede sind teils größer als ich es in Erinnerung hatte. FH4 ist doch noch mal ne deutliche Steigerung in allen Bereichen.
Das einzige was ich manchmal vermisse sind diese nahezu geraden Landstraßen :D
Und natürlich Toyota, Lexus, Mitsubishi...

Saison KOOP 3x probiert, 3x mein Team verloren. Ich hab Alumi Craft (lahm) A800 u. Nomad (schnell) A800, aber wenn einer dabei is mit S1 oder S2 wirds problematisch, dann heizt die A KI glaub ich mehr, als wenn nur A dabei wären. (KI fährt auf unschlagbar).
Abgeschlossen is es trotzdem, aber wurmt halt trotzdem, wenn das Team immer verliert.

Wir müßten zu sechst eine Kolonne erstellen und dann das Ding starten, damit wir alle in einem Team sind. Und alle A800 haben, dann müßt es doch gewinnbar sein.
Wann machen wir das?

Hätte gegen 21 uhr Zeit :daumen:

habs grad ma gefahren und das problem an dem event ist nicht, das man mit ner s1 karre nicht gegen die ki gewinnen könnte, das problem war das drei teammember überhaupt nicht erst probiert haben ins ziel zu fahren:
edit : mist, bild 3 fehlt aber egal, da war ich zweiter und das team hat trotzdem haushoch verloren.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 326
  • 2.jpg
    2.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 276
21 uhr wäre ich dabei

Was gibt es denn bei dem Event zu gewinnen?

ein grünes Männchen Kostüm ^^

Ja wo seid ihr denn, warum läd mich denn niemand ein? Ich wart jetzt schon 2 Stunden.

Ich hab doch garkein S Auto in der Class. Die beiden sind A800 wo ich hab. Es ist einfach schlecht, dass es keine Klassenbeschränkung für die Rennen gibt.

@meckswell: der nomad ist aber nun mal nur in der s1 klasse richtig gut zu gebrauchen und außerdem ist der gesamtsieg bei dem event doch gar nicht nötig.
was ich grad schlecht finde ist das die cheater ja anscheinend sogar in den bekannten clubs toleriert werden.:rolleyes:

Anhänge

• team.jpg
    team.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 228
Wie habt ihr beim Forzathon die "Lackschaden Fähigkeiten" gemacht ?
Das bekommt man doch normal wenn man gegen ein anderes Auto stößt, bzw. vorbei schleift.
Ich finde aber absolut keine NPCs irgendwie, die ham wohl alle kein Bock auf Winter :confused_alt:

Einfach in den Singleplayermodus wechseln, dann hat man auf der Autobahn genug Gelegenheit. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MetalForLive und Hatsune_Miku
Weiß jemand wie man die WInterchallenge "Zäher Knochen" beginnen kann?
Man muss ein SUV-Held Fahrzeug besitzen und fahren. Ich habe 4 Stück davon.
Aber trotzdem wird da immer angezeigt "Nicht im Besitz".

Zurück
Oben