Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
das bin ich, sorry. Ich wollte auch gerne mal deine Strecke testen und konnte sie nicht finden ohne dich hinzuzufügen.
Die schnellste Runde auf S2 bin ich auch mit dem Senna gefahren.
Auf der Klasse X fahre ich den McLaren 720S Preorder sehr gerne, den müsst ihr mal ausprobieren.
achso, gut das sich das noch so nett aufgeklärt hat.
...jetzt könnt nur langsam auch mal ein follower auftauchen der auch so fährt...also so langsam wie ich. 😹
edit:
menno , fast hätte ich eben mit dem senna auf der rutschigen goliathrivalenstrecke auch ma ne minutenmarke geknackt, weil ich dank maximalen abtriebs und breitester reifen mal nicht rausgeschliddert bin...
Hab mit dem Aston Martin Vantage GT12 (S1 900) eine neue Bestzeit bei meiner Teststrecke. Für Around the World fehlt aber einfach der Topspeed (295 Vmax)
Teststrecke: 1:14,442
AtW: 11:06,572
Edit:
Und direkt mal Unterboten. S1 900 911 Turbo 3.3 '82 - 1:14,174
Auf AtW hatter aber leider das selbe Problem wie der Aston. Zu wenig Top Speed...
11:01,135
Edit2:
Hab noch an paar Stellschrauben gedreht
Edit3:
So langsam bin ich im Tuning-Tunnel, nochmal bisschen andere Teile + Feintuning...
Edit4:
So nun mithilfe vom Test Circuit + Astmoor Rundstrecke (erste mal S1 900 eine 56er Zeit gefahren) abgestimmt und noch mal knapp eine halbe Sekunde gefunen.... Ich liebe dieses Spiel
Ich wollte Saisonmeisterschaft machen "Bis auf die Knochen" heist sie, startet am Festival. Da muss ich ein Auto kaufen, geh ich drauf, aber alle Felder sind leer, ich kann nichts kaufen.
Was für ein Auto braucht man da?
Ich hab mir mal den Bone Shaker geholt und der ist deutlich besser als ich erwartet hätte.
Mit etwas Feintuning geht der gut um die Ecken, besonders auch schnelle Kurven. Handling-Wert bei 9,0.
Leider kann man den nicht auf S1 900 tunen, entweder man baut den V8 Racing ein und geht auf S2 (S2 998 geht aber auch nicht) oder man verzichtet auf Handling um den mit dem Motor auf 900 zu drücken.
Aber, manchmal ist das auch nicht so wichtig. Habe mit S1 880 ne 11:10,8 auf Around the world gefahren, was besser ist als ich mit manchen 900-Wagen schaffe.
Obenrum geht im etwas die Puste aus, wenn man den Motor hätte aufladen können wäre das ein super S1 Fahrzeug geworden, aber auch so reicht es um mit den 900ern mitzuhalten.
Habe es endlich einmal ohne zurück zu spulen die Strecke "Around the World" geschafft
Natürlich aber mit einer langsameren Klasse als S1
Mir gefällt der 370z sehr, macht sehr viel spaß mit dem zu fahren und hört sich auch einigermaßen gut an
Btw, ich stehe grade vor einer Scheune, die auf meiner Map aber garnicht als neu bzw. als entdeckt angezeigt wird. Ist das vlt eine Scheune die später erst "findbar" sein soll oder?
@Koale: da soll es noch ein teures haus mit scheunenfund geben, hab es mir aber noch nicht leisten können.
aber es ist schön auch mal ne vernünftige zeit von meiner strecke zu erblicken..
....jetzt fehlt mir zum kontern bloß noch der 10 millionen teure testa rossa.
hab übrigens aufgegeben zu versuchen mit dem ultima die strecke fehlerfrei durchzubrettern und die karre stattdessen zum ultimativen "blitzerzonenkiller" umgebaut und bis auf ein oder zwei events stehe ich wieder vorne in meiner freundesliste.
Oder einfach Glück bei Wheelspins. Hatte nach dem "Tutorial" bereits über 6 Millionen, zudem 3x den M6 Forza Edition. Der ging zu Anfang auch für richtig viel weg im AH, wegen dem Skillpunkte farmen. 2,1 Mio Cr kannst dir ja allein schon über die Formula Drift Fahrzeuge holen.
Hab was neues an Strecke zusammengebastelt. Ein kleines schnelles Bergrennen:
Ergänzung ()
Hab nochmal in meiner Forzatuning Trickkiste gekramt und das 6 Gang Getriebe auf 5 Gänge abgestimmt, um ein besseren Lenkwinkel zu erreichen und beim Beschleunigen, ein bis zwei Schaltvorgänge zu sparen. Damit ist die nächste Schallmauer, auf meiner Teststrecke, von 1:13 gefallen
Tuning ist dann auch mal frei gegeben: "Track+"
1982 Porsche 911 Turbo 3.3
Allerdings für Strecken mit viel VMax Anteil ist er leider nicht wirklich geeignet. Mit Mühe wird's 310 km/h
Ich suche gerade nach einer guten Sprintstrecke, 4-7km, die sowohl enge, schwieirge als auch schnelle Passagen hat, mit einer längeren geraden Strecke am Ende.
Um meine Fahrzeuge zu vergleichen fahre ich momentan meine Bergstrecke in 3 Runden, aber das sind jedes mal über 30km, ist mir etwas zu lang.
Wobei ich eh das Gefühl habe dass die unterschiedlichen Zeiten durch die Art entstehen wie ich die Strecke fahre und kaum durchs Fahrzeug.