• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

@Marcel55
Deswegen bevorzuge ich da eher sehr kurze Strecken, die man sich schnell einprägen kann. Da wird dann das Fahrzeug schnell entscheidend, weil man die Strecke sehr schnell anfängt konstant zu fahren und man die Unterschiede im Tuning recht einfach merkt.

Wo finde ich denn deine Strecke? Auch bei dem selben Startpunkt?

Mir fehlt nur noch eine Bonustafel, gibt es bei dieser hier einen Trick? Am Boden ist keine Tafel zu sehen ich sehe im Drohnenmodus auch keine in den Bäumen.....
Oder ist das wieder ein Fehler im Spiel und ich habe die längst eingesammelt und das Spiel das nicht mitbekommen?

temp.JPG

@Marcel55

So hatte ich auch erst überlegt die Streckenführung zu gestalten, war mir aber zu lang.
Wird direkt mal ausprobiert :daumen:

Jetzt habe ich auch das Problem, das ich die Veranstaltung einfach nicht finden kann :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Der zusätzliche Abschnitt wird ja mit relativ hohem Tempo gefahren, ich denke so viel länger dauert das gar nicht.

Deinen Porsche werd ich morgen mal ausprobieren.

Wobei ich gerade nur Autos kaufe, mein Kontostand sinkt stetig und bei den Wheelspins bekomme ich nur noch unnützes Zeug, also wirklich nur noch.

Ich hätte so gerne noch den MC12 FE, will aber keine 6 Millionen für den Maserati ausgeben.

Hoffentlich gibt es zum Black Friday wieder Rabatte im Autohaus.

@slowmichael

hab das selbe Problem mit dem Rennen von @Marcel55
04.11.2018_10-41-05.png

Gestern hat er gar nichts gefunden, heute zumindest diese beiden...

Hab mich heute auch mal bisschen im Designeditor aufgehalten
04.11.2018_17-54-38.png

@9t3ndo : als ich eben am goliath startpunkt war hab ich mal nach strecken von freunden geschaut und siehe da: da wird deine angezeigt.
hab die auch mal gefahren und mich gewundert das sie auch im herbst war weil ich irrtümlich zuerst dachte:
"och, fährste die strecke doch mal im trocknen"
aber egal, hab es als runde zum warmfahren genutzt und durfte, nachdem ich anschließend das rivalenrennen mit dem festgelegten ferrari absolviert hatte, feststellen, das selbst da die cheater die andere karren/klassen nutzen nicht gebannt werden...

Anhänge

• goliath-cheater.jpg
    goliath-cheater.jpg
    448,9 KB · Aufrufe: 214
@9t3ndo genau für den habe ich ein Design gesucht. Gefällt mir sehr gut.

@dannie96
Weiß garnicht ob ich das schon freigegeben habe. Bin mit dem GT Logo noch nicht ganz zufrieden.

@slowmichael
Ich hab beim Goliath ein Rennen erstellt? Odee einfach nur eine Blaupause für eine bestimmte Klasse + Runden?

ist scheinbar nur ne blaupause für alle klassen, da hatte ich nicht genau hingeschaut.

Anhänge

• blau.jpg
    blau.jpg
    482,6 KB · Aufrufe: 214
Haha, ist ewig her, das ich das Rennen gefahren bin. Dein Around the World ist da als Strecke spaßiger.

das internet vergisst nie ;)
da tauchen auch längst vergangene jugendsünden wieder ans rennfahrerlicht.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@9t3ndo
Hab mal ein paar Runden auf deiner Strecke gedreht, fährt sich mit der Klasse A ganz gut.

Mal 3 ganz unterschiedliche Wagen, der Alfa fuhr sich am besten, der Peel, wenn man sich dran gewöhnt hat, gar nicht mal so schlecht. Und hat ne verdammt gute Zeit :D

Anhänge

• tcat.PNG
    tcat.PNG
    113,7 KB · Aufrufe: 222
  • tcat2.PNG
    tcat2.PNG
    105,1 KB · Aufrufe: 220
  • tcat3.PNG
    tcat3.PNG
    107,1 KB · Aufrufe: 230
Ich muss mich auch endlich mal mit der A Klasse beschäftigen. S1 900 macht mir einfach zu viel Spaß :D

hab heut mal probiert mit welchem a-klasse wagen meines "baujahrs" ich auskommen könnte solange der olle testa rossa noch zu teuer ist und bin da auf die 60er corvette gestoßen die mir in h3 überhaupt nich gefiel aber hier im spiel irgendwie doch.
gut, ich war eben bei der ersten probefahrt zwar noch 6 sec langsamer als koale mit seinem nissan 370z...
...aber dafür kommt in der corvette eindeutig mein hexenhut besser zur geltung: ;)

a klasse.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@9t3ndo
Ich hab jetzt mal deinen 82er 911 Turbo ausprobiert.

An sich nicht schlecht, macht schon Spaß. Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber in langsameren Kurven ist der relativ instabil auf der Hinterachse, sodass man problemlos driften kann, und in schnelleren Kurven relativ stabil, wenn man es nicht übertreibt. Das hat schon was.

Aber gefühlt eher Spaßfahrzeug als Wunderwaffe. Hatte noch keine Zeit mal auf meine Teststrecke zu gehen.

Zurück
Oben