-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
9t3ndo
Captain
@Stevo86
Horizon Life Tab und dann neben Forzathon "Horizon-Einzelspielermodus"
@Marcel55
Hab aktuell nichts schnelleres und nicht mal was, was in die Nähe kommt.
Aber was du beschreibst ist halt typisch Porsche vom Fahrverhalten. Muss man sich dran gewöhnen.
@dannie96
Design für den Jaguar hab ich jetzt frei gegeben "Lime GTB"
Horizon Life Tab und dann neben Forzathon "Horizon-Einzelspielermodus"
@Marcel55
Hab aktuell nichts schnelleres und nicht mal was, was in die Nähe kommt.
Aber was du beschreibst ist halt typisch Porsche vom Fahrverhalten. Muss man sich dran gewöhnen.
@dannie96
Design für den Jaguar hab ich jetzt frei gegeben "Lime GTB"
slowmichael
Commander
hab den porsche nun auch mal um die welt geprügelt und erwartungsgemäß durch die vielen kleinen drifts in engen kurven natürlich keine bestzeit aufgestellt aber das ganze hat sich durchaus gelohnt, da ich nach 2/3 der strecke plötzlich so für mich das gefühl hatte "hmm...fühlt sich irgendwie an wie damals als du das erste mal nfs-porsche gespielt hast.
also der spaß/porsche -faktor ist prima umgesetzt, deshalb :
edit: hatte ich nicht mal unterstellt das das spiel hier mitliest: nun ist es amtlich
also der spaß/porsche -faktor ist prima umgesetzt, deshalb :
edit: hatte ich nicht mal unterstellt das das spiel hier mitliest: nun ist es amtlich
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55
Fleet Admiral
Ach da sind noch höhere Werke zugangeslowmichael schrieb:edit: hatte ich nicht mal unterstellt das das spiel hier mitliest: nun ist e
Ich verfolge das Spiel auch viel auf Youtube und immer wenn ich mir neue Wagen wünsche, schaue ich mal auf Youtube vorbei und mir werden Videos zu dem Fahrzeug im Spiel vorgeschlagen.
Das spart mir Ingame viel Geld, denn dann sehe ich im Vorfeld ob sich der Wagen für mich lohnt.
2 Wagen die ich mir noch holen will sind der MC12 FE und der McLaren F1 GT, beide kosten jedoch schon mehr als ich aufbringen kann.
Auch der F50 GT und Aston Martin Vulcan stehen auf meiner Wunschliste.
In FH3 bin ich öfters mal ne Stunde oder 2 Goliath gefahren, um Geld zu scheffeln, in FH4 lohnt sich das gefühlt weniger und die Strecke ist wesentlich anstrengender, anspruchsvoller, was auch spaß macht, aber nicht zum grinden.
Aber diese Rennen Autobahn hoch und runter sind mir zu langweilig.
Wenn ich morgen Zeit habe bastle ich mal ein Goliath Light.
slowmichael
Commander
@Marcel 55: in fh4 fehlen halt leider die karten wo man z.b. die tunings umsonst bekam oder die, mit der man die goliath einnahmen verdoppeln konnte.
auch das geldscheffeln mit den rivalenrennen klappt für mich nicht wie früher:
da konnte man bei den sprintrennen am ziel gleich wieder auf neustart klicken und im hintergrund wurden die einnahmen gespeichert und am schluss addiert.
in fh4 verfallen sie wenn man das rennen wiederholt startet.
man muß also immer wieder zwischendurch diese zwischensequenzkacke ertragen bevor man eine neue zeit fahren will.
auch das geldscheffeln mit den rivalenrennen klappt für mich nicht wie früher:
da konnte man bei den sprintrennen am ziel gleich wieder auf neustart klicken und im hintergrund wurden die einnahmen gespeichert und am schluss addiert.
in fh4 verfallen sie wenn man das rennen wiederholt startet.
man muß also immer wieder zwischendurch diese zwischensequenzkacke ertragen bevor man eine neue zeit fahren will.
Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo
Captain
Marcel55
Fleet Admiral
Ich weiß
Ich frage mich warum das bei Schaltung nicht auch geht, dafür würde ich z.B. auf den Fotomodus verzichten und dem vom Pause-Menü aus aufrufen.
Aber ich fahre eh meist mit automatischer Schaltung, wobei ich in letzter Zeit öfters das Problem hatte, dass die blöde Automatik nicht runtergeschaltet hat und dann z.B. im 6. Gang bei mittlerer Drehzahl fährt obwohl man den 5. oder 4. hätte nehmen können. Das kostet unnötig Zeit. Ich fahre und denk mir "jetzt schalt doch endlich runter!"...
Wenn Schaltung müsste ich auch mit dem Lenkrad fahren, das habe ich in FH4 noch nicht probiert.
Ich frage mich warum das bei Schaltung nicht auch geht, dafür würde ich z.B. auf den Fotomodus verzichten und dem vom Pause-Menü aus aufrufen.
Aber ich fahre eh meist mit automatischer Schaltung, wobei ich in letzter Zeit öfters das Problem hatte, dass die blöde Automatik nicht runtergeschaltet hat und dann z.B. im 6. Gang bei mittlerer Drehzahl fährt obwohl man den 5. oder 4. hätte nehmen können. Das kostet unnötig Zeit. Ich fahre und denk mir "jetzt schalt doch endlich runter!"...
Wenn Schaltung müsste ich auch mit dem Lenkrad fahren, das habe ich in FH4 noch nicht probiert.
9t3ndo
Captain
slowmichael
Commander
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein oder ich verstehe den Erfolg "Streber" nicht.
Eben von 361Kmh auf 371Kmh geschafft nur bekomme ich den Erfolg Streber nicht. Es sollte doch egentlich reichen den gesuchten Stuntpunkt zu erledigen, also müssten ja auch schon 290Kmh reichen
Schließe einen saisonalen PR-Stunt ab und erhalte eine Belohnung
Ist bis auf die Online Erfolge und der verbuggte Scheunenfund Erfolg der letzte der mir fehlt. Würde es schon gerne komplettieren
Eben von 361Kmh auf 371Kmh geschafft nur bekomme ich den Erfolg Streber nicht. Es sollte doch egentlich reichen den gesuchten Stuntpunkt zu erledigen, also müssten ja auch schon 290Kmh reichen
Schließe einen saisonalen PR-Stunt ab und erhalte eine Belohnung
Ist bis auf die Online Erfolge und der verbuggte Scheunenfund Erfolg der letzte der mir fehlt. Würde es schon gerne komplettieren
Anhänge
9t3ndo
Captain
Die gehst zu einem Straßenrennen-/Dirt-/Querfeldein-Rennstartpunkt und dann bei den ersten Kacheln wo auch Solo/Koop/PVP usw. erscheint, ganz rechts auf Route erstellen. Viel SpaßStevo86 schrieb:Wo versteckt sich eigentlich der Streckeneditior?
Marcel55
Fleet Admiral
Ich habe gerade eine 63km lange Route erstellt, bin das Testrennen gefahren (gut 13 Minuten mit meinem Senna auf X) und beim abspeichern ist das Spiel auf der Konsole abheschmiert
Aber ganz zufrieden war ich mit der Strecke eh nicht, ich wollte ein einfach zu fahrendes Rennen machen, 2-3 stellen wurden dann aber doch sehr knifflig.
Ich werd mich also noch mal dransetzen und ne andere etwas Route fahren...
Aber ganz zufrieden war ich mit der Strecke eh nicht, ich wollte ein einfach zu fahrendes Rennen machen, 2-3 stellen wurden dann aber doch sehr knifflig.
Ich werd mich also noch mal dransetzen und ne andere etwas Route fahren...
Marcel55
Fleet Admiral
Jetzt hab ich ne neue Strecke erstellt und ein paar Meter vor dem Rundenziel wurde ich gezwungen es zu beenden weil die Strecke voll war...
Ich hab nen Fehler festgestellt, die Anzeige sagt 40/64KM, aber tatsächlich hat man 40 Meilen gefahren, also die Stecke schon voll. Nur der grüne Balken gibt wirklich auskunft darüber, wie weit man noch darf.
Also gleich noch mal.
Geplante Route war Windpark, Küstenstraße, Edinburgh, Autobahn, Broadway, Horizon-Festival, zur anderen Küste, vorbei an Ambleside uns rechts vom See hoch, durch den Lakehurst Forest runter bis zum Derwent Reservoir und übers Astmoor zurück zum Startpunkt.
Denn die anderen großen Strecken lassen das Landesinnere immer aus, aber da sind echt schöne Strecken dabei.
Ich hab nen Fehler festgestellt, die Anzeige sagt 40/64KM, aber tatsächlich hat man 40 Meilen gefahren, also die Stecke schon voll. Nur der grüne Balken gibt wirklich auskunft darüber, wie weit man noch darf.
Ergänzung ()
Also gleich noch mal.
Geplante Route war Windpark, Küstenstraße, Edinburgh, Autobahn, Broadway, Horizon-Festival, zur anderen Küste, vorbei an Ambleside uns rechts vom See hoch, durch den Lakehurst Forest runter bis zum Derwent Reservoir und übers Astmoor zurück zum Startpunkt.
Denn die anderen großen Strecken lassen das Landesinnere immer aus, aber da sind echt schöne Strecken dabei.
Purzelbaum9876
Ensign
Marcel55 schrieb:Jetzt hab ich ne neue Strecke erstellt und ein paar Meter vor dem Rundenziel wurde ich gezwungen es zu beenden weil die Strecke voll war...
Ergänzung ()
Also gleich noch mal.
Ging mir gerade auch so,wollte was von links nach rechts erstellen
Marcel55
Fleet Admiral
Hab mal was erstellt. Viel Highspeed-Anteil, wenige knifflige Stellen, aber es gibt sie, durchaus
Die KI sollte selbst auf unschlagbar keine unlösbare Aufgabe sein, einerseits schießt die sich bei vielen Kurven selber raus, andererseits hat man selbst ein paar Abkürzungsmöglichkeiten, die die KI nicht nutzt (z.B. Kreisverkehre).
Startpunkt: Greendale Club-Strecke, nördlich vom Lakehurst Forest.
We're constantly working to improve the experience in Forza Horizon 4. Below you will find a summary of items fixed or improved upon in this Content Update.
Version Number
Version Number
- PC: 1.210.773.1
- Xbox: 1.210.773.0
- Fixed a bug where some players were not being awarded "Antique Restorer" achievement, despite having collected all the Barn Finds.
- Updated the reward for Winter trial to make the Green Morph Suit clothing item available to players.
- Fixed a bug where players were unable to get their vehicle reset (either through flipping, or missing a checkpoint) during Team Adventure.
- Prevent cars from appearing ghosted whilst in Photo Mode.
- Fixed a bug where Drivatars were all showing as Wristband Level 1 in race results screens.
- Fixed an issue where completing a Route Blueprint event would leave the player at the end of the on-disc route, rather than the blueprinted route.
- Route Blueprint fliers now show "Custom Route" to distinguish then from other Blueprints.
- Added a Report button to Designs, Tunes, Photos, Vinyls in the Creative Hub menu.
- Fixed an issue where some players were not prompted to join the session.
- Reduced the chance of sessions failing to start in Ranked Team Adventure following successful matchmaking.
- General Stability improvements.
- Fixed a bug where changing visual presets with framerate set to >60 will result in mismatch between framerate and UI in-game after a reboot.
- Fixed a bug where users were unable to navigate menus after clearing a custom wheel profile.
- Fixed Multi-USB device saving action map issue.
slowmichael
Commander
erster
also marcel die letzte kurve war aber die unberechenbarste
die kam noch unerwarteter als die am strand...perfekt für sonntagsfahrer.
die beiden abkürzungen hätte ich wahrscheinlich gar nicht nehmen brauchen, die ki ist sebst bei mir auf unschlagbar zu langsam, sie ist allein dreima vor mir in die pampa gefahren und einmal hat sich ein vor mir führendes gelbes auto in edinburgh glatt aus dem staub gemacht...sprich in luft aufgelöst.
hat spaß gemacht.
also marcel die letzte kurve war aber die unberechenbarste
die kam noch unerwarteter als die am strand...perfekt für sonntagsfahrer.
die beiden abkürzungen hätte ich wahrscheinlich gar nicht nehmen brauchen, die ki ist sebst bei mir auf unschlagbar zu langsam, sie ist allein dreima vor mir in die pampa gefahren und einmal hat sich ein vor mir führendes gelbes auto in edinburgh glatt aus dem staub gemacht...sprich in luft aufgelöst.
hat spaß gemacht.
Anhänge